![]() | 14. Juli 2006 die perfekte Masche Die meisten Männer hier wissen (selbstverständlich! Mit welcher Masche bekomme ich sie ´rum? - Sei es es Flirt, ein ONS oder mehr... Ein kluger Mann hat sich dieses Problems angenommen und bietet Seminare, DVD´s und Bücher an, durch die selbst der schüchternste Mann die betörensten Frauen zu verfüren erlernt: statt stereotyper Masche erlernt und übt Mann "perfekte und effektive" Techniken, um die Beute Frau im gewünschten Sinne zu erlegen Wäre ein solches "Trainingscamp" für euch eine Option, um eure Anmachtechniken zu verfeinern oder auszubauen? Und wie reagiert die Zielgruppe auf die Vorstellung, möglicherweise "mit geübtem Griff" auf´s Kreuz gelegt zu werden? Ich bin gespannt auf euer Feedback. Lieben Gruss, xxxotb |
![]() | 14. Juli 2006 Dieser Kerl ist ein echter Unsympath, hab mal ein längeres Interview mit ihm gelesen. Aber letztlich stützt er meine These, dass die meisten Frauen auf Schlüsselreize reagieren und man das nur bedienen muss, wenn man gewisse Ziele erreichen mag. Es ist immer wieder ekelhaft, wie irgendwelche Schleimscheißer mit ganz abgebrühten Maschen bei Frauen landen, die sich - manchmal offenbar schon fast wissentlich - hinters Licht führen lassen: Endlich mal Komplimente, da ist es doch egal, ob der Kerl das glaubt, was er sagt... Mann muss halt wissen, wohin die Reise gehen soll. Will ich bloß eine Bettgeschichte erleben oder eine oberflächliche Affäre, ist es sooo viel bequemer, das zu sagen, was die Damen hören wollen. Statt sich wegen jedem Mist auseinanderzusetzen, zu diskutieren, eine Funkstille oder einen Rückzug zu provozieren. Will ich aber als Mensch angenommen werden, brauch ich mit dem Fassadentheater gar nicht anfangen. Denn irgendwann platzt die Bombe. Bei manchen gar erst nach 10 Jahren Ehe, in denen man einfach zu bequem war, Unbequemes aus- oder auch nur anzusprechen. Ich finde es ätzend, sein Leben zu verschwenden, indem Mann Maschen einsetzt. Und auch irgendwo unfair den Frauen gegenüber. Aber selbst vor dem Hintergrund, dass der Spruch eine politisch unkorrekte Vergangenheit hat: Jedem das Seine! Wer Männer haben will, wie sie in der Frauenzeitschrift oder im Arztroman vorkommen, muss sich nicht wundern, wenn er ein Leben lang ausgetrickst wird. Diese doofen Landehilfen funktionieren doch nur so lange, wie die Zielgruppe das zulässt. Oder gar fordert... |
![]() | 14. Juli 2006 Wobei doch Theorie und Praxis immer zwei verschiedene Paar Schuhe. So ein "Training" ist zwar immer recht interessant, aber aus eigener Erfahrung sieht die praktische Umsetzung im realen Leben doch anders aus. Es kommt natürlich auch immer darauf an, was man damit erreichen will. Wenn es darum geht einen ONS aufzureissen, kann ich mir schon vorstellen, das so manche Tipps daraus sehr hilfreich sein können. Allerdings muss man da auch der Typ dafür sein. Egon Müller, der schon Schweißperlen auf der Stirn sieht, wenn er nur in der Nähe einer Frau ist, wird nach so einem Trainingscamp sicher nicht zum Aufreisser No. 1 mutieren..... Andererseits ist es sicher mal interessant sowas zu besuchen und dadurch vielleicht sein Wissenspektrum erweitern. Grundsätzlich finde ich es eher schade, das solche "Maschen" überhaupt notwendig sind, um Frau für sich zu gewinnen, aber das ist wieder ein anderes Thema..... Stefan |
![]() | 14. Juli 2006 Meine Masche: Offenheit, Ehrlichkeit, Direktheit Ich gebe mich wie ich bin & fahre gut damit |
![]() | 14. Juli 2006 Jeder hat wohl seine eigene Masche, ... ... und mir ist manchmal nicht ganz klar, ob sie absichtlich oder unabsichtlich eingesetzt wird ... Ich als Zielgruppe Es ist allerdings eben auch immer wieder interessant, was sich manche Männer so einfallen lassen und was manchen Männern auch einfach in die Wiege gelegt wurde und sie deshalb nicht mal darüber nachdenken müssen Aber wird in der DVD auch erklärt, was mit den Männern passiert, wenn die Frauen herausbekommen, daß es nur eine Masche war? Frauen habe ja auch so ihre Maschen |
