Cäsars Palace - Sprockhövel?

02. Januar 2012
Kräftige Preiserhöhung zum Jahrewechsel

Hallo,

bei gleicher Leistung hat das Cäsars Palace soeben die Preise, teilweise signifikant, erhöht. Im Vergleich zum Vorjahr ist mittlerweile von November bis Ende Februar allerdings auch noch sonntags geschlossen, sonst war sonntags ganzjährig geöffnet.

Paare zahlen jetzt Freitag und Sonntag 65 € (vorher 55 €, also 10 € mehr), freitags die ersten 20 Paare 50 € (statt vorher 40 €). Samstags entfällt die "Rote-Karten-Rabattierung", d. h. es kostet jetzt für Paare 75 € (vorher mit 3 Rabattkarten einmal freien Eintritt, entsprechend 56,25 €, also jetzt 18,75 € Samstagseintritt mehr). Soloherren zahlen an allen Tagen jetzt 130 € (vorher 125 €, also 5 € mehr). Solodamen hatten vormals freien Eintritt und zahlen nun an allen Tagen 10 €.

Frohes Neues Jahr!

Grüße von den
HoneyPaws
07. Januar 2012

Energie ist teuer und das Cäsars hat mit seinen Anlagen (2 Außen Pools, Sauna, Whirlpool...) sicher horrende Energiekosten. Wer auf solche Einrichtungen Wert legt muß halt mehr zahlen. Dem Solofdamen Eintritt finde ich noch zu niedrig. Ich würde da 20 Euro verlangen. Damit würde man sich einer Klientel entledigen die der Club nicht braucht und die dem Club nichts bringt. Wer poppen will zahlt gern den Eintritt, wer nur an Buffet und Theke interesse hat nicht. Wer in einen Saunapark geht zahlt auchweit mehr als 10 Euro.

Ich denke das neue Preissystem wird kommentarlos akzeptiert von den Gästen und auch für eine positive umstrukturierung der Gäste sorgen. Und ganz ehrlich ich war die letzten Jahre nie im Winter Sonntags dort. Dieser Tag ist im Sommer der Renner.

Ich finde auch man kann die verschiedenen Clubs in der Gegend nicht wirklich vergleichen. Schon gar nicht an den Preisen. Dazu sind sie zu v erschieden. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ansonsten finde ich es lebe die Vielfalt und Abwechslung auch was Swingerclubs angeht.
29. Januar 2012
Gestern

haben wir gesehen, dass die Leute doch mit den Füßen abstimmen. Eine Umstrukturierung der Gäste hat anscheinend tatsächlich schon eingesetzt, allerdings keine positive ....

LG
Andrea und Conny
29. Januar 2012
Gestern hatten wir den gleichen Eindruck...

... und waren schlichtweg entsetzt.

Für einen Samstag war dort völlig "tote Hose". Es setzt sich außerdem immer mehr eine "Plüschpuff-Atmosphäre" durch.

Im Kaminzimmer war es recht kühl. Die zerschlissenen roten Vorhänge, die vormals der Isolierung der großen Fensterfront dienten und vor Monaten "entsorgt" wurden, wurden nicht ersetzt. Alles völlig beschlagen und der Schwarzschimmel an der Unterkante der Scheibe, verdeckt durch die davorliegenden Matten, blüht. Die schummerige Deckenbelechtung dort war ebenso wenig an, wie die Lampen in den Kojen im Barbereich. Die hellere Beleuchtung der Tanzfläche war auch nicht im Einsatz, so dass die wenigen Tänzer bei Schummerlicht agierten. Stromsparen? Daran kann es ja wohl nicht hapern. Das ganze für den soeben kräftig erhöhten Preis von 75 € pro Paar.

Wir fanden alles recht befremdlich und sind kurz vor Mitternacht (auf einem Samstag!) gen Heimat gefahren.

Schade...

Grüße
die HoneyPaws

Mehr zu Cäsars Palace - Sprockhövel?

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Red Palace

Red Palace

In dieser Gruppe wollen wir Euch den Partyclub Red Palace vorstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!