![]() | 11. Juli 2010 brauch ich mir wegen mangelnder Brust zum Glück keine Gedanken drüber zu machen. Gruß vum Flöckche |
![]() | 11. Juli 2010 man man ihr überrascht mich immer wieder....grenzenloses Kopfkino ich glaub ich mals mal auf...oder versuchs mal mit 2 passenden Dildos |
![]() | 11. Juli 2010 @Sinny Wenn du Hilfe brauchst, beim Dildo halten, ruf mich an ... Ich male das dann auch auf .... |
![]() | 11. Juli 2010 aber gerne GC |
![]() | 11. Juli 2010 jetzt pischer ich mir wirklich gleich ins Höschen - das wird bestimmt le dernier cri in Eurem Stamm-SC: "HEUTE: DOPPEL-DILDOHALTEN MIT GLEICHZEITIGEM AUFMALEN!!!" An alle Betreiber: Das ist die Marktlücke!!! |
![]() | 11. Juli 2010 weia.....schnell Patent anmelden |
![]() | 12. Juli 2010 Um nochmal auf den Ursprung zu kommen.. ... für diese sexuelle Verrenkung müßte "sie" schon recht große Titten haben (mit A-Körbchen ist ja ein Mann schon zum Nippelreiben verurteilt). Ausserdem wird beim exzessiven Dödelreiben die Frau sehr schnell zur Nebensache............ |
![]() | 12. Juli 2010 Ausserdem wird beim exzessiven Dödelreiben die Frau sehr schnell zur Nebensache..... Das sehe ich auch so - war das der urprüngliche Sinn und Zweck der Sache? |
![]() | 14. Juli 2010 hmmmmh.... ...wäre natürlich möglich, vielleicht will "schmusie" in Wirklichkeit nur 2 Männern zuschauen und versucht es auf diese Art geschickt zu vertuschen :o) |
![]() | 14. Juli 2010 lustig lustig |
![]() | 06. September 2010 Wir können uns ja viel vorstellen, aber das irgendwie nicht. Stellen uns das zu kompliziert und gestellt vor. |
![]() | 06. September 2010 Vergiss die Titten, nimm die Achseln für sowatt |
![]() | 06. September 2010 ...aber unrasiert... el_don. |
![]() | 06. September 2010 Kannst du mal eine bebilderte Gebrauchsanweisung incl. Garantiekarte hier posten. Scheinbar gibt es Menschen, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als sich immer absonderlichere Methoden " vorzustellen ", um vorhandene ( oder noch werdende ) Körperöffnungen zu " füllen ", mit was auch immer. Also wirklich |
![]() | 06. September 2010 Leider gibt es auch in unserem Forum Menschen, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als sich gespielt verwundert polemischen, von wenig Toleranz geprägten Postings zu widmen; da sie die Threadersteller in ihrem Anliegen nicht ernst nehmen, scheinen sie an der eigentlichen Fragestellung nicht interessiert zu sein - sie finden nur den Button "ich muss nicht zu jedem Thema etwas posten" nicht. LG JOY-Team xxxotb |