traurige Zeit für Nylonfreunde/innen !!!

13. Juli 2006
traurige Zeit für Nylonfreunde/innen !!!

Bei der lang anhaltenden Hitze in diesen Julitagen kann man leider nur von Nylons träumen. Gibt es Leute, die sich auf Nylons und kühlere Tage echt freuen? Ich sehne mich danach ! Wer noch? *troest*
Ganz heiße Grüße von
Nylofan69
20. Juli 2006
Kühleres Wetter

Hey!

Also ich wünsche mir auch sehnsüchtig kühleres Wetter!!!!Die Strassen sind zwar gefüllt mit hübschen Mädels in kurzen Röcken,aber irgendwas fehlt...Die heiss geliebten Nylonbeinchen nämlich...!!!!

Schade... *snief*

Naja,was solls,da müssen wir jetzt alle durch!!

Nylonfetischist
25. Juli 2006
....aber dafür...

... umso bessere Zeiten für Fuß(also barfuß)-Fetischisten! Ätsch *lol*

Es ist kaum auszuhalten derzeit, ständig muss man beim Autofahren aufpassen, sich nicht ablenken zu lassen und irgendwo aufzufahren, und auch wo man sich sonst so rumtreibt, zum Beispiel an der Uni, will man ja schließlich beim Gucken nicht auffallen!

Dabei gab es noch nie so viele schöne, gebräunte, gepflegte und geschmückte Beine und Füße, barfuß oder in ansprechenden High Heels zu sehen! *cool*

All dies gesagt - selbstverständlich bleibe ich meiner eigenen Holden (die auch von meiner Vorliebe weiß) treu.

T.
26. Juli 2006
also ich lechze schon dem Herbst entgegen

denn dann ist es wieder so weit, die Damen tragen wieder Nylons und meine Augen und meine Gedanken drehen wieder durch, wenn die Frauen nur wüssten was sie mit mir anrichten! *g*
26. Juli 2006

Oder man sagt seiner "Holden" einfach, dass sie auch jetzt hin und wieder Nylons tragen muss/soll. Man kann doch über alles sprechen, oder?
27. Juli 2006
warum kenne ich keine Dame

die im Sommer trotz der Hitze gerne Nylons trägt? Ist es denn so unerträglich mit Nylons? *g*
27. Juli 2006
da nylons

zwar super sexy sind aber auch unerträglich warm bei diesem wetter - müssen die fans verstehen, dass dieses kleidungsstück für kalte tage als ersatz für die damals üblichen baumwollstrüpfe erfunden wurden - also eigentlich herbst und winterbekleidung sind - trotzdem wir schließen und an sexy absolut
27. Juli 2006
Heul

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber egal was für Wetter es ist, in meiner Region sehe ich kaum Frauen mit nylons, was echt schade ist!!
Da bleiben mit nur so Foren wie das hier, das ich seit neustem entdeckt habe. Rock ohne nylon geht gar nicht!! *snief2*
27. Juli 2006

Also ich bin einsern.ich trage immer

Leider gibt es zur Zeit nicht viele die wollen
27. Juli 2006
wie schade

ja das ist echt eine scheiss zeit mit der hitze. da wo ich wohne muss man glück haben das man mal einen blick erhaschen kann. das kommt vielleicht 2mal im jahr vor. zum glück gibt es dann frauen die bilder im netzt haben so wie hier. ich danke euch lieben frauen. *ggg*
21. August 2006

Ich freu mich auch darauf...=)
22. August 2006
Traurige Zeit für Nylonfreunde

Ich trage sie auch bei der Hitze, weil ich sie einfach liebe.
Nur schade, das die Damenwelt uns diesen herrlichenAnblick nicht gönnt.
Meine Nylons
22. August 2006

Jetzt wo die Themperaturen wieder runter gegangen sind und die holde Damenwelt Nylons tragen könnte ziehen Sie sich auch gleich wieder lange Hosen an und lauften trotzdem "unten ohne " rum, es ist doch zum heulen.
Warum können Sie nicht einfach den kurzen Rock beibehalten und nur Nylons (der wärme wegen) daruter ziehen.Ich glaube viele Frauen sind sich Ihrer Ausstrahlung gar nicht bewusst oder wollen es nicht seien.
Ich habe hier eine Azubine rumlaufen ich glaube, wenn die wüsste was Sie damit bewirken kann, Sie würde nur noch Strümpfe tragen.
22. August 2006
Traurige Zeit für Nylonfreunde

Es gibt ein Sprichwort :
DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN oder noch besser: tun sollten.
22. August 2006

Oder: Sie wissen genau, was sie tun oder besser: besser nicht tun sollten.

Mehr zu traurige Zeit für Nylonfreunde/innen !!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!