Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl nach Dreier?

Dreier?
.....eindeutig GEIL!

Nach meinem ersten Dreier war es ein absolut Geiles Gefühl, das Ich nicht mehr missen möchte!!!

LG Cavemann1
mmf
ja da können wir nur zustimmen.es ist was geiles,und wir möchten die erfahrung nicht mehr missen.dennächst wird auch mal ein ffm ausprobiert bei uns
gut...
...also ich hatte mal das Vergnügen mit zwei Frauen..einen Dreier zu haben...und das Gefühl hinterher war doch sehr schön....weil wir alles drei auf unsere Kosten gekommen sind....grins...
****ro Frau
32 Beiträge
Dreier ist geil
Mein erster Dreier ist zwar schon eine ganze Zeit her, aber es war so schön, dass diese Spielart zu einem festen Bestandteil im meinem Sexleben geworden.
Der Dreier mit einem zweiten Mann ist zwar die Konstellation, die bei mir als Variation häufiger vorkommt, aber auch eine zweite Frau ist manchmal als Abwechslung ganz nett.
@sanero
dann weiß du ja wo von ich als frau schreibe..... *zwinker*
es ist doch was schönes zwischen zwei männer wach zu werden.
nach dem sie dich sooo schön beim einschlafen geholfen haben.....
natürlich wie es sich gehört auch beim aufwachen.... *wow*
Erster Dreier
Wir muessen es los werden, am Samstag war es soweit, ganz spontan, ganz ungeplant, das geilste Sexerlebniss das wir bis jetzt hatten. Das Dauergrinsen ist immer noch auf unseren Gesichtern, jedes mal wenn wir uns anschauen muessen wir schmunzeln, fragen uns: Haben wir das wirklich getan?

Angefangen hat es mit Dauerregen und kaltem Wetter am Samstag.
Wieder mal den PC angeschmiessen und auf Post gewartet, nichts!
Da steht in unserer Gruppe eine Anzeige: Was tun bei dem Schmuddelwetter? Interesante Leute gegen das kalte Wetter gesucht.
Wir mailen, bekommen kurz danach nette Post, antworten wieder und machen nach einigen weiteren Mails und Bildertausch ein Treffen bei Ihm aus. Die Kinder sind schon den ganzen Tag bei den Grosseltern, schon länger geplant, das sie übernachten dürfen.
Wir machen das Date Fix, so gegen 19 Uhr bei Ihm eine knappe Stunde von uns entfernt. Die ganze Zeit spiele ich an meinem Schniedel rum, wird heute die Vorstellung vom ersten Dreier wahr, oder wird es ein Reinfall? Langsam macht sich die Aufregung breit, sollen wir es wirklich riskieren, was wenn er nicht unser Typ ist? Egal, jetzt muessen wir da durch. Um fuenf geht es ins Bad, Komplettrasur und herrichten, was zieh ich an? Um 18 Uhr geht es los, auf den nächsten 50 km fragen wir uns, was machen wir wenn er uns nicht gefällt, wie fangen wir es an? Die Neugier treibt uns hin, in der Stadt angekommen rufen wir an, er beschreibt uns den Weg zur Wohnung, jetzt wird es ernst, wir finden hin.
Er kommt uns schon entgegen, hier könnt ihr parken, wir begruessen uns mit einer kurzen Umarmung. Wir gehen auf seinen Balkon, trinken ein, zwei Glas Sekt und plaudern über erste Kontakte und andere Dinge wie Hobbies ....

Dann fragte er: Sollen wir reingehen? Wir stehen auf und folgen ihm ins Schlafzimmer, sehen das tolle Bett mit Himmel das uns schon bei der Wohnungsführung gezeigt wurde, er zuendet eine Kerze an, eine Lichterkette huellt das Zimmer in schwaches Licht, im Hintergrund läuft erotische Club Musik.
Er umarmt Sie und fängt an zu fummeln, ich spiele vorne an ihren Bruesten rum und wir ziehen uns gegenseitig aus. Sie schiebt mir meinen Kopf zwischen ihre Beine, er fingert sie während ich sie knieend lecke und sie wird immer geiler, zieht mich hochund schiebt meinen Schwanz in ihre Pussy. Wir landen auf dem Bett.

