Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
407 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr ein Vorspiel?!

********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Braucht ihr ein Vorspiel?!
Mein Mann hat mir die Tage vorgeworfen,daß ich so oft gleich zur Sache will und kaum Vorspiel möchte.Er käme sich benutzt vor.Ab und zu ohne Vorspiel ok,aber nicht soooooo oft. Das wäre ja das Tolle am Sex.Bin ganz verunsichert,was meint ihr?
*****aos Frau
7 Beiträge
Was möchtest du denn?
Hallo Moonwalkerin,
ich denke, da hilft nur, dass du dir darüber klar wirst, was du möchtest.

Ist es so, dass du prinzipiell kein Vorspiel magst, oder ist das jetzt nur so wegen der kleinen Kinder?( wie wars vorher?) Kann ich verstehen, wenn mann/frau immer mit einem Ohr im Kinderzimmer ist, fehlt einfach die entspannte Atmosphäre für ein schönes Vorspiel. Da wäre ein "kinderloses Wochenende" vielleicht nett.

Oder ist es die Art des Vorspiels, die dir "überflüssig" erscheint, dann solltet ihr euch gemeinsam auf die Suche nach neuen Ideen machen.
Hier gibts ja Anregungen genug. Und in deinem Profil steht ja, dass du gemeinsame Weiterentwicklung für wichtig hälst.

Nur Quickies fände ich persönlich jetzt auch etwas langweilig, das Schöne am Vorspiel ist es ja gerade, dass Zeit füreinander ist, auf die Wünsche und Bedürfnisse des/der anderen einzugehen, gegenseitig zu verwöhnen. Es wäre für mich, als ob es zu jeder Mahlzeit nur eine Vitamin- und Nähstofftablette gibt, würde ausreichen, aber der Genuss fehlt.

Oder dein Bedürfnis nach Sex ist einfach so stark, dass für ein Vorspiel keine Zeit bleibt, dann solltest du es vielleicht mal mit einem Nachspiel versuchen, wenn der Druck weg ist. *zwinker*
meistens ja
auch ich / wir brauchen meistens ein Vorspiel denn das ist doch gerade das schöne daran richtig ausgiebigen leidenschaftlichen Sex zu haben und das mit ausreichend Zeit und nicht nur diese ran rauf rein fertig Nummer.

Allerdings gegen einen gelegentlichen Qickie (aber bitte mit Orgasmus für beide so viel Zeit muss sein) ist natürlich nichts einzuwenden.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen
*********le10 Mann
526 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zum Vorspiel! *zwinker*

Es muss natürlich nicht immer sein, aber ich liebe das Vorspiel einfach. Wenn die einzige Stelle, die meine Freundin streichelt, mein fünftes Gliedmaß wär, bin ich schon manchmal enttäuscht. Ein bissl mehr Wertschätzung für den Rest des Körpers tut es auch!

Mal so, mal so, würd ich sagen. Aber im Vorspiel baut sich doch Spannung auf, die sich dann beim Akt an sich entlädt, so ist es zumindest bei mir.

Gegenfrage: Guckst du, jetzt bei der WM, die Spiele (wenn du überhaupt welche schaust) von der ersten Minute an, oder guckst du auch ein wenig Vorberichterstattung (auch wenn sie auf ARD/ZDF meist verdammt schlecht ist), um in Stimmung zu kommen? *zwinker*
Gegenfrage: Guckst du, jetzt bei der WM, die Spiele (wenn du überhaupt welche schaust) von der ersten Minute an, oder guckst du auch ein wenig Vorberichterstattung (auch wenn sie auf ARD/ZDF meist verdammt schlecht ist), um in Stimmung zu kommen? *zwinker*

