Als Sub mit Absicht ungehorsam sein ?

31. Juli 2010

manchmal ist es egal, was ich tu - es ist immer falsch....ob rechts rum oder links rum....ob ja oder nein...eben einfach immer falsch...

Klingt für mich arg frustrierend.
31. Juli 2010

solang frau zur "strafe" bespielt wird, ist das doch nicht so schlimm *haumichwech*
31. Juli 2010

das ist nicht frustrierend..............manchmal ist es schwer den herrn zufrieden zu stellen..................aber es sollte nicht immer so sein...........

und es gibt manchmal fragen,da kann sub nur falsch antworten.............. *fiesgrins*
31. Juli 2010
...

ich denke eine sub darf auch mal ein klein wenig aus der reihe tanzen, um dann wieder auf den boden geholt zu werden *zwinker*
31. Juli 2010

natürlich darf sie das...............immer nur brav und gehorsam,wäre doch langweilig................
31. Juli 2010

Es gibt subs, die mit Absicht ungehorsam sind??? *lach*

Ich finde das ist normal, gehört dazu und macht einen Teil des Spiels aus. Es ist immer eine Frage der Art des Ungehorsams und der Provokation... auch hier gibt es für mich Grenzen und eine sub sollte immer wissen, wie weit sie damit gehen darf.
31. Juli 2010

ich weiß, wie weit ich gehen kann....

manchmal ist es egal, was ich tu - es ist immer falsch....ob rechts rum oder links rum....ob ja oder nein...eben einfach immer falsch...

Das ist nicht frustierend und gehört manchmal dazu...

ein Beispiel: Komme ich zu früh zum Treffpunkt, hab ich mich nicht an die ausgemachte Uhrzeit gehalten, komme ich zu spät zum Treffpunkt, bin ich unpünktlich....also je nachdem wie DOM es sehen will...ist es immer falsch...:-)
31. Juli 2010

Und was passiert, wenn du pünktlich bist?
31. Juli 2010

das könnte nicht passieren, weil die Uhren immer anders gehen...bin ich nach meiner Uhr pünktlich ist es auf seiner verspätet oder zu früh... *floet*

Zumindest manchmal...grins
31. Juli 2010
...

solch eine unartigkeit gehört dann aber auch zurecht konsequent geahndet *zwinker*
31. Juli 2010
...

wird sie - ganz sicher... *peitsche*
31. Juli 2010
...

bei solch einem netten hintern könnte man fast selbst aktiv werdend zur tat schreiten...........pn....? *zwinker*
01. August 2010

unpünktlichkeit geht ja mal garnicht........................

aber das sind manchmal die kleinen gemeinheiten des herrn..............

du kannst machen was du willst und dich nach leibeskräften bemühen...........es ist falsch aus der sicht des herrn................

aber mal ganz ehrlich.................sub hat doch nicht wirklich was dagegen............ *zwinker*
02. August 2010
Vielleicht ist es genau das:

die Provokation zu erwirken um zum höchsten Genuss zu gelangen *zwinker*
02. August 2010

@ shrek & Fiona

du kannst machen was du willst und dich nach leibeskräften bemühen...........es ist falsch aus der sicht des herrn................

eben - einfach immer falsch, wenn es aus der Sicht des Herrn falsch sein soll...

aber das sind manchmal die kleinen gemeinheiten des herrn

seufz, ja...

Mehr zu Als Sub mit Absicht ungehorsam sein ?

• Sub sucht Dom

Sub sucht Dom ist eine Web-Soap über BDSM Herren/Frauen, die einen dominanten Partner/in suchen.
  • Dom sucht Sub:

Dom sucht Sub ist eine Doku-Soap über BDSM Männer, die eine submissive Frau suchen.
  • Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?

Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein DOM/SUB Verhältnis habe.
  • Wenn Dom Sub isoliert

Wie sicher allgemein bekannt ist, suchen besonders weibliche Subs gern Rat bei Gleichgesinnten.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Neu hier? Kein Problem!