![]() | 14. Juli 2006 @ Aber wird in der DVD auch erklärt, was mit den Männern passiert, wenn die Frauen herausbekommen, daß es nur eine Masche war? Oder was passiert, wenn die Frauen merken, daß die Masche nicht nur bei ihnen eingesetzt wurde? Ich kann nur mutmaßen und spontan fällt mir dazu Laufmasche ein ... dann ist sie weg - um die Kunde großflächig zu verbreiten Sollte ich einfach mal meinen Teamplayer fragen, ob er Lust hätte dort teilzunehmen und uns zu berichten? ![]() |
![]() | 14. Juli 2006 Es gibt da noch ein Wort, ... ... welches ich mal eben schnell unterbringe: ~ Luftmasche bevor ich |
![]() | 14. Juli 2006 Trainingscamp? |
![]() | 14. Juli 2006 Mich als frau Mich als Frau würde eher interessieren, welche Masche ICH anwenden muss, um einen Typen der mich interessiert ins Bett zu bekommen? Denn wie es immer so ist bei uns Frauen: 50% interessieren uns nicht - Aber die wollen uns 50% interessieren uns, davon sind die schönsten 10% schwul 30% sind ihrer Frau treu 10% wollen einfach nicht. Arschwackeln und Möpse zeigen kann nicht alles sein,oder? ![]() |
![]() | 14. Juli 2006 @ an_other ...statt stereotyper Masche erlernt und übt Mann "perfekte und effektive" Techniken... Da ich hier keine Verlinkung angeben kann, nutz einfach die google-Suche und schau dir mal die Website an - dann wird der Inhalt der Seminare und deren Zweck sicherlich klarer. lg, ![]() |
![]() | 14. Juli 2006 @xxxotb Es gibt keine "perfekte und effektive" Techniken meiner Meinung nach. Wenn ich von anderen Leuten "lerne", wie ich Frauen anmachen soll, dann ist das, was ich dann tue nicht mehr meine persönliche Art. Aber das ist halt meine Meinung |
![]() | 14. Juli 2006 Ich finde.... .....es einfach nur erbärmlich, wenn Männer an solchen Seminaren teilnehmen. Habe dazu mal eine Reportage im Fernsehen gesehen - und es war einfach nur traurig. Ich denke, Natürlichkeit und Ehrlichkeit ist doch die beste Masche. Wenn ich als Frau erfahren würde, das es nur eine Masche war, auf die ich reingefallen bin, wäre ich stocksauer. Vielleicht ist mir das ja auch schon passiert, und ich habs nicht mal gemerkt.....denn, wenn ich mal so einige Revue passieren lasse...... ne, das lass ich dann doch lieber..... |
![]() | 14. Juli 2006 Wenn "er" so eine Masche nötig hat, sollte er auch darauf vorbereitet sein das wir Frauen unter glockenhellem Gelächter von dannen ziehen Männer die nicht genug Arsch in der Hose haben sie selbst zu sein und deren Selbstwert gleich unter den Gefrierpunkt fällt wenn sie mal eine Abfuhr bekommen kann frau doch echt nicht ernstnehmen. Spott und Hohn ist euch gewiß |
![]() | 14. Juli 2006 Wenn ich von anderen Leuten "lerne", wie ich Frauen anmachen soll, dann ist das, was ich dann tue nicht mehr meine persönliche Art. Aber das ist halt meine Meinung Manchmal ist es aber hilfreich, sich von einem Außenstehenden zeigen zu lassen, wo die in der Außenwirkung für einen selbst nicht unbedingt so klar erkennbaren persönlichen Stärken liegen oder welche Seite an uns besonders charmant wirkt |
![]() | 14. Juli 2006 Die perfekte Masche ... .. ist jeder für sich selbst .. die Betonung liegt auf "sich selbst"!! Schwingung und Emotion wird erzeugt wenn zwei Seelen, Herzen, Körper miteinander kommunizieren, sich aufeinander einlassen .. dann ist alles möglich .. Maschen im Sinne von Rollen sind meist nicht sehr echt, reduzieren daher das Schwingungspotential erheblich und somit die Intensität ... Meine beste "Masche" |