Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25112 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl nach Dreier?

***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Blue_Angel
Vielleicht ein wenig nuttig..
Das ist jetzt nicht Dein ernst ? *snief*
*********seurs Paar
327 Beiträge
...lol...das können oder wollen wir jetzt auch nicht wirklich glauben!!! *schock*
wenn genau drei personen mit dabei sind...
... und alle einander mögen....

auf wolken schweben!
Doch echt. Hab lang gebraucht, bis ich überhaubt soweit war. Rein theoretisch hat mich der Gedanke schon lange angemacht. Doch als es dann soweit war, naja war irgendwie komisch.
Vielleicht bin ich doch noch etwas verklemmt in dieser hinsicht.
Dieses denken , von wegen das machen anständige Frauen nicht und so.
Vielleicht geht es ja irgendwann weg.. *rotwerd*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Blue_Angel
...das machen anständige Frauen nicht und so
Sind für mich die tollsten und anständigsten Frauen überhaupt..wenn sie ihre Gelüste gemeinsam mit dem Partner ausleben.
Vielleicht geht es ja irgendwann weg..
Nur klingt das nicht wie Deine Gelüste...
Schon, aber wenn es "ernst" wird, komt dann wieder das komische Gefühl hoch
@blue_angel
... ich versteh dich total! ich hatte das gleiche gefühl nach einem vierer... es ging mir zu schnell und ich stand danach eine stunde lang unter der dusche.... ich hab mich gefühlt wie eine nutte.
bei dem 3-er war es anders, das war für mich liebevoll.
der vierer... da, hab ich mir gedacht, "ich bin doch anständig, so was mache ich doch nicht". werde ich auch nicht mehr.
*********976ks Paar
18 Beiträge
Einfach Super!
Also wir haben einen guten Kumpel(Hausfreund) wo öfter mal ein Dreier läuft...Wir finden es alle sehr geil.....

Es wäre natürlich auch mal schön einen Dreier mit noch einer Frau zu machen,da ich sehr stark bi bin....
Aber was nicht ist,kann ja noch werden... *lol*


LG
Sabrina&Markus
cybrixmd
Ausgepowert war ich positiven Sinne, es war ein Sandwich
scheint nur mit mir das schlechte Gewissen so richtig durgegangen zu sein, wenn alle anderen es mit Freuden wiederholen können *rotwerd* , eben wie beim ersten mal sex haben, da fragte ich mich auch, und das war es nun?
Es kommt wahrscheinlich darauf an, wie man es erlebt:
geplant
abgesprochen
spontan
überrascht
betrunken
.........usw.
Aber anscheinend viele positive Erfahrungen! Das ist doch schön!
@ blue-angel
also das hört sich nicht an als hättest du richtig spass dabei
aber du machst es doch aus freien stücken?
mit meiner ex hatte ich da sehr gute erfahrungen gemacht egal ob mmf oder ffm
für sie war es was ganz neues und auch was verbotenes
doch ein schlechtes gewissen hatte keiner von uns

kann vieleicht daran liegen das die verbindung zwischen uns rein sexuell war
aber wenn du dich nuttig oder schlecht fühlst danach würde ich dir raten es sein zu lassen
und zwar dich nuttig zu fühlen
gruss
jack
meine Frau hat ....jetzt gerade....... Sex mit einem anderen..ich bin passiv dabei..einfach geil..ihr dabei zuzusehen.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir hatten zwar noch keinen, stellen es uns aber sehr schön vor. Gerade wenn man sich nicht wildfremd ist, muss es doch einfach irgendwie total sinnlich sein. *baeh*
!!
Es war einfach nur unglaublich schön! Und zwar für uns alle drei (MMF). Sind heute noch miteinander befreundet und würden es jederzeit wieder tun, wenn wir nicht alle in einer Beziehung wären!
ohne worte,

*wiegeil*
es war ein ffm-dreier...
und das gefühl danach war wirklich klasse.... keine eifersüchteleien in irgendeiner richtung... wir haben uns sogar noch besser verstanden als vorher... auch wenn viele hier probleme damit haben wenn ein dreier mit einer "guten freundin" von ihr passiert....uns drei hat es noch mehr zusammen geschweisst....

ich kann nur sagen *wiegeil*

lg
b.
*undwech* *bye*
****ka Mann
116 Beiträge
@blue_angel
Kann dich gut verstehen. So ungefähr fühlt sich meine Frau. Als wir mit dem zweiten Mann Sex hatten, gab es nur Geilheit. Aber mit Abstand zum Ereignis reflektierte meine Frau darüber, eas passiert ist. Und ihr Kopf war nicht so einverstanden.
******ics Paar
646 Beiträge
Unser Gefühl nach den beiden ersten Dreier (FFM und kurze Zeit später MMF) war sehr gut *ggg* *ggg*

Wir haben uns allerdings auch intensiv über unsere Gefühle ausgetauscht und aufkommende Eifersuchts- und andere unangenehmen Gefühle gleich besprochen.
Meiner Frau ging es dabei immer gut
Ob beim seltenen Dreier oder in den anderen Varianten.
Meiner Frau ging es dabei immer gut
Ob beim seltenen Dreier oder in den anderen Varianten.
hervorragen!!!
und es gab auch kein ansatz des gefühls, das 5. rad am wagen zu sein *ggg*
*****_nw Paar
30 Beiträge
Welche Variante ist für's erste Mal wohl besser?
Mh, und was denkt ihr, welche Variante für den ersten Versuch wohl besser ist?
Dreier oder Vierer, MMF oder FFM???
Lg, Boo20
@boo20
kommt natürlich auch auf die neigungen an, die man hat *zwinker*
*****_nw Paar
30 Beiträge
Mh, also rein vom Gefühl her
Gut, MMf würden wir erstmal in den Hintergund stellen, aber ansonsten ist das alles irgendwie gleich spannend...
Mal von dieser Position ausgehend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.