Und erleben während den nächsten Stunden mehrere wunderschöne Orgasmen, probieren allerlei Sachen aus die wir bisher nur aus Pornos kannten. Es war ein absolut perfekter Abend, der nicht nur aus Sex bestand, auch stundenlanges Massieren und Streicheln war mit dabei, so gut hätte man es niemals planen können.
Es war eine Vertrautheit da, wie mit einem guten Freund, nicht wie mit einem Fremden.

Der Blick auf die Uhr sagte uns: Oh, schon nach Mitternacht, wir werden jetzt aufbrechen.
Nach dem anziehen, kuesste sie ihn noch innig und drueckte ihn, ich gab ihm fest die Hand und wir rannten durch den Regen zum Auto, setzten uns rein und fragten uns: War das jetzt war, oder nur ein Traum?

Durch die Aufregung des Tages hatten wir noch gar nichts gegessen und fuhren noch in den nächsten Mc D, nahmen einen Happen und grinsten bereits dort von Ohr zu Ohr. Die Leute um uns herum guckten und innerlich wussten wir das haben sicherlich noch nicht viele erlebt, besonders unsere Bekannten, wenn die wüßten was wir so treiben, das glaubt uns eh keiner.
Aber das muessen sie auch nicht, wir haben es zusammen erlebt und diese Erfahrung kann uns keiner mehr nehmen!

Am Sonntag waren wir wie ferngesteuert und jedesmal wenn wir uns ansahen mussten wir lachen, ich pack`s nicht.

Ja dieser Abend hat unser Leben wieder einmal verändert, von Eifersucht war keine Spur, im Gegenteil dieses Erlebnis hat uns noch mehr zusammengeschweißt.

Fortsetzung folgt...
toller beitrag
es....
....war unbeschreiblich .......wunder schön für alle 3
**********le_nw Frau
20 Beiträge
GENIAL
unser erster dreier (FFF) war wunderschön, unheimlich spontan und hat nicht im internet, sondern ganz real begonnen...

die geschichte hier niederzuschreiben, würde echt zu lange dauern, da es abends um acht begonnen hat und morgens um sech endete...und es stimmt nicht, er die ganze nacht vögelt kann morgens nicht fliegen;o)nur echt KO auf der arbeit sitzen...ohne Schlaf und total ausgepowert...
*********szeit Mann
18 Beiträge
mich würde hier mal interessieren, wenn ihr von einem Dreier redet MMF, bedeutet das bei Euch auch meistens gleich sandwich...also anal dabei? oder wie wird ein dreier MMF bei Euch meistens ausgelebt?
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Geile Sache
mein (Herbert) erster Dreier war mit 2 Frauen und es war super geil.
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Dreier FFM“ „Super geil“
Ich hatte zuerst meine Zweifel, meine Träume und Phantasien in der Tat umzusetzen,
meine Träume und das Verlangen nach einer Frau beim Sex, wurden aber immer größer, so dass ich mich doch entschloss, dieses einmal auszuprobieren um mein Verlangen danach zu stillen.
Jetzt bin ich ganz glücklich das ich den Mut gefasst hatte und einen wunderschönen dreier (FFM) zusammen mit meinem Mann und einer sehr einfühlsamen Frau erlebt habe.
Ich war aber ganz froh, das diese tolle Frau bereits etwas Erfahrung mit einem dreier hatte und auch das Verlangen nach uns verspürte, so das Sie sich nicht lange scheute uns zu verwöhnen.
Sie hat es sofort geschafft, dass ich meine Träume und Wünsche ausleben konnte.
Ich muss aber gestehen, dass mich und meinen Mann das geile Gefühl nicht mehr aus dem Kopf geht und wir ein noch größeres Verlangen (FFM) danach verspüren.
Wir hatten eine super geile und leidenschaftliche Dauerfreundschaft mit dieser tollen Frau, bis zu dem Tag, als Sie aus Beruflichengründen nach Süddeutschland verzogen ist.
Jetzt ist unser Verlangen „FFM“ nach einer sympathischen Frau für eine erneute Dauerfreundschaft auch gerne über die Bettkante geblieben und hoffen genau so eine Frau erneut kennen zu lernen.
*kuss*
Heike
Wie habt ihr Euch nach dem ersten Dreier (FFM oder MMF) gefühlt?

Unglaublich aufgedreht, glücklich, "mehr davon".


Was sagte Euer gewissen ?

Nix. Warum auch? Meine damalige Partnerin war dabei und es war zwischen uns im Vorfeld abgesprochen.
Wir hatten vor ein paar Tagen den ersten Dreier in unserer Beziehung.
War ein wunderschöner Abend bei ner Bekannten.

Es war unbeschreiblich schön. Vor allem zu sehen wie meine Partnerin sich unter 4 Händen, 2 Zungen windet und sich komplett fallen gelassen hat.

Das gegenseitige verwöhnen mit ner 3ten Person dabei ist einfach genial. Eifersüchtig war hier aber keiner. Eher sagte unser Gewissen das wir mehr brauchen. Und die Wiederholung kommt bestimmt. *zwinker*

LG er vom Chaos
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
einfach nur ein geiles gefühl *top*
*****_by Frau
195 Beiträge
Einfach geil
super machte ab ab dem ersten mal lust auf mehr ob MMF oder FFM
Ich war zwar körperlich am Ende meiner Kräfte (und am nächsten Tag vor Muskelkater kaum aus dem Bett zu kriegen ;-D) aber auch unheimlich Glücklich......

Is einfach ein Wahnsinns gefühl *g*

Find auch vor allem den Tag danach geil, wenn man so durch die Stadt schlendert und plötzlich an irgendwas von letzter Nacht denken muss und dann einfach nur noch grinst *zwinker*
*********szeit Mann
18 Beiträge
hi norkat,

melde dich dochmal bei mir.....ich wohne hier in der nähe von dir....
und ich denke wir können hier viel spaß haben. bin nen attraktiver, sportlicher, aber kein kostenpflichtiges mitglied im jc.

lg
MMF
Als ich das erste Mal vor dieser Erfahrung stand hatte ich keine Vorstellung was da auf mich zukommen würde.

Im Nachhinein kann ich nur sagen: G E I L ! ! !

Und ich weiss, dass ich es gerne wieder erleben möchte.


Sabine
********ning Mann
576 Beiträge
dreier..
....ich durfte auch ffm und mmf ausprobieren und muss sagen dass ich glück hatte mit richtigen leuten das zu erleben und es war einfach herrlich....man jann nicht sagen ob es schöner war mit einem 2. mann die frau zu verwöhnen oder sich von 2 frauen verwöhnen lassen....hoffe dass ich das wieder mal erleben darf..
Gefühl nach dem ersten...
Wir empfanden es beide als schön, es war eine schöne Erfahrung die wir nicht missen wollen und immer wieder mal genauso gerne wiederholen.

LG Die Rollis
****ns Paar
34 Beiträge
mmhhh....
wir haben alles sehr genossen und es nie bereut !! gg H&H
********ning Mann
576 Beiträge
gefühl nach dreier?
....also das war einfach ein unbeschreibliches gefühl, als ich das mit einem paar erleben durfte...zu zweit die dame verwöhnen und die ganze situation einfach geniessen....hoffe so was erlebe ich bald wieder....
********_Ddf Frau
1 Beitrag
Gibt es noch Paare für einen Dreier?
Na klar gibt es die Paare noch, wir z. B.

LG Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.