![]() | 22. August 2006 Aber.. zum Glück ist es ja mittlerweile nicht mehr so warm. Und so kann man auch wieder unbesorgt in die Strümpfe gleiten..... Wäre ja auch wirklich schade wenn nicht... Gruß Silvia |
![]() | 28. August 2006 Silvia welcher Art Strümpfe trägst du denn? Und welche Farben? LG |
![]() | 28. August 2006 Traurige Zeit für Nylonfreunde Da hast Du recht @ Silvia_Muc. Es gibt einfach nichts schöneres. Ich hab sie auch während der Hitze getragen, weil ichs einfach geil finde und es außerdem eint olles Gefühl auf der Haut ist. |
![]() | 29. August 2006 @ matthias1972 am liebsten die klassischen, in schwarz, mit Naht, gerne aber auch hautfarben-satiniert, etwas glänzend, jeweils nicht zu dick. Im Winter ist es dann schon öfter auch mal eine Strumpfhose.... damit es nicht soo kalt wird Und wenn es schön warm ist (oder nochmal wird) auch mal Netzstrümpfe, aber nicht jeden Tag. LG Silvia |
![]() | 29. August 2006 habe auch bei der Hitze Nylons getragen,es ist wie eine Sucht. Es kommt auch mal vor das ich sie nachts trage. |
![]() | 30. August 2006 Silvia würde dich gerne mal etwas fragen, schreib mir doch bitte mal eine clubmail.....vielen lieben DANK |
![]() | 30. August 2006 Traurige Zeit für Nylonfreunde @ KaWaBraut Das stimmt. Es ist tatsächlich wie eine Sucht. Kanns mir ohne Nylons gar nicht mehr vorstellen. |
![]() | 02. September 2006 @ matthias1972 Was möchtest Du mich denn fragen?? |
![]() | 04. September 2006 Hallo Silvia hmm, es sind verschiedene persönliche Dinge, möchte dich schon einiges über deine Leidenschaft mit Nylons erfragen, über Fussmassagen usw.... würde dir gerne auf eine clubmail antworten, denn diese Dinge sind etwas zu intim, oder? Ganz liebe Grüsse Matthias |
![]() | 04. September 2006 endlich kühler! endlich kann man wieder Strumpfhosen anziehen der Juli war viel zu warm dafür, und jetzt beginnt ja auch wieder die Stiefelzeit ( freu ) sehe Frauen gerne in Strumpfhosen knielangen Rock und spitzen Stiefeln. lg damenschuhfan |
![]() | 30. Januar 2007 Der nächste Sommer kommt bestimmt! Seit dem Start dieses Themas ist ein halbes Jahr vergangen, und alle Freunde/innen von Strümpfen genießen die jetzige kühle Jahreszeit, wie auch ich es tue. Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Sommer, wenn die Röcke kürzer und die Strümpfe dünner werden. Hauptsache, es wird nicht wieder zu heiß!!! Liebe winterliche Grüße von Nylonfan69 |
![]() | 30. Januar 2007 Hehe, ich sehe fast immer Ladys in Nylons / Strumpfhosen. Egal wo ich hingehe sehe ich heiße Girls in solchen Sachen. Ich frage mich ehrlich ob die das extra machen :)) Vielleicht wissen sie ja das ich dadrauf stehe und warten drauf das ich sie anspreche Naja spaß bei Seite ich finds einfach nur geil wenn Frauen mehr von ihren Füßen und Beinen zeigen wenn sie schön und estehtisch sind :-)) |