Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl nach Dreier?

ich hätte nie gedacht das es mich so anmacht zu sehen wie meine süße von einem anderen *pimper* wird.und sie hätte nicht gedacht das sie SOWAS machen könnte. *ggg* aber nach dem ersten mal hatte schatzi "blut geleckt" und wir hatten den herren gleich 2 jahre als hausfreund *bananen*
Wir sind uns nicht so sicher,
das wir keine Eiversucht empfinden würden. Wir sind sehr neu hier im Club und lesen sehr gespannt Eure Beiträge.
Bitte seht und nach, das unser Profil noch keine Bilder enthält und nicht so umfangreich ist wie von den meisten gewohnt.
Zurück zum Thema, ist es denn noch keinem passiert, das er darunter gelitten hat als er zugesehen hat wie seine Frau, oder Mann von einer / m dritten so richtig rangenommen wurde?
Gelesen habe ich keinen Beitrag darüber.
Wir sprechen oft darüber auch einmal einen MMF zu versuchen haben aber Angst vor den "Nachwehen". Hat einer ähnliches schon erlebt?
Liebe Grüsse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erst wenn man weiß...
ist es denn noch keinem passiert, das er darunter gelitten hat als er zugesehen hat wie seine Frau, oder Mann von einer / m dritten so richtig rangenommen wurde?

das einem das nicht passiert sollte man vielleicht mit dem Swingen beginnen.

Es ist definitiv nicht Sinn der Sache wenn einer der Partner darunter leiden muss. *genau*


*bussi* von den Frenchs
hmm.. ich wußte es bei meinem ersten dreier auch noch nicht.. wußte nur, dass ICHs erleben wollte.. nicht meinem damaligen partner zu liebe, sondern weil ICH es gern wollte..

ich denke man sollte sich nur vorher fragen.. komm ich damit klar, wenn er/sie das so richtig genießt mit der/dem andere/n? wie sehr möchte ICH das..

ich hab da schon so einiges erlebt.. eifersucht eher nicht.. aber irgendwann wollte ich einfach nur noch unter vier augen...
wünsche ändern sich.. und das was ich jetzt zu dritt habe.. mag ich nicht wirklich wieder missen müssen... aber auch das unter vier augen genießen wir drei immer wieder sehr...
Dreier,,,,?
Fantastisch...wenn die Chemie stimmt und wenn die Plannung, wer an welcher stelle und wann wechsel...grins!
Denn für den der in Mitte ist, ist es besonders toll, daher jeder mal.....!!
****gum Paar
130 Beiträge
Absolut Weltklasse....!!!!gibt es was schöneres? egal ob FFM oderMMF...
*******tty Paar
5.722 Beiträge
... Dreier ...
Wenn es passt und sich alle sympatisch und einig sind, ist ein Dreier was sehr schönes ... und danach ... warum sollte es da Probleme oder Missgefühle geben?

