![]() | 18. Juli 2006 @ sonnenschein01 hallo sonnenschein01 ! habe dein Profil gelesen! vielleicht schreibst mir mal. wäre super |
![]() | 27. Juli 2006 Nee Ich persönlich finde es auch ein schlechte Kombination - das passt nicht gut zusammen. Flip-Flops und barfuß, am liebsten mit Fußkettchen - OK! (Allerdings auch nur, da ich so besonders auf hübsche, gepflegte Frauenfüße stehe. Nylons in High Heels - auch OK! Barfuß in High Heels - auch OK! T. |
![]() | 28. Juli 2006 ...also ich finde Nylons oder Strümpfe (ja,hab ich auch schon gesehen) haben in Flip-Flops nix verloren! Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. |
![]() | 29. Juli 2006 vom gedanken her finde ich das unpassend. habe aber mal eine in sommerkleid hautfarbenen (fsh?) und flip-flops vor mir laufen sehen. Hatte da nur noch auf die Beine gestarrt. Beim Gedanken, dass frau aus ihren flip-flops schnell raus schlüpfen kann (und mit ihren "nachkten" nylonfüssen schon einiges anrichten kann |
![]() | 31. Juli 2006 |
![]() | 07. August 2006 nylons und flipflops sorry, das geht gar nicht, liegt sicher auch daran, das ich keine flipflops mag. auf nylons geht eigentlich nur ein hochhackiger schuh |
![]() | 08. August 2006 Für uns ein absolutes "NO-GO" zu Nylons gehören Heels und nichts anderes. Gruß Maria & Frank |
![]() | 08. August 2006 Geschmäcker Nylons - Haltelose o. Strumpfhose in Kombination mit Flipflops, versuchen uns das gerade vorzustellen u. das bei den Temperaturen, die wir bis vor kurzem hatten. Da ist ja das zarte transparente Beinkleid schon eine Qual für die Frau. Also mal ehrlich, welche Frau tut sich sowas unkomfortables u. aus unserer Sicht absoluten Weggucker an. Das ist doch Stilbruch in der reinsten Form. Wenn, dann doch bitte in den eigenen vier Wänden, aber in der Öffentlichkeit, oh no !!!!!!!!!! Wenn das Mode wird, dann endgültig gute nacht Deutschland! |
![]() | 18. August 2006 vorallem...ey, strumpfhosen bei dem heißen wetter ist doch irre. und sich dann flipflops anzuziehen, weil es so heiß ist....das ist doch ein widerspruch an sich |
![]() | 18. August 2006 Geht gar nicht total verrückt - diese Frage Das geht gar nicht – Da würde mein Mann sicherlich die Herrn in den weißen Kitteln holen – Aber das ist sicherlich Geschmacksache oder ich bin schon zu alt dafür. Zumal ich sehr oft Nylons trage wüsste ich auch nicht wie das gehen sollte? Marlene |
![]() | 18. August 2006 Ehrlich, ich steh auf Nylons, an einem bezaubernden Bein mit einem schönen Pumps, aber doch nicht mit Flip-Flops. Die sind sowieso höchst unerotisch, 9 von 10 Trägerinnen und Träger bekommen darin den Gang von Donald Duck, aber mit Nylons ist es doch dann ganz vorbei! @paerchen2 Eure Nachbarin hat aber behaarte Beine! |
![]() | 18. August 2006 ba immer diese flippflopp gänger, ist seit ein paar jahren ein bekloppter trend von kleinen mädchen angefangen und von frauen und zum teil männern übernommen, diese quitschbunten dinger gehören an den strand oder ins schwimmbad. es läuft doch auch keiner in adiletten durch die stadt. hab ma gehört so billig dinger könne durch die farbstoffe sogar allergien auslösen. und mit strümpfen gehn die dinger überhaupt nicht. |
![]() | 18. August 2006 ich fand mal nen typen richtig geil...und dann kam er mit flipflops um die ecke geplatscht....neee, da war alles aus. und das passiert mir immer wieder. oben hui, unten pfui. warum laufen nicht auch noch alle in verschwitzten unterhemden rum...ist doch sooo luftig und bequem. gerade bei dem wetter. und noch sexy ausgelatschte shorts...tzzzzzzzz |
![]() | 18. August 2006 Kurz und bündig gesagt absolutes "no go" (für mich) |
![]() | 20. November 2006 oh nee ..ist wie Wasser auf Feuer ........ löscht eben alles |