hm, ich stehe sehr auf ein ausgiebiges vorspiel! wm-spiele gucke ich allerdings ohne vorberichterstattung. widerspricht sich das jetzt? *zwinker*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Nee Tara, widerspricht sich natürlich nicht grundsätzlich. Ich hätte aber dennoch eine gewisse Korrelation erwartet.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
brauchen? nö.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wenn ich (W) richtig ausgehungert bin - NEIN. dann will ich nur noch gef...werden u. das sag ich meinem ggü auch so klar.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Hallo, ja klar brauchen wir ein Vorspiel. Ein geiles Vorspiel ist so wichtig wie das täglich Brot.
*********ther Mann
385 Beiträge
Manches „Vorspiel“ findet halt im Kopfe statt
Wenn Du ins Zimmer kommst und Dir einfach nimmst was da ist, dann hast Dein Vorspiel vermutlich schon längst gehabt – und zwar im Kopf. Ob bewusste Phantasie oder nötiger Stressabbau, also ein wahrhaftiger „Themenwechsel“, Du willst Dir nehmen was Du meinst dann zu brauchen.

Darüber solltet Ihr Euch klar werden, verwerflich ist es natürlich nicht. Manchmal kann es sehr nett sein, so überfallen zu werden, doch auf Dauer scheint es ihm verständlicherweise nicht zu gefallen. Vielleicht springst ihm auch mal nicht gleich auf den Schoß, sondern ins Gesicht, dann kann er schnell aufarbeiten was bei Dir schon abgewickelt erscheint: Das Vorspiel.

Smart
Immer
Mögen beide Vorspiel.
...
@*********hosen: Mal wieder einer TOP-Antwort *zwinker*

lg
brauchen? nö.

..wir mögen es
Mein Mann hat mir die Tage vorgeworfen,daß ich so oft gleich zur Sache will und kaum Vorspiel möchte.Er käme sich benutzt vor.Ab und zu ohne Vorspiel ok,aber nicht soooooo oft. Das wäre ja das Tolle am Sex.Bin ganz verunsichert,was meint ihr?

Also ich meine da hat er völlig recht *ja*
*********rious Paar
23 Beiträge
Meine Meinung
Sieht wohl jeder etwas anders.

Ich persönlich brauche kein Vorspiel. Vorspiele werden völlig überbewertet!!! *zwinker*

Und ich finde es auch ab und an mal ganz nett "benutzt" zu werden. *g*

Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ich Vorspiele nicht mag, ganz im Gegenteil.
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund Eurer Antworten,werde ich mich bessern.Nun verstehe ich meinen Mann besser *g*
Eine weitere Lösung wär...
...einfach einen "Will-Vorspiel-Freund" zu haben dir einen "Muss-kein-Vorspiel-haben-Freund" zu suchen *smile*! Das wär bestimmt ganz gut *hypno* *hypno*
********5007 Mann
15 Beiträge
also ich brauch für mich keins. Denke da ist jeder aber auch etwas anders.

Könnte es sein, dass er von dir gewohnt ist, dass du ein vorspiel brauchst? Und nun ist er ohne einfach verunsichert?
******_nw Mann
58 Beiträge
Naja ein Vorspiel, wo man den Hauptdruck abbauen kann, ist doch ganz nützlich, dann kann man sich danach umso mehr und länger um seine Partnerin kümmern ; )
woher kommt eigentlich
dieser negative Touch des "benutzt werdens"?
Schon klar, die Frau als Subjekt und nicht als Objekt und nun auch noch der Mann, die Welt ist wirklich grausam zum Individuum.


Mir sagt das immer der Pimpf, steht er schon in Hab acht, kann er auch gern darauf verzichten, auch wenns manchmal schade drum ist.

Hat er am Tag schon mal oder mehrere male, dann will er bitte auch ordnungsgemäß motiviert werden, sonst kommt er sich total benutzt vor, als unpersönliches Lustobjekt.

Aber ansonsten, grad wie es kommt, mir oder ihr, und wenn es noch auf der Treppe ist solls auch so sein.
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
@****ha ja da is was dran,früher wollte ich öfter eins.Jetzt nimmer,weil ich öfter schon auf diversen Seiten heiß werde *rotwerd*
Vorