![]() | 08. Juli 2010 Heisse Temperaturen = Unlust??? Hallo im Gegensatz zu mir schwitzt meine Freundin bei diesen Temperaturen auch ohne Anstrengung relativ stark. Sie fühlt sich die ganze Zeit "klebrig" und möchte auch keinen Körperkontakt mir mir haben. Immer wenn ich mich ihr annähre, meint sie "jetzt nicht", nicht einmal Händchen halten mag sie. Dummerweise reagiert sie auch allergisch, wenn ich frage ob ich etwas falsch mache, aber eine brauchbare Antwort ist das nicht. Ich mache mir Sorgen, denn sie bedeutet mir wirklich viel. Ich habe sehr wenig Erfahrung mit Frauen und möchte wissen, ob es an den Temperaturen liegt und sie einfach nicht noch mehr Wärme möchte, oder ob etwas anderes dahinter steht. Danke! |
![]() | 08. Juli 2010 Also,bei mir ist es so,dass ich bei diesem heissen Wetter Allerdings hat es dann definitiv mit den Temperaturen zu tun!! Gelegentlich komt es aber auch vor,dass ich genau an solchen Tagen Bock auf Ist bei mir unterschiedlich... Lg,Jessie_James |
![]() | 08. Juli 2010 Hitze, eindeutig Hitze bei mir ist es genau dasselbe wie bei deiner Freundin. Mein Freund beschwert sich zwar, aber mir ist schon warm genug. Zumal mein Freund auch noch so extrem schwitzt und ich fremden Schweiß am Körper einfach widerlich finde. Frag sie doch direkt, ob es an dem Schwitzen und so liegt. Wenn ja, dann musst du das wohl respektieren, nicht jeder kann es ab |
![]() | 08. Juli 2010 .... tja, so sehr ich die |
![]() | 08. Juli 2010 Mir geht es ganz anders, je wärmer desto mehr Lust empfinde ich. Bei solch schönen temperaturen raus aus der Wohnung und spass haben |
![]() | 08. Juli 2010 Bei dem Wetter ist es doch normal, dass die Lustnicht ganz so hoch ist. Bei uns sind gefühlte 75°C in der Wohnung. Daher wird meist |
![]() | 09. Juli 2010 Erst später am Abend, in der Nacht oder am frühen Morgen, wenn es nicht gar so heiß ist, oder nach einer erfrischenden Dusche oder Abkühlung im See, kann ich den Körperkontakt wieder ertragen, nicht aber, wenn ich verklebt und verschwitzt von der Hitze des Tages nach Hause komme. Bei uns sind gefühlte 75°C in der Wohnung. Daher wird meist Dat wäre ja so gar nix für mich ... bei gefühlten 75 Grad wäre mir jeglicher Hautkontakt zu viel und ich würde dann garantiert auch nicht poppen wollen. |
![]() | 09. Juli 2010 in unserem Saunaschlafzimmer unter der Dachschräge kann man nicht kuscheln...nur ab und zu mal nen Aufguss machen |
![]() | 09. Juli 2010 Oh, .... da haben wir es in der Erdgeschoß - Wohnung bei 23 Grad doch besser. |
![]() | 09. Juli 2010 Da gehts uns wie Sahnemops, uns ist das auch zu warm,aber man kann ja abends,wenn es dunkel wird und etwas abkühlt auch Outdoor schöne Sachen machen!!! LG Die Sweethearts |
![]() | 09. Juli 2010 sweethearts.... aber erst nach 23.00 Uhr im Kiesteich, nur die Mücken stören so sehr. |
![]() | 09. Juli 2010 Jaaa,das haben wir das letzte Mal bemerkt.Ab jetzt nur noch mit Autan!!! |
![]() | 09. Juli 2010 Heisse Temperaturen = Unlust??? Es ist bestimmt nicht nur die Hitze,meist kommen noch Mückenstiche hinzu oder bei Schwüle kommt bei manchen noch Kreislaufprobleme hinzu,wer hat da noch große Lust auf Sex,jeder Mensch reagiert da wohl anders. Ob es bei deiner Freundin daran liegt das weiß sie selber am besten. |
![]() | 09. Juli 2010 Je höher... die Temperaturen umso mehr kommen bei mir die Hormone in Wallung.Mir ist das Wetter vollkommen schnuppe...Wenn ich Lust auf Sex habe dann habe ich Sex... Aber wahrscheinlich gibt es auch Menschen die können dieses Wetter und die dazugehörigen Temperaturen nicht wirklich gut vertragen.Aber da gibt es ja soviele andere Möglichkeiten... -gemeinsames Duschen -schwimmen am See -Freibad das ist dann auch nochmal der besondere Kick Nur nicht erwischen lassen.... |
![]() | 09. Juli 2010 Erdbeersorbee.... dann wird es bei Dir ein geiles WE werden, im Wasser und am Wasser. Viel Spaß dabei. |