Cäsars Palace - Sprockhövel?

10. Juli 2010
Cäsars Palace - Sprockhövel?

Hallo zusammen,

bei dem guten Wetter haben wir uns umgeschaut, und favorisieren momentan Clubs mit entsprechendem Aussenbereich.
So kamen wir auf das Cäsars Palace...

Die letzten Infos hier im Joy sind aus 2008/2009,
so das uns interessieren würde,
wie es heute dort ist: Altersdurchschnitt, Gästeaufkommen,
Preis-Leistung, Dresscode(-einhaltung)etc.
Speziell interessiert uns der Sonntag dort.

Hat Jemand neuere Infos für uns? *zwinker*

herzliche Grüße
11. Juli 2010
Ceasars update

..ist scho lange her, dass wir mal da waren..würden uns daher über ein Update auch freuen..

Kuss..Nina
11. Juli 2010
am 4. juli.2010

wars dort recht gut besucht , schätze rd 60 paare und 15 singleherren, es war warm in den räumen, sehr geil auf den matten draussen und drinnen und überraschenderweise auch recht sauber.

als note gäbs ne glatte 2
12. Juli 2010
Danke

..das klingt doch so, als ob es sich lohnen würde, mal wieder vorbei zu schauen..man sieht sich...
Kuss
nina
13. Juli 2010
Es lohnt sich...

...definitiv diesen Club zu besuchen! Unsere Sie bräuchte keine anderen Clubs mehr zu besuchen, wenn da nicht doch die Neugier wäre *gg*

Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa 35 bis 40 Jahren (ist schwer zu sagen, aber das kommt hin, denken wir)
Vom Gästeaufkommen her, war es eine gute Mischung, wobei Samstags mehr Solos unterwegs sind.
Vom Preis - Leistungsverhältnis her kann man sagen, das man für sein Geld nicht nur gutes Essen und eine gute Mischung an Getränken bekommt, sondern auch vom Außenbereich und dem vielfältigen Innenbereich viel geboten bekommt. Sauber ist es dort auch. Das Personal ist sehr freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit.
Auf die Einhaltung des Dresscode wird geachtet. Die Männer haben meist das übliche Outfit an und die Frauen tragen (wenn überhaupt) eher ein schönes "durcheinander" an sexy Dessous. (Wir haben halt mehr Auswahl *gg*)
Den Sonntag können wir, bei schönem Wetter, sehr empfehlen!!! *sonne*
Am Anfang dachten wir, es wäre zu voll, da der gesamte Parkplatz belegt war...aber da der Club so groß ist, verteilte sich die "Menge" sehr gut. Im Außenbereich war am Meisten los (fast nur Paare) und die 2 Pools waren sauber und sehr erfrischend!

Wir hoffen, wir konnten Euch helfen.

Liebe Grüße
Jasmin & Basti
13. Juli 2010

Vielen Dank für die Info *blumenschenk*
Dann werden wir das wohl mal selbst in Augenschein nehmen,
hört sich sehr gut an *zwinker*

Weiß Jemand, wann Sonntags geöffnet wird?
Zwei Quellen (Webseite und anderer Selbsteintrag)
sagen unterschiedliches: 14 und 16 Uhr.

herzliche Grüße
13. Juli 2010
Öffnungszeiten Cäsars Palace

Also Sonntags hat der Club im Sommer von 14 Uhr an auf und im Winter von 16 Uhr an. Das ist das ganze Geheimnis.

