![]() | 02. Mai 2007 @C_Chantal Stimmt als Flip-Flops kann man den Schuh nicht bezeinchnen, aber wem es denn gefällt, lässt sich so ein Schuh auch mit Halterlosen tragen! @Nylonharry Also ich denke mal das tragen von Nylons in Flip-Flops gestaltet sich recht schwierig, da der Zehensteg doch recht stören würde!!!! Und Danke....... |
![]() | 02. Mai 2007 Hallo liebes_wesen, du sagst es , deine gezeigten Schuhe, haben keinen Steg und sind keine Flip Flops von daher könntest du diese auch mit Nylons tragen.. nur Flip Flops haben eigentlich meines Wissens nach diesen Steg, von daher find ich es persönlich nicht schön mit Nylons Flip Flops zu tragen. Aber wems gefällt der solls tun... |
![]() | 02. Mai 2007 @liebes_wesen Dein Bild sieht ja richtig klasse aus. In diesen Schuhen darfst du selbstverständlich Nylons tragen- da fehlt jetzt nur noch das passende Kleid zu, um damit ausgehen zu können. Das sind übrigens auch keine FlipFlops, weil sie eben nicht diesen Steg zwischen den Zehen haben- wie auch meine Vorrednerin schon treffend festgestellt hat. |
![]() | 02. Mai 2007 Danke@naugty_boy1 Aber trotzdem bleiben Flip-Flops ein NO-GO mit Nylons!!!!! |
![]() | 02. Mai 2007 Nylons für FlipFlops Das sind Nylons, die im Zehenbereich verstärkte Bohrungen haben, durch die man von oben die Flipflops-Stege führt und dann wieder in das Loch der Flipflops-Sohlen presst. Entwickelt wurde diese Technik aus Gründen der Sicherheit, weil die Füße mit den Nylons auf dem Material der Flipflops gefährlich rutschig sind. Übrigens, auch das unverhoffte Schießen der FlipFops von den Füßen aufgrund der übermäßigen Dehnung der Nylons durch die Flipflops-Stege wird mit der Erfindung dieses "Nylon-Doppellochs" verhindert. ... Nein, der Kombination Nylons und Flipflops kann ich selbst als Fußliebhaber nichts abgewinnen. Ich hätte da immer das Knäuel der verdrängten Nylons zwischen den Zehen vor Augen - hmm, und ich mag kein Gewurstel. @C_Chantal: Bei soviel Schönheit Deiner Füße, hat das Design offener Schuhe maximal die Chance, ein netter Rahmen zu sein. |
![]() | 02. Mai 2007 sieht schon etwas komisch aus . da dann ich auch socken tragen..... |
![]() | 02. Mai 2007 Tolle Kombination Finde Nylons und Flip-Flops haben schon einen gewissen Reiz. Kann manche Meinung das Flip-Flops "abartig" sind, absolut nicht nachvollziehen. Es mag halt nicht jeder High-Heels.... Frag mich aber, wie man mit Nylons die Flip-Flops hält....??? |
![]() | 02. Mai 2007 zartbitter das hast du aber schön gesagt |
![]() | 02. Mai 2007 liebes liebes-wesen also ich finde, es sieht SUPER aus ~greece~ sabi |
![]() | 02. Mai 2007 @sabimaus89 Dankeschön Aber liegt ja immer im Auge des Betrachters!!!! |
![]() | 03. Mai 2007 ich denke entweder Nylons oder Flip-Flops, hatte mal eine junge Dame gesehn die beides anhatte und des sah ganz furchtbar aus, auch wenn sie hingegen otal hübsch war |
![]() | 04. Mai 2007 @iebes_wesen das sind ja keine FlipFlops, also ich find das Foto prima...aber stell es Dir mal mit FFs vor??? |
![]() | 04. Mai 2007 @salsero_kj |
![]() | 04. Mai 2007 Geht gar nicht... ich denke da gibts auch keine zwei Meinungen. Für uns kein Thema. Zu Nylons gehören nunmal High Heels. Gruß mistress Gum |
![]() | 05. Mai 2007 @mistress_gum das seh ich völlig anders: zu HighHeels gehören Nylons! KJ |