*nein* BlackBatty
****gum Paar
130 Beiträge
sehe ich auch so...man weiß ja im vorfeld vorauf man sich einläßt...
Stimmt,
Ihr habt recht, man weiß was auf einen zukommt wenn man sich dieses bestimmt schöne Erlebniss einläßt.
Da wir uns nicht sicher sind welche "Nachwehen" es bei uns hinterlassen könnt werden wir davon vorab ein wenig Abstand nehmen. Aber wer weiß wie sich das ein oder andere noch so entwickelt.
Troz allem ist es immer super interessant von anderen zu lesen, wie und was empfunden und erlebt wurde.
Liebe Grüsse
********some Mann
9 Beiträge
hat
..dazu leider noch keiner Erfahrung, da meine bisherigen Partner alle ein Problem damit hatten, aber wie habt ihr euch auf die Situation eingestellt? Vorher in langen Gesprächen? (also für Paare)
ALso ich muss sagen für mich war es komisch gewesen. Aber nachher schon sehr geil
bis zum einschlafen
bis dahin war es super schön , aber als er dann die stunde der lust nutzte mit ihr es allein zu machen wahr es nicht mehr so super . aber das ist schon lang her . LG . ER
Tja,...
.... eigentlich sollte das Gefühl danach nicht schlechter sein, als das Gefühl davor.
Sonst lief was falsch.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
ein guter freund
der wahr zu lange allein , gut es gehören immer zwei dazu , grüße aus bayern
*********ellin Frau
467 Beiträge
Mein 1ter Dreier war mit zwei guten Kumpels
Eine gute Freundschaft wo es einfach gepasst hat .....
Für mich waren es nur positve Gefühle der eine beglückte einen, der andre massiert Ach ja das hatte schun was ..... vor allem weil wir auch herrlich miteinander lachen konnten Den nicht immer läuft ja es ohne Pannen ab *gg*
Mein erster Dreier war im Studio bei einem Pornodreh. Vom Sex her hat mir das gar nichts gebracht. Ich war aber Stolz auf mich hinterher.

Mein erster Dreier mit meinem Freund war erst vor kurzem. Das war einfach toll, sehr intensiv. Hinterher habe ich mich richtig gut gefühlt, vollkommen befriedigt, und mein Freund hat das auch gemerkt.
interessant was meine Freundin hier alles so offenbart...
Aber der erste Dreier mit Ihr und einem Clubkontakt war vom Sex her tatsächlich genial. Mein Gefühl dabei versuche ich so zu umschreiben:
Endlich bin ich dabei, wenn sie es mit anderen macht. Das war ein gutes Gefühl für mich. Ein wenig ist das jetzt für mich wie ein neuer Abschnitt in unseren Sexleben.
1ster Dreier
Mein erster Dreier ist zwar schon länger her, Ich muß aber sagen daß das Gefühl danach einfach super war!

Wir hatten eine MMF konstelation und seit dieser Nacht kann ich behaupten das Mich das eigene Geschlecht ebenfalls sehr fasziniert und das Gefühl dabei nicht mehr missen möchte!

Bis zum nächsten Dreier!!!......vielleicht auch Hier ein nettes Paar?

LG Cavemenn1
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
vor dem Dreier wars ein Gefühl von Angst /Geilheit
nach dem Dreier ein super Gefühl da alle Beteiligten auf ihre Kosten kamen.
Eine Wiederholung ist geplant nur die Personen sind nicht mehr dieselben.*zwinker*
befriedigt und angeregt
als ich zuhause ankam vom 3er habe ich das ganze nochmal revue passieren lassen. es war ein wahnsinn .. nur schön.
..danach
.. war es komisch, da die "Andere" nicht damit klar kam, mit einem Paar Sex gehabt zu haben *g*
Obwohl wir davor sehr viel darüber geredet hatten.
Vielleicht ist das nächste Mal das Danach schöner, ich lass mich überraschen *g*
es war sehr enstpannend und gelöste stimmung. Alle hatten keine Probleme mit . Im Gegenteil es wurde schon nach kurzer Zeit wieder heftigst gefummelt. *wolke7*
Jeder wusste gut mit der Situation umzugehn da alles im Vorfeld schon besprochen worden war was vielleicht hinterher Bauchschmerzen machen könnte.
...
mein gefühl nach dem dreier mit meinem schatz und nem bekannten ausm chat war einfach mega geil...als unser bekannter weg war,ging es bei mir und meinem schatz noch mega heiß her...lg mandy
ich...
habe sowohl bei ffm, als auch bei mmf nur eins nach dem erstem Mal gedacht ...geiles Feeling...NOCHMAL ... *floet*
....MH....
....als alles vorbei war und die geilheit verflogen war....schon was komisch......war ja eine premiere....hatte man ja noch nie gemacht...doch das hat sich von mal zu mal verbessert,so,das man sich bereits auf das nächste mal gefreut hat. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.