Viel Spaß dann am Sonntag, sind ganz neidisch auf euch...
Basti & Jasmin
17. Juli 2010

Nochmal danke, ihr Zwei *zwinker*

Mich treibt nun die ganze Zeit das Thema Dresscode speziell wegen dem Aussenbereich an...

für den Innenbereich würde ich mir weiter gar keine Gedanken machen, doch gerade draussen?
Sind die Leute dort nur FKK unterwegs, oder trägt man dort auch was - und wenn ja: was?
Dessous zum Sonnen erscheint mir irgendwie "komisch",
kann jedoch auch daran liegen, das wir noch keinen Aussenbereich besucht haben...?

herzliche Grüße
Mrs. Highroller
17. Juli 2010
Zum ersten mal dort...

hallo Ihr lieben,

wir waren gestern das erste mal im cäsars(eigentlich das erste mal überhaubt) und was müssen wir jetzt sagen: es war super!

ein super ambiente, nette leute-> parre, damen, herren, im alten von 20 bis 60:-)

leckeres essen, tolle pool´s, sauna, viele spielwiesen, paarraum, strandkörbe ( wir haben den ersten mit blick über den aussenbereich voll ausgenutzt:-)) einfach super.

eine bessere erfahrung konnten wir nicht machen.........

wir kommen wieder!

Liebe grüsse S&A
17. Juli 2010
@Mrs. highroller

Draußen ist es so, dass einige Frauen Bikinis tragen, viele nackt sind, und etliche auch einfach ihre Dessous anlassen. Im Pool sind die meisten nackt unterwegs *zwinker* Diejenigen, die ihre Bikinis anhatten, haben diesen dann angelassen. Ich bin auch erstmal in Dessous nach draußen, hab mich dann nackt in den Pool gestürzt und später wieder angezogen *zwinker* Wie gesagt, die meisten Leute, egal ob m oder w, waren nackt im Außenbereich.

Ganz Liebe Grüße
Jasmin
17. Juli 2010
Ceasars nicht im Joyclub Verzeichnis

..wir können Ceasars nicht im Club Verzeichnis finden...statt dessen einen anderen Club in Sprockhövel. Kann uns jemand Nachhilfe in Sachen Adresse, aktuelle Öffnungszeiten und dr Frage geben, wann Pärchenparties sind und wann auch Solo Männer anzutreffen sind...

Danke und ganz liebe Gruesse
Nina und Mark
17. Juli 2010
Gerne doch :)

Also, gebt doch einfach mal Cäsars Palace bei Google ein. Die erste Seite, von den 1000000 angezeigten *zwinker* ist die Richtige. Da findet ihr alles wichtige. Pärchenparties bieten die, soweit wir wissen, nicht an...Wenn ihr noch fragen habt beantworten wir diese gerne *g*

GLG
Jasmin & Basti
18. Juli 2010
Danke Jasmin+Basti

..das können wir mal machen...das heisst auch, dass immer Herrenüberscuss ist...gibt es vorab auch mal Nachmittagsparties?

Hoffe wir sehen uns bald mal
Kuss, Nina
19. Juli 2010

Ein kleines Feedback,
gerade auch, weil Bonny_vs_Clyde so nett die Fragen im Vorfeld
beantwortet haben *zwinker*

Als wir um 14:15 dort ankamen, fuhren gerade alle von der Autobahn abfahrenden Autos zum Parkplatz des Cäsars *lach *
Und schon so kurz nach dem Öffnen waren viele Leute dort.

Eine freundliche Begrüßung (nachdem man als Gast zuerst grüssen musste) der hübschen Frau hinter dem Eingangstresen, und keinerlei Fragen (seid ihr neu) oder Angebote (hier gibts Handtücher). Wir haben uns das mit den Handtüchern von unseren Vorgängern abgeschaut und sind dann dem Weg zu den Umkleiden gefolgt, der uns - auf Nachfragen - per Handzeichen gezeigt wurde.

Die Umkleide... naja, vielleicht habe ich zuviel erwartet, wenn ich mir erhoffte, das es kleine Sitzmöglichkeiten dort gäbe (vielleicht gab es in den Spindgängen hinter dem unseren welche davon?) und Spiegel, um den Sitz der wenigen Sachen zu prüfen... (da es gerade sehr voll war, hätten wir uns zum weiteren Rumschauen durch die Menschen durch drücken müssen)

