Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl nach Dreier?

hmm...
...hatte meinen ersten Dreier am Wochenende...ja ein bisschen komisch war mir schon danach...
es war auch leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Der 2. Mann war leider sehr passiv. Es war für uns alle das erste Mal. Aber Mann 2 hat sich mit seinen 20 Jahren wohl selbst überschätzt. Schade.

Wir werden es aber auf jeden Fall noch mal versuchen...nur muss Mann Nr. 2 dann auf jeden Fall mehr Erfahrung im allgemeinen mitbringen...
*********ter43 Paar
18 Beiträge
Bei uns war es ein hin und her der Gefühle. Einerseits fanden wir es geil, andererseits auch komisch zu sehen wie der Partner von jemand anderem verwöhnt wurde. Heute möchten wir es nicht mehr vermissen und finden es immerwieder ein gutes Gefühl.
Gefühl nach Dreier?
Auf jeden fall eine schöne Erfahrung, die wir weiter ausbauen möchten....
Gefühlt danach?
So richtig schön fertig und begehrt! *frieden*
Wenn's gut war, zufrieden und befriedigt.
Wenn's schlecht war, ... Na ja, reden wir nicht von.
*****eet Frau
166 Beiträge
Gefühl nach 3 er.....
Gute frage,,das Gefühl danach(ffm) war schon ein >WOW effekt...WIr hatten mitlerweile 3 mal dieses Erlebnis 1 mal mit ner Frau (mein erstes mal) wobei es "NUR" um das eine ging und wir nach ein paar std nachhause gefahren sind.. Das war schon erst nen Hmmm Gefühl....Beim 2, mal konnten wir das ganze Wochenende genießen und ich (sie) kam voll auf meine kosten was meine Bi Interesse anging.. Es war wunderschön und einfach gigantisch gut 2 Menschen die man Mag bzw Liebt zu spüren und ich habe neue Dinge entdeckt an mir..... Negative Erfahrung beim nächsten mal gab es auch.. Sage nur Stichwort Absprachen..... Nunja wer da wissen mächte was ich meine bitte per CM... Im Allgemeinen möchte ich die Erinnerungen daran nicht mehr missen und KOPFKINO ist so schön *ggg* *ggg*
Ich weiß auch nicht, irgendwie fühle ich mich hinterher immer ziemlich leer.....und irgendwie auch so leicht als hätte ich Flügel....



....das die Mädels auch immer nie genug von mir bekommen können, ist schon ein jammer, warum gibt es eigentlich nur so wenig attraktive Männer?
********chen Frau
1.720 Beiträge
erschöpft
Bis jetzt immer gut und etwas Müde danach.
Es ist jedesmal ein Feuerwerk der Gefühle (MFF) für alle drei. Vorher und Nachher. Eine Absprache gibt es eigentlich nicht, es passiert alles aus dem Moment herraus. Auch wenn man die Partner schon kennt ist s doch jedesmal wieder anders, neu und wunderbar.
Ich möchte diese Erfahrung nicht mehr missen.
Das Gefühl ist nicht anders als wenn ich mit Ihr allein schlafe (MMF).
Bin homophob und habe nichts vom zweiten Mann, es macht mich auch nicht an sie mit einem anderen vögeln zu sehen. Ist ein neutrales Gefühl und eher ein Bonbon für Sie!
Dann wirds Zeit das Du mal FFM ausprobierst *mrgreen*
*******lay Mann
87 Beiträge
XFuenkchenX (21. Januar 2007):

"also zweites habe ich mich danach gefragt, ob ich eine bi-neigung habe, da ich ja meine freundin oral verwöhnt hatte. auch das kann ich heute verneinen. nach kurzer überlegung war ich mir sicher, ich stehe auf männer und konnte sie nur verwöhnen,weil sie ein sehr wichtiger mensch in meinem leben ist und ich sie auch sehr lieb habe. bei einer fremden frau hätte ich das nicht gekonnt."

Zwei Fragen:

Aber Sex war es doch schon, oder? - Das oral verwöhnen.

Und: Bei Männern kannst/willst du es auch, ohne dass sie dir lieb und wichtig sind? - Was ist der Reiz daran, Leute, die einem/einer nicht lieb und wichtig sind, auch nur anzufassen?
gelangweilt und nicht befriedigt..... noch mal???? nö!
*******pp1 Paar
38 Beiträge
nur gut
egal ob mmf oder ffm
Einfach super
Unser erster FFM war unbeschreiblich schön und ich war hinterher sehr glücklich.

LG Baldur
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Nach unserem ersten Dreier (FFM) gefühlsmäßig ein WOW, geil, Kopfkino erfüllt, wiederholungswürdig. *freu*

Flamme (Er)
****orn Mann
11.994 Beiträge
Erster Dreier - sehr geil
Das erste Mal hatte es sich absolut spontan ergeben. Nach einem Kneipenbesuch bin ich mit dem Paar nach Hause gegangen, um noch einen Absacker zu nehmen. Wir waren gut befreundet, kannten uns also gut, und es knisterte an dem Abend eh schon die ganze Zeit. Es lag irgendwie in der Luft. Natürlich dachte ich anfangs was denkt wohl der Ehemann? Aber es törnte ihn selber an, und er ermunterte uns, indem er seiner Frau einfach die Bluse aufknöpfte, ihre Brüste entblößte und mir vorführte.
nun ja
@****orn...unser erster MMF war ähnlich und auch total spontan entstanden!
Waren mit einem Arbeitskollegen meines Mannes unterwegs (kennen wir demnach auch schon längere Zeit).Er is dann mit zu uns Heim,haben noch ein Glas Wein getrunken,ich und mein Mann sind dann raus auf Balkonien eine rauchen.Da hat mein Mann mich dann heiss gemacht,direkt ab in die Hose meine Knospe stimuliert und so eng umschlungen sind wir wieder rein..er hat erstmal nur blöd geschaut und wir haben dann dort weiter gemacht und schwups war des unser erster Dreier!!
Seither Hammer erfüllend (offtmals auch sehr füllend *lol* ),macht mega Spass,der Sex unter uns beiden danach ist irgendwie befriedigender (wahrscheinlich durch das anhaltende Kopfkino!)
Ob nun MMF,oder FFM es macht einfach sehr viel Spass...bereichert uns,wollen es nicht mehr missen !

Grüssle & *bussi*
Gefühl nach Dreier?
wir haben einen festen Hausfreund, (da wir Spermaspiele mögen, geht das garnicht anders) und haben regelmäßig Sex MMF. Wir genießen es immer sehr und ich lebe dabei meine bi-Seite aus. Aber auch meine Frau genießt es jedes mal sehr. Wir fühlen und sehr gut dabei!, immer!
Meiner erster Dreier (FMM) kam auch sehr überraschend für mich. Er fand mit meinem freund und einem Bekannten von ihm statt. Zuerst hatte ich leichte Hemmungen, die waren aber dann doch sehr schnell vergessen und es war echt geil *zwinker*
Ich dachte das wär die geilste Sache die wir im Bett ausprobiert hatten, bis sich einige Zeit später ein Dreier FFM ergab. Dort habe ich meine bi-neigung entdeckt und lebe sie seitdem aus und auch mein Partner hat seinen Spaß dabei wenn er mitmachen darf *zwinker*
****ne Frau
10 Beiträge
Bei mir kam es sehr spontan aus einem geselligen Abend zu dritt (FFM). Und es war für alle denkich eine schöne und geile Erfahrung *zwinker*

Meine Angst bei einem Dreier war immer dass da jemand zu kurz kommt. Aber das hat sich wunderbar eingelenkt gehabt ohne dass ich gross Gedanken dran verschwenden musste während dem *g*
hatte
mit meiner ex auch ein paar 3er mmf, mit einem guten freund.
war immer sehr schön, es ist auch keiner zu kurz gekommen.
und es war auch danach schön fürs kopfkino!

als dann schluss war, musste ich mir vorwerfen lassen, dass sie daran ja überhaupt keinen spaß hatte und dass sie das nur für mich getan hatte...

ich sagte ihr daraufhin nur, dass ich sehen konnte, dass sie keinen spaß hatte, als sie auf dem anderen saß... *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir haben den ersten Dreier zweimal erlebt...

Das erste Mal war mit einem sehr guten Freund. Wir haben vorher darüber gesprochen, wollten es alle 3, von daher hatten wir alle kein komisches Gefühl danach. Mit ihm haben wir uns lange Zeit regelmäßig getroffen. Es war Sex, nicht mehr, nicht weniger. Und auch, als wir keinen Sex mehr hatten, blieb unsere Freundschaft bestehen, kein komisches Gefühl, wir sehen uns häufig. Die Freundschaft ist eher etwas intensiver noch als vorher.

Dann hatten wir ein zweites erstes Mal, ebenfalls mit einem sehr guten Freund. Das zweite Mal deshalb, weil wir den Dreier anders kennengelernt haben. Tiefgehender, intensiver, gefühlvoller, leidenschaftlicher, intimer, nachhaltiger, offener und freier. Eine Momentaufnahme? Nein, wir haben es wiederholt, und es war nicht minder intensiv, im Gegenteil. Zu intensiv? Nein, die Basis ist sehr zärtlich, eng und intensiv, das ermöglicht aber auch ganz anderes Genießen.
ist nicht alles "unmmoralische" befriedigend für die seele?
ich habe bisher nur tolle erfahrungen gemacht. es wran unterschiedliche gefühle, dennoch gab es einen gemeinsamen nenner...das gefühl dass das was wir gerade erlebt haben, verdammt unmoralisch war und genau deshlab auch verdammt geil *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.