![]() | 11. August 2010 also ich muss "gestehen" meine renitenz ist liegt doch genau darin begruendet das ich meine grenzen gezeigt bekommen moechte Für jeden Dom gibts die richtige Sub und umgekehrt. und manchmal.... treffen sich einfach Menschen und es passt. |
![]() | 11. August 2010 Noch eins drauf! Nur bei Menschen, wo es passt, kann so eine Sache funktionieren. Ist doch wie in der Partnerschaft oder Ehe. |
![]() | 11. August 2010 Also mein (derzeitiger Probe)Herr lächelt immer sehr wissend wenn ich mal wieder sachen mache die ich gar nicht machen soll - beispiel ihn einfach anschreiben wenn ich sehe er ist online, oder weiter schreiben obwohl er schon Tschüss gesagt hat, und und und..... Oder wenn ich mal mit absicht seine Betitelung weglasse..... Also ich mag es so mit seiner geduld zu spielen und zu sehen wie weit ich gehen kann...... Und ihm macht es auch sehr viel spass dann wenn wir uns wieder sehen, mich dies auch spüren zu lassen. Solange beide damit einverstanden sind es so zu machen ist es in Ordnung - er soll mich ja schließlich erziehen - dazu gehören 'grenz-testungen' nunmal aus meiner sicht. GLG |
![]() | 11. August 2010 @myst_owl: ja, das ist wohl meistens der punkt um den es subs dabei geht: die grenzen spüren! interessant ist es, wenn sie dann z.b. merkt, dass ich bereits seit ein paar minuten leise vor mich hin zähle oder in gedanken eine strichliste führe, weil die grenze eben eigentlich schon seit ein paar minuten überschritten wurde und ich darauf warte, dass sie das auch mal bemerkt... |
![]() | 11. August 2010 @der foenig Hmm, ich denke richtig interesant wird es, wenn er endlich bemerkt, das sie das bereits wußte und sie trotzdem weitergemacht hat. |
![]() | 12. August 2010 nun, dann wird vermutlich die reaktion meinerseits eine sein, die ihr nicht so unbedingt schmeckt.... und die ihr (hoffentlich) ein wenig länger im gedächtnis bleibt! |
![]() | 12. August 2010 Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind |
![]() | 12. August 2010 jep! |
![]() | 12. August 2010 @derfoenig *schmunzel* hoffst du das wirklich? |
![]() | 12. August 2010 @myst_owl Ich denke, solange beide diese kleinen Provokationen, Nachlässigkeiten... als Flirten und beiderseitiges Spüren wollen, eben als etwas sehr lustbringendes verstehen, ist es doch spannend und interessant für beide. Wenn dieses Verhalten zu einem süffisanten Lächeln und glänzenden Augen führt, ist doch ganz klar, das es beiden gefällt. |
![]() | 12. August 2010 @myst+bentanta: na ich weiß wohl um ihre eine oder andere schwäche... und auch die hasskappe steht ihr ganz ausgezeichnet! so ein paar dinge versucht sie jedenfalls seitdem nicht mehr... |
![]() | 12. August 2010 sich selber jederzeit treu bleiben ...ich bin sicher keine Sub die leicht zu zähmen ist... es ist also eine Anforderung an meinen Dom, dass er meine Flausen austreiben und mich besänftigen kann. Welchen Weg er dabei wählt sei ihm überlassen, ob es das sanfte berühren erregender Punkte ist, oder ob das harte Erziehung ist - es soll seine Herausforderung sein, meine Leidenschaft zu entfachen und meine provokationen zu vernichten. Meine Hingabe und Bereitschaft wird immer wieder sein Lohn sein! Nur wenn ich jederzeit autentisch bleibe, wird es zur vollkommenen verschmelzung kommen! |
![]() | 13. August 2010 @derfoenig okay |
![]() | 14. August 2010 Ein/e sub, der /die ständig bedingungs- und widerstandslos Befehlen und Anordnungen befolgt, ist doch völlig langweilig?! |
![]() | 14. August 2010 Für mich persönlich spielen Strafen eine sehr geringe Rolle in meinem Verständnis von BDSM. Wenn sub mich provoziert und dass solange macht bis sie bestraft wird und es sowieso nur macht um bestraft zu werden, wo bin ich dann dominant wenn ich es tue? Sie hat doch genau bekommen was sie will, vielleicht sogar noch auf Kosten meiner Nerven und guten Laune. Ein wenig ihren Herrn zu necken, ja das ist völlig ok, aber wirklich alles zu tun um bestraft und bespielt zu werden, dass passt überhaupt nicht in mein Bild einer sub. Ich weiß allerdings, dass es eine nicht grade seltene Verhaltensweise ist und wundere mich wie ich jemals von schlechtem Benehmen angeturnt werden könnte??? Ungehorsam also immer in einem gewissen Rahmen und den stecke ich ihr recht eng. Wer will schon eine Nervensäge als Partnerin/sub? |