Spanischsex mit 2 Männern

11. Juli 2010

brauch ich mir wegen mangelnder Brust zum Glück keine Gedanken drüber zu machen.

Gruß vum Flöckche
11. Juli 2010

man man ihr überrascht mich immer wieder....grenzenloses Kopfkino *lol*

ich glaub ich mals mal auf...oder versuchs mal mit 2 passenden Dildos *gruebel*....aber ich glaub das ist kein Vergleich
11. Juli 2010
@Sinny

Wenn du Hilfe brauchst, beim Dildo halten, ruf mich an ... *zwinker*

Ich male das dann auch auf .... *lol*
11. Juli 2010

aber gerne GC *bussi*...darfst halten
11. Juli 2010

jetzt pischer ich mir wirklich gleich ins Höschen - das wird bestimmt le dernier cri in Eurem Stamm-SC:

"HEUTE: DOPPEL-DILDOHALTEN MIT GLEICHZEITIGEM AUFMALEN!!!"

An alle Betreiber: Das ist die Marktlücke!!!

*haumichwech*
11. Juli 2010

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

weia.....schnell Patent anmelden *lol*
12. Juli 2010
Um nochmal auf den Ursprung zu kommen..

... für diese sexuelle Verrenkung müßte "sie" schon recht große Titten haben (mit A-Körbchen ist ja ein Mann schon zum Nippelreiben verurteilt). Ausserdem wird beim exzessiven Dödelreiben die Frau sehr schnell zur Nebensache............
12. Juli 2010

Ausserdem wird beim exzessiven Dödelreiben die Frau sehr schnell zur Nebensache.....

Das sehe ich auch so - war das der urprüngliche Sinn und Zweck der Sache?

*gruebel*
14. Juli 2010
hmmmmh....

...wäre natürlich möglich, vielleicht will "schmusie" in Wirklichkeit nur 2 Männern zuschauen und versucht es auf diese Art geschickt zu vertuschen :o)
14. Juli 2010
lustig lustig

*rotfl*
06. September 2010

Wir können uns ja viel vorstellen, aber das irgendwie nicht. Stellen uns das zu kompliziert und gestellt vor.
06. September 2010

Vergiss die Titten, nimm die Achseln für sowatt *lolli*
06. September 2010

...aber unrasiert... *wow*

el_don.
06. September 2010
Kannst

du mal eine bebilderte Gebrauchsanweisung incl. Garantiekarte hier posten. Scheinbar gibt es Menschen, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als sich immer absonderlichere Methoden " vorzustellen ", um vorhandene ( oder noch werdende ) Körperöffnungen zu " füllen ", mit was auch immer. Also wirklich *g*
06. September 2010

Leider gibt es auch in unserem Forum Menschen, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als sich gespielt verwundert polemischen, von wenig Toleranz geprägten Postings zu widmen; da sie die Threadersteller in ihrem Anliegen nicht ernst nehmen, scheinen sie an der eigentlichen Fragestellung nicht interessiert zu sein - sie finden nur den Button "ich muss nicht zu jedem Thema etwas posten" nicht.

LG
JOY-Team
xxxotb

Mehr zu Spanischsex mit 2 Männern

• Spanisch

Dabei legt der Mann seinen Penis zwischen die, meist eingeölten, Brüste der Frau. Diese werden dabei vom Mann oder der Frau zusammengedrückt, so dass eine Höhle entsteht, die den Penis aufnimmt.
  • 2 Frauen ein Mann?

Ich wüßter gerne was ihr davon haltet 2 frauen und ein mann.
  • Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..

Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen beim Sex zu beobachten oder aber mitzumischen.
  • Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich

Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2 Frauen alleine im Zimmer geht.
  • Mann der FFM abstoßend findet

Mir ist vergangenen Donnerstag etwas sehr komisches passiert, was ich gerne diskutieren möchte.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!