Sofort nach der Umkleide steht man völlig im Dunkeln. Von der normalen Beleuchtung in dem Spindraum zum Durchgang ist es ein krasser Unterschied für die Augen.
Es mag sein, das es auch das helle Tageslicht im Gegensatz zur absoluten Schummerbeleuchtung noch dunkler erscheinen ließen, doch in dem Treppenhausflur ist mir aufgefallen, das einige Leuchtmittel ihren Zweck aufgegeben hatten (oder ausgeschaltet wurden) - mir persönlich war es innen viel zu dunkel... denn ich will immer sehen, was ich mit wem tue, und ob ich es auf sauberem Untergrund mache.
(Disclaimer: Ich rede nicht von Flutlicht, sondern von angemessen gedimmten Licht)

Dann also raus, in den schon im Web bestaunten Aussenbereich *g*
Ja, das sieht wirklich gut aus, auch wenn es nur wenige (im Vergleich zur Gastanzahl) Liegen gibt, und diese dann auch gänzlich durch Handtücher "vorreserviert" wurden.
Große Bereiche sind mit Tischchen und Plastikstühlen eingenommen, ich nehme an, damit die Gäste überhaupt untergebracht werden können. Subjektiv schöner und komunikativer wären diese Loungecouchen gewesen, die man so oft in Aussenbereichen von Bistros sieht...

Wirklich sehr nettes, und hilfsbereites Poolbar-Personal, das möchte ich auch erwähnen *g*

Das Buffet sah ok aus, wir haben nicht probiert, es war einfach zu früh zum Essen. Die Einrichtung in dem Buffetraum entsprach der einer Eckkneipe. Sauber, doch eher altbacken mit Stoffsitzpolstern(abwischbare dürften einfacher zu desinfizieren sein).

Die Innenräume (ich sah bestimmt nicht alles) waren mir wie gesagt zu dunkel, und diese Hundehüttenvorbauten waren überhaupt nicht meins... (ich bin sehr Ambiente- und Atmosphäreabhängig)

Wie gesagt, es war viel los. Mir mag es nicht gelingen, dies in Zahlen zu fassen. Alter: Wenn überhaupt 20iger dort waren, dann max. 2 Stück, einige Dreissiger (rund um unser Alter), der Durchschnitt war eher bei Ende Vierzig anzusiedeln.
Das variiert wohl stark, und wir hatten einen Tag erwischt, wo die Mischung mehr ins Ältere ging.

Auch wenn jede/r (ich auch!) gerne mal neugierig schaut, wer da nun ankommt, kam es mir rund um den Pool vor, wie das Schaulaufen an textilen Badestränden, was mir schon nicht so sehr liegt. (wie gesagt: persönliches Empfinden)
Und: So locker und einfach, wie ich es von erotischen Veranstaltungen (sexy thursday, Lounge, etc ) kenne, mit anderen Menschen ins erste Gespräch zu kommen, funktioniert dort nicht.
Besser, man kennt dort schon Jemanden.

Fazit
Auch wenn es sich bisher sicher sehr kritisch las:
Ich denke für das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern,
es ist alles da, was man braucht.
Mir sind Einzelherren nicht sonderlich aufgefallen, somit scheint das Mischungsverhältnis zu passen.

Mein persönliches Empfinden ist weit entfernt von ausschlaggebend, das weiß ich - und suche weiter nach "einem Milkersdorf mit Außenbereich in NRW" *übermichselbstlach*

Grüße
Mrs. Highroller
08. August 2010
Dass Cäsars Palace ist für mich super...

Hallo zusammen. Für mich ist es ein guter sowie niveauvoller Swingerclub. Ab und an bin ich an einem Sonntag dort. Der Aussenbereich ist echt genial.

Drinnen ist es angenehm.

Was ich nicht so gut finde, dass ist der relativ kleine Bereich für Paare. Der könnte etwas größer sein aber ok.

Die Leute dort finde ich sehr sympatisch. Dass ganze Team ebenfalls.

Die Preise sind voll ok.

Und dass Essen ist sehr gut.

LG Sebastian

Mehr zu Cäsars Palace - Sprockhövel?

Interessante Gruppen zum Thema

• Red Palace

Red Palace

In dieser Gruppe wollen wir Euch den Partyclub Red Palace vorstellen.
  • Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!