Spanischsex mit 2 Männern

08. Juli 2010

Hallo auch,

mich würde gerne mal interessieren, obs hier welche gibt (bzw ob es überhaupt möglich ist), die das schonmal ausprobiert haben. Also normal Spanisch (z.b. vom Bauch aus) und der andere Mann dann vom Gesicht aus. So das die Kerle sich dabei zwischen den Brüsten berühren. Ich bin das mal im Kopf durchgegangen und eig. müsste es möglichsein, wenn die Frau mit dem Kopf z.b. über der Bettkante liegt oder auf einer Schmalen liege, ähnlich wie beim Bankdrücken. Ich stelle mir das nämlich sehr aufregend vor.
08. Juli 2010

*gruebel* Könnte ich bitte davon eine Zeichnung bekommen? In meiner Vorstellung entsteht ein großer Knoten *g*

LG Darkangel
08. Juli 2010

Mit diesem Thema kommst du einen Tag nachdem wir gegen die Spanier verloren haben??? *freundchen*

zum Thema:

kann mir darunter gerade nichts vorstellen *sorry*
08. Juli 2010

Das klingt eher unnötig kompliziert als aufregend
08. Juli 2010

Also es reicht mir persönlich mit zwei Männern Sex zu haben und durch Zufall auf diese Variante zu stossen.
08. Juli 2010

ähnlich wie beim Bankdrücken. Ich stelle mir das nämlich sehr aufregend vor.

Es ist doch immer wieder verblüffend festzustellen, dass es wahrlich nichts gibt, was nicht irgendjemand dann doch aufregend findet.

Die Menschheit ist doch herrlich vielfältig.

Nein, ich kann mir diese Position nicht vorstellen, hängen doch die Schniedelwutze, die da zwischen den Titten ficken sollen, noch an den Kerlen dran.... wo sollen denn da die Kerle hin?
09. Juli 2010

ich frag mich, wieviel titten die frau haben muss, um beide ausreichend zu stimulieren. der eine von vorn, der andere von der anderen seite? hmmm ......... beide nebeneinander????? dann wirds noch doofer.
ich finde an dem gedanken keinen gefallen und bin lieber alleien zwischen den brüsten meiner partnerin!!!!
09. Juli 2010

Kann mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll *gruebel*
09. Juli 2010
Aua...

...man könnte das auch die "Dummy-Stellung" nennen: Ein Frontal-Crash jagt den Nächsten...
09. Juli 2010

wenn sie bi sind können sie sich auch noch küssen

komische (Vor)stellung.... finde ich...
09. Juli 2010

vor allem sitzt der mann der "von oben" her kommt genau mit deinem hintern auf ihrem gesicht... wenn sie auf aktives rimming steht und große brüste hat, könnte es klappen, ob es noch spass macht oder nicht einfach nur unnötig kompliziert ist, sei mal dahingestellt...
ich weiß nicht, ob alles, was in der theorie möglich ist, auch in der praxis sinn macht.
09. Juli 2010

Bitte eine kleine IKEA Aufbauanleitung als JPEG hier anhängen *ggg*
09. Juli 2010

Ich bin das mal im Kopf durchgegangen und eig. müsste es möglichsein, wenn die Frau mit dem Kopf z.b. über der Bettkante liegt oder auf einer Schmalen liege, ähnlich wie beim Bankdrücken. Ich stelle mir das nämlich sehr aufregend vor.
Und als Belohnung bekommt sie dann eine Packung Voltaren.

Warum kann so manches Kopfkino nicht durch einen Kurzschluß beendet werden?*nixweiss*
09. Juli 2010

@blackysLiebchen
der Eintrag von dir war echt super *hachmichwech*

Man wird ja auch nicht jünger und man muss schon langsam auf eine rückenfreundliche Stellung achten.

LG Darkangel
09. Juli 2010

*g*

Man wird ja auch nicht jünger und man muss schon langsam auf eine rückenfreundliche Stellung achten.
Ja, ja, wem sagst Du das. Das knackige Alter *lol*

Mehr zu Spanischsex mit 2 Männern

• Spanisch

Dabei legt der Mann seinen Penis zwischen die, meist eingeölten, Brüste der Frau. Diese werden dabei vom Mann oder der Frau zusammengedrückt, so dass eine Höhle entsteht, die den Penis aufnimmt.
  • 2 Frauen ein Mann?

Ich wüßter gerne was ihr davon haltet 2 frauen und ein mann.
  • Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..

Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen beim Sex zu beobachten oder aber mitzumischen.
  • Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich

Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2 Frauen alleine im Zimmer geht.
  • Mann der FFM abstoßend findet

Mir ist vergangenen Donnerstag etwas sehr komisches passiert, was ich gerne diskutieren möchte.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!