![]() | 27. Januar 2009 Finde auch, dass Flip Flops nichts mit Mode zu tun haben und absolut abturnend sind. Allerdings mit feiner Strumpfhose getragen hat das schon wieder was schlampig, Laszives und könnte mich ziemlich unruhig werden lassen. Dieser Gegensatz von wahnsinnig erotischen Füßen und Malle-Outfit wär mal was neues für ne Sadostube. Und jetzt peitsch mich mit deinen FlipFlops!! |
![]() | 30. März 2009 Nylons und Flip Flops Hallo erstmal macht euch mal die Mühe und schaut in google nach Tohos!!!! Dort gibt es eine extra Strumpfhose für Flip Flopps. Man kann ja geteilter Meinung sein aber mein Fall sind sie nicht. Sieht schon etwas merkwürdig aus. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Liebe Grüße sam-max |
![]() | 26. Mai 2009 Flip Flops Nur Barfuss alles andere ist zimlich ungeil |
![]() | 24. Januar 2010 Zehenstegschuhe gibts auch richtig schöne! Unt auch fürs nicht alltägliche: ZB von La-Piazza gibts einige, wo mir der Atem weg bleibt! |
![]() | 05. Juli 2010 FSH Hallo Zusammen, letztens hatte ich in der S-Bahn zwei Damen vor mir. Die eine trug FSH mit Flip Flops und erklärte Ihrer Begleiterin, dass es wohl aufwendig wäre den Riemen zwischen großem Zeh und dem zweiten Zeh zu fixieren. Wenn es aber sitzt ist alles gut und sie kann gut damit laufen. Meine Welt ist es zwar nicht, aber wer es mag...... Gruß vom Partynator |
![]() | 06. Juli 2010 Flip Flops? Das unattraktivste Kleidungsstück, welches Frau tragen kann..... |
![]() | 08. Juli 2010 |
![]() | 17. Juli 2010 das geht gar nicht was soll das bringen? |
![]() | 17. Juli 2010 Flip Flops zieh ich im Schwimmbad oder Garten an (zumindest die 0815-Version ohne Absatz Diese sind im Sommer schön gebräunt, da quäle ich mich doch nicht in extra Stoff |
![]() | 17. Juli 2010 @my_lady_jane Hallo, ich kann Dir selbst als Nylon Fan zustimmen. Bei diesen Temperaturen dürfen die Damen Beine nackt bleiben. Gebräunt ist sogar noch besser. Ich hoffe aber, dass Du Deine Beine in der Winterzeit in Nylons hüllst. LG vom Partynator |
![]() | 17. Juli 2010 Wohl wahr. So sehr es einen auch schmerzt, aber bei diesen Temperaturen muss man ein nacktes Bein wohl akzeptieren Alles andere wäre Sadismus. Aber ansonsten gibt es für mich für dafür nur faule Ausreden. Gruß auch |
![]() | 17. Juli 2010 aber bei diesen Temperaturen muss man ein nacktes Bein wohl akzeptieren Drücke dir die Daumen, dass du es überlebst....sei stark. |
![]() | 17. Juli 2010 Flip Flops? Das beste Verhütungsmittel seit Erfindung der Anti-Baby-Pille! |
![]() | 18. Juli 2010 @IW3227 Da ich keine clubmail verfassen kann, meine Frage hier. Nach kurzem Studium Deines Profils frage ich mich. War Dein Kommentar ironisch? Lege viel wert auf Ehrlichkeit und daher war auch mein Beitrag, als bekennender nylonfan, ehrlich gemeint. Bitte um kurzes Feedback |
![]() | 18. Juli 2010 ich kann diese scheußlichen stillosen Gummilatschen einfach nicht mehr sehen, fast jede trägt dieses grauenvolle,das sich Mode nennt |