![]() | 28. November 2010 Ich schaue ebenso Aber ich habe schon ein paar mal bemerkt das einige Frauen so schauen,als wolle man ihnen die Füße abhauen oder in Beziehungen gehört bekommen. Es sind Füße was ist daran den so toll oder man sie sieht und sich dann denkt, also muss das den so Aussehen Naja ich stehe auf Füße Barfuss und stehe dazu,obwohl man es da als Mann schwer hat eine Sie zufinden die es mag wen man sich auch um die Füße kümmert und sie sich anschauen mag und so |
![]() | 28. November 2010 Stimmt! Damit hast Du Recht.Also Frauen,gebt Euch einen Ruck und schreibt uns an! |
![]() | 28. November 2010 Also Frauen,gebt Euch einen Ruck und schreibt uns an! Hier gibt es nur devote Frauen, und die schreiben keinen an, und normale sowie dominante, die sind zu stolz dazu. |
![]() | 29. November 2010 Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Männer haben es hier schon viel schwerer.Da gebe ich Dir recht.Es liegt aber wohl auch an den vielen fakes.Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.Trotzdem,ich stehe auf Frauenfüße und warte mal ab! |
![]() | 15. Januar 2011 Also, ich richte meinen Blick bei einer Frau irgendwie auch zuerst auf die Füße, sofern das Outfit einen Blick zulässt.... Man(n) entdeckt dabei den ein oder anderen wirklich sehr schönen Frauenfuß. Meist schaut man doch recht heimlich, aber je nach Person versucht man auch mal ein wenig auffällig Interesse zu zeigen... Schon alleine um die Reaktion zu sehen. Greets Manuel |