Braucht ihr ein Vorspiel?!

07. Juli 2010
Braucht ihr ein Vorspiel?!

Mein Mann hat mir die Tage vorgeworfen,daß ich so oft gleich zur Sache will und kaum Vorspiel möchte.Er käme sich benutzt vor.Ab und zu ohne Vorspiel ok,aber nicht soooooo oft. Das wäre ja das Tolle am Sex.Bin ganz verunsichert,was meint ihr?
07. Juli 2010
Was möchtest du denn?

Hallo Moonwalkerin,
ich denke, da hilft nur, dass du dir darüber klar wirst, was du möchtest.

Ist es so, dass du prinzipiell kein Vorspiel magst, oder ist das jetzt nur so wegen der kleinen Kinder?( wie wars vorher?) Kann ich verstehen, wenn mann/frau immer mit einem Ohr im Kinderzimmer ist, fehlt einfach die entspannte Atmosphäre für ein schönes Vorspiel. Da wäre ein "kinderloses Wochenende" vielleicht nett.

Oder ist es die Art des Vorspiels, die dir "überflüssig" erscheint, dann solltet ihr euch gemeinsam auf die Suche nach neuen Ideen machen.
Hier gibts ja Anregungen genug. Und in deinem Profil steht ja, dass du gemeinsame Weiterentwicklung für wichtig hälst.

Nur Quickies fände ich persönlich jetzt auch etwas langweilig, das Schöne am Vorspiel ist es ja gerade, dass Zeit füreinander ist, auf die Wünsche und Bedürfnisse des/der anderen einzugehen, gegenseitig zu verwöhnen. Es wäre für mich, als ob es zu jeder Mahlzeit nur eine Vitamin- und Nähstofftablette gibt, würde ausreichen, aber der Genuss fehlt.

Oder dein Bedürfnis nach Sex ist einfach so stark, dass für ein Vorspiel keine Zeit bleibt, dann solltest du es vielleicht mal mit einem Nachspiel versuchen, wenn der Druck weg ist. *zwinker*
07. Juli 2010
meistens ja

auch ich / wir brauchen meistens ein Vorspiel denn das ist doch gerade das schöne daran richtig ausgiebigen leidenschaftlichen Sex zu haben und das mit ausreichend Zeit und nicht nur diese ran rauf rein fertig Nummer.

Allerdings gegen einen gelegentlichen Qickie (aber bitte mit Orgasmus für beide so viel Zeit muss sein) ist natürlich nichts einzuwenden.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen
07. Juli 2010

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zum Vorspiel! *zwinker*

Es muss natürlich nicht immer sein, aber ich liebe das Vorspiel einfach. Wenn die einzige Stelle, die meine Freundin streichelt, mein fünftes Gliedmaß wär, bin ich schon manchmal enttäuscht. Ein bissl mehr Wertschätzung für den Rest des Körpers tut es auch!

Mal so, mal so, würd ich sagen. Aber im Vorspiel baut sich doch Spannung auf, die sich dann beim Akt an sich entlädt, so ist es zumindest bei mir.

Gegenfrage: Guckst du, jetzt bei der WM, die Spiele (wenn du überhaupt welche schaust) von der ersten Minute an, oder guckst du auch ein wenig Vorberichterstattung (auch wenn sie auf ARD/ZDF meist verdammt schlecht ist), um in Stimmung zu kommen? *zwinker*
07. Juli 2010

Gegenfrage: Guckst du, jetzt bei der WM, die Spiele (wenn du überhaupt welche schaust) von der ersten Minute an, oder guckst du auch ein wenig Vorberichterstattung (auch wenn sie auf ARD/ZDF meist verdammt schlecht ist), um in Stimmung zu kommen? *zwinker*

hm, ich stehe sehr auf ein ausgiebiges vorspiel! wm-spiele gucke ich allerdings ohne vorberichterstattung. widerspricht sich das jetzt? *zwinker*
07. Juli 2010

Nee Tara, widerspricht sich natürlich nicht grundsätzlich. Ich hätte aber dennoch eine gewisse Korrelation erwartet.
07. Juli 2010

brauchen? nö.
07. Juli 2010
...

wenn ich (W) richtig ausgehungert bin - NEIN. dann will ich nur noch gef...werden u. das sag ich meinem ggü auch so klar.
07. Juli 2010

Hallo, ja klar brauchen wir ein Vorspiel. Ein geiles Vorspiel ist so wichtig wie das täglich Brot.
07. Juli 2010
Manches „Vorspiel“ findet halt im Kopfe statt

Wenn Du ins Zimmer kommst und Dir einfach nimmst was da ist, dann hast Dein Vorspiel vermutlich schon längst gehabt – und zwar im Kopf. Ob bewusste Phantasie oder nötiger Stressabbau, also ein wahrhaftiger „Themenwechsel“, Du willst Dir nehmen was Du meinst dann zu brauchen.

Darüber solltet Ihr Euch klar werden, verwerflich ist es natürlich nicht. Manchmal kann es sehr nett sein, so überfallen zu werden, doch auf Dauer scheint es ihm verständlicherweise nicht zu gefallen. Vielleicht springst ihm auch mal nicht gleich auf den Schoß, sondern ins Gesicht, dann kann er schnell aufarbeiten was bei Dir schon abgewickelt erscheint: Das Vorspiel.

Smart
07. Juli 2010
Immer

Mögen beide Vorspiel.
13. Juli 2010
...

@Glanzturnhosen: Mal wieder einer TOP-Antwort *zwinker*

lg
13. Juli 2010

brauchen? nö.

..wir mögen es
13. Juli 2010

Mein Mann hat mir die Tage vorgeworfen,daß ich so oft gleich zur Sache will und kaum Vorspiel möchte.Er käme sich benutzt vor.Ab und zu ohne Vorspiel ok,aber nicht soooooo oft. Das wäre ja das Tolle am Sex.Bin ganz verunsichert,was meint ihr?

Also ich meine da hat er völlig recht *ja*
13. Juli 2010
Meine Meinung

Sieht wohl jeder etwas anders.

Ich persönlich brauche kein Vorspiel. Vorspiele werden völlig überbewertet!!! *zwinker*

Und ich finde es auch ab und an mal ganz nett "benutzt" zu werden. *g*

Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ich Vorspiele nicht mag, ganz im Gegenteil.

Mehr zu Braucht ihr ein Vorspiel?!


Interessante Gruppen zum Thema

  • SM-Männer

    SM-Männer

    Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

    FemDom-Männer unter sich

    Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer Nord

    Bi-Männer Nord

    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!