ideale sexnacht?

15. Juli 2010

bist du sicher, dass du nur spaß mit ihm haben willst? du machst dir soviele gedanken um DIE perfekte nacht, die man sich, wenn überhaupt, nur in einer festen beziehung macht. gut, der altersunterschied ist relativ hoch.aber bist du dir sicher,dass du nicht mehr willst? mal im ernst: was versprichst du dir davon? ich denke,für ihn ist das eher übergangsweise interessant, er braucht dich, um von dir zu lernen und seine erfahrungen zu machen. der unterschied wird sich immer mehr bemerkbar machen und du wirst sehen, dass es darauf hinausläuft, dass er sich eine in seinem alter sucht, die ihn glücklich macht. ich würde an deiner stelle die zeit einfach spontan je nach lust und laune mit ihm nutzen und ihn gehen lassen, wenns soweit ist....
15. Juli 2010

er braucht dich, um von dir zu lernen und seine erfahrungen zu machen.

Das könnte man meinen ... natürlich spielen diese Dinge in der Gedankenwelt sicher auch eine Rolle ... gerade bei einem Mann in diesem Alter.
Ging mir damals ähnlich ... die Wirklichkeit sieht aber anders aus.
Das merkt man meist recht schnell ... nicht jede Frau hat besondere Erfahrungen gemacht oder oftmals sind es nicht die, die sie wirklich positiv für sich und den neuen Partner nutzen kann.
Auch wenn man das, ob der ganzen Aufmachung um Sex, nicht glauben mag ... die meisten praktizieren nicht mehr als 08/15 Sex ... es knattert wirklich nur wie dieses alte 08/15.
Ein schönes Beispiel ist doch die TE ... natürlich ist es positiv, wenn jemand nach Antworten, Lösungsansätzen und Ideen sucht - doch gleichzeitig macht es einem klar ... welche Erfahrungen wirklich bestehen, und sie stellt sicher keine Ausnahme dar.

Al
15. Juli 2010

klar spielen in ein erfülltes sexleben viel mehr aspekte hinein, als die bloße erfahrung. das bringt schließlich nichts, wenn man mit dem partner in der hinsicht einfach nicht harmoniert, aber man muss trotzdem bedenken, dass sich, wie du schon sagst, ein 19jähriger gern der illusion hingibt, er könnte von der erfahrenen, ältern frau ja sooviel lernen. aber trotzdem glaube ich nicht, dass das auf längere sicht funktioniert...
15. Juli 2010

Ob es auf längere Sicht funktioniert ... da spielen ganz andere Faktoren mit rein.

Meint einer, der mit -10 bis +14 so seine Erfahrungen gemacht hat und bei + geblieben ist (Weils besser ist und länger hält *grins*).

Al
15. Juli 2010
Ode man...

...dankt eben nochmal über die Schwedinnen nach...und über die Schnittchen *ggg*
15. Juli 2010

@schwarzesonne: *haumichwech*...war doch keine so schlechte Idee, gell?
15. Juli 2010

bist du sicher, dass du nur spaß mit ihm haben willst? du machst dir soviele gedanken um DIE perfekte nacht, die man sich, wenn überhaupt, nur in einer festen beziehung macht. gut, der altersunterschied ist relativ hoch.aber bist du dir sicher,dass du nicht mehr willst? mal im ernst: was versprichst du dir davon? ich denke,für ihn ist das eher übergangsweise interessant, er braucht dich, um von dir zu lernen und seine erfahrungen zu machen. der unterschied wird sich immer mehr bemerkbar machen und du wirst sehen, dass es darauf hinausläuft, dass er sich eine in seinem alter sucht, die ihn glücklich macht. ich würde an deiner stelle die zeit einfach spontan je nach lust und laune mit ihm nutzen und ihn gehen lassen, wenns soweit ist....

sorry....aber das liest sich wie:
fick ihn aber denk um himmels willen nicht nach.

die dame hat eine affaire mit dem jungen mann. das heißt, sie werden sich, so wie sie es beschrieben hat verdammt sympathisch sein. jemand nicht nur wie ein stück fickfleisch zu behandeln sondern sich gedanken darum zu machen, was seinem gegenüber gut tut, macht man hoffentlich nicht nur, wenn man eine beziehung anstrebt.
bei einem ons...ok...geschenkt.....lässt man es drauf ankommen und die situation laufen.
bei einer längeren affaire gibt man sich für mein verständnis durchaus auch mühe...und hoffentlich von beiden seiten ! man bekommt nämlich auch was zurück *zwinker*
15. Juli 2010
sexnacht

mit 32 nehme ihn so ran,vögele ihne die ganze Nacht durch,blase ihm das Rückenmark raus mach ihn so hörig das er den nächsten morgen süchtig ist und nicht in die Ferien will. *fiesgrins*
16. Juli 2010

Ja. Mag schon sein, aber in einer Affäre macht man sich nicht sooviel Gedanken. Ist ja auch egal, wenns immer so wär, ok. Aber warum gerade, bevor er in die Ferien fährt?

@ichbernhardotto: die fragestellerin sollte sich das mal so durch den Kopf gehen lassen, glaube aber, sie wollte konkret wissen, was sie machen soll.
16. Juli 2010
@ Sase

Doch, es gibt Leute, die sich auch in einer Affäre viele Gedanken machen. Ich bereite mich immer vor, überlege, was dem anderen Gefallen würde (Spielzeug, Deko, Kleidung), ob und was er evtl. essen oder trinken möchte, wie wir die Zeit am besten nutzen können (Sachen rauslegen, um nicht mittendrin das Kramen anzufangen). Weil eine Affäre für mich mehr ist als eine Fickbekanntschaft, sowohl emotional als auch von der sexuellen Qualität her. Mir macht die Vorbereitung Spaß, weil ich mich währenddessen schon darauf freuen kann.
16. Juli 2010
..

@taishar

Mir macht die Vorbereitung Spaß, weil ich mich währenddessen schon darauf freuen kann.

fällt da nicht der Gedanke der Spontanität wech ?

Planung ist ja Ok richtig....aber im Eifer des Gefechtes kommt es eh immer anderes, oder hälst du dich dann akribisch nach Plan A?
16. Juli 2010

lol
Nee, mit Planung meine ich nicht, dass ich den Ablauf plane.

Ich hatte z.B. mal ein erstes Date, bei dem ich ihn anfangs nicht sehen durfte. Also hab ich lauter Zeug zurechtgelegt, was er evtl. benutzen könnte. Ihn hat's gefreut.
Oder ich frage, was denn zum Anziehen am besten gefallen würde. Meist will der gnädige Herr dann Bedenkzeit, weil er sich nicht entscheiden kann. Das Spiel beginnt damit einfach schon früher. *g*
16. Juli 2010
Sase

das soll sie konkret machen.
16. Juli 2010
passend zum heißen sommer...

...ein drehbuch kann ich nicht schreiben, aber dass wurde ja auch nicht verlangt. ich finde es richtig geil, wenn kaltes sprudelwasser im munde ist und mir so einer geblasen wird. einfach geil *g*
viel erfolg, egal was es am ende wird, es wird geil sein!

Mehr zu ideale sexnacht?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele,
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!