Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl nach Dreier?

War nett, aber nicht wiederholungsbedürftig. War mir zu hektisch. Lieber EIN Mann, und den RICHTIG *lach
mmf
warum nur dreier???? Vierer ist auch kanz nett....muß aber passen.....oder gar ein fünfer......

freue mich schon aufs nächste mal.....Ela
Bild ist FSK18
Mein erster 3er war mit einer guten Freundin und ihrem Kumpel. Es war spontan und seeehr schön. Fühlte sich auch verdammt gut an.*gg*

Als wir zwei dann allein waren kam ein komisches Gefühl hoch. Hab dann überlegt ob die Freundschaft leidet oder wir uns nicht mehr in die Augen sehen können.
Haben beim Frühstücken drüber gesprochen und muß sagen die Freundschaft ist jetzt eher noch besser. *smile*

Nadi
Hatte bislang drei Dreier und ich muss sagen: für mich war das Richtige noch nicht dabei! Besonders gefallen hat mir keine der Aktionen, ich fand es irgendwie sehr unentspannt *snief*
********ning Mann
576 Beiträge
dreier?
....es gibt einige interessante kommentare hier..schade nur dass die die besonders interessant sind soo weit weg sind...:-(
Super
Wir hatten vor ca. 2 Wochen ganz spontan unseren ersten dreier.
Da wir eine offene Beziehung leben, hat meine Partnerin vor etwa 6 Monaten einen total netten Typen kennen gelernt.
So ergab es sich, dass wir uns mal zu dritt einen netten Abend machen wollten. War auch nett. Vor allem zu später Stunde.
Bis Sie es nicht mehr aushielt und zu Fummeln begann. Erst bei mir und dann bei Ihm. Und dann.....
Ich muss sagen es war die geilste Erfahrung, die ich bisher gemacht habe. Wir drei fühlten uns danach gigantisch gut und hoffen auf eine Wiederholung.
******009 Mann
23 Beiträge
nach dem ersten Dreier
spielten die Gedanken Purzelbaum und ich bin noch mehrere Tage völlig "aufgeregt" rumgelaufen...

:o)
*****287 Paar
142 Beiträge
2 bis 3, also gut befriedigend *grins*
GEIL
Also wir haben dann Sex zu dritt, wenn wir absolut scharf darauf sind, daher ist auch das Gefühl danach unbeschreiblich geil.
Allein der Gedanke daran, von zwei Männern genommen worden zu sein, bringt mich ins träumen.
********ning Mann
576 Beiträge
@ ellen63
...ich glaube noch mehr träumen dann die 2 männer von dir....
Hatte bis jetzt nur einen 4er MMMF aber trotzdem war es GEIL und ich würde es immer wieder tun.
verwirrt
soweit ich mich erinnern kann war ich damals nach dem ersten mal (MMF) etwas verwirrt darüber wie geil das eigentlich war, so das ich gefallen daran gefunden habe.
unser erster dreier war eigentlich nen vierer(MFFM) und es war sooooo geil. *wiegeil*

wiederholung nicht ausgeschlossen,neee erwünscht!!!! *popp* *pimper* *bananen*


lg,F+D
Ich kann es nur empfehlen!
Bei meinem Dreier (MMF) wurde ich extrem gut befriedigt und würde es dehalb jederzeit wieder machen! Ich muss zugeben es war auch anstrengend (das bleibt wohl nicht aus wenn man in der Unterzahlt ist) aber es hat sich in jedem Fall gelohnt!

LG HornyGirl_88
es war
sehr sehr schön (mmf mit meiner damaligen freundin) und alle kamen auf ihre kosten.
nur nachdem dann schluss war, da hatte sie das ja nur wg. mir gemacht und hatte ja selbst gar keine lust darauf.....
erstaunlich, wie oft man kommen kann, wenn man so gar keine lust hat.... *fiesgrins*
***dy Paar
358 Beiträge
Sexy, begehrt und verwirrt.
Mir (w) erging es ähnlich wie ´DianaKatharina`. Ich war noch Wochen danach ziemlich verwirrt, wie geil es doch zu dritt sein kann *crazy*.

Hatte vorab auch keine Vorstellung, was da auf mich zukommt, zumal ich bis dato generell noch nichtmal Sex mit einem anderen Mann außer meinem Schatz hatte.
Bin danach rumgelaufen wie Falschgeld....hab so Dinge gemacht wie Kaffee kochen ohne Kaffeekanne unten drin oder hab Bestellungen getätigt, bezahlt und es dann doch wieder zurückgeschickt.....total bekloppt *aua*!

Doch als die Verwirrtheit langsam verschwand, fühlte ich mich einfach nur noch sehr sexy und überglücklich. Es war das einzige Erlebnis in dieser Konstellation bislang...

Mein Gewissen? War bis dahin sooo rein *engel* und ist seitdem im Urlaub:o)....nochmalllll *sabber*!!!
super
Also ich persönlich fand es sehr super .Ist auf jedenfall ne Wiederholung wert.
Habe es nie bereut!Ich fühlte mich einfach nur SUPER! *top2*
****S69 Paar
93 Beiträge
Nicht schlecht,aber...
...etwas komisch war es schon am Tag danach.
Es war ein MFF oder eher ein FMF. Denn die Damen hatten keinen Spaß miteinander denn sie waren Schw......ach lassen wir das. *rotwerd*
War halt ein feuchtföhlicher Abend... *prost* *twist* *party*
Seit dem ist das Verhältnis zu meiner heutigen Schwägerin zwar nicht schlecht, aber nicht mehr ganz so unkompliziert und offen wie es vorher war.
Trotzdem hat es allen Beteiligten gefallen und wir hatten Tage später noch ein Grinsen im Gesicht... *smile*
Ich, als Mann, war natürlich auf *wolke7* *mrgreen* *mrgreen*

LG
Wir machen...
... mehr dreier als BMW... HAHAHA... *haumichwech*

NEIN... Spaß!
Wir haben öfter mal Dreier, ABER:

• Die Chemie muss passen
• Alle müssen es ohne Zwänge wollen
• Alle müssen auf ihre "kosten" kommen

Dann gibt es kein schlechtes Gewissen und alle sind zufrieden...

Wenn man als Mann 2 Damen hat, sollte man einfach darauf achten, ausgeglichen zu "verteilen" und nicht eine Dame zu bevorzugen....

Dann sollte alles klappen!

LG die Claudee´s!
einfach
GEIL *ggg*

leider hat sich erst dieses eine mal die Gelegenheit so spontan ergeben - aber wenn alles passt - jederzeit wieder *ggg*
Gut
Es war total geil, ich konnte es nachher kaum fassen das ich das bei einem Paar dabei war, und das ich den Mut dazu hatte. Für mein Kopfkino ein Hammer..
Wenn es mal wieder passen würde gerne wieder *top2*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
....ich (SIE) fühlte mich nach meinem ersten dreier (mit einem viel älteren mann-55) endlich mal befriedigt, fest gefickt und von dem richtig benutzt. aber einfach nur gut. mein freund schaute die ganze zeit dabei zu und durfte nach ewigen minuten (der ältere mitspieler kam gott sei dank ewig nicht) mal schnell eindringen und kommen.

bei unserem 2.dreier (mit einem sehr, sehr jungen mitspieler-19) fühlte ich mich wie in einer übungsrunde mit 2 teenagern."wie verhindere ich, dass der mann zu schnell spritzt"...? *g* war aber irgendwie auch aufregend.wahrscheinlich zu aufregend für die beteiligten jungs.
********ning Mann
576 Beiträge
.....
....die erfahrung macht schon was aus...dazu gehört natürlich auch das gefühl für die dame und die situation.....und ich sage immer wiede, bei einem mmf dreier sollen die herren die dame verwöhnen...von-bis.....das soll für die herren die befriedigung sein....
******i75 Frau
371 Beiträge
MMF
Ich gebe meinem Vorschreiber Recht, bei einem MMF sollten sich die beiden Männer um die Frau kümmern, sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen, dann ist es für alle ein Erlebnis und einfach nur geil.

Aber natürlich sollten auch die Männer nicht leer ausgehen - nach dem Motto geben und nehmen.
********ning Mann
576 Beiträge
mmf..
.....was will man(n) mehr als die frau schön zu verwöhnen und dadurch auch selber auf eigene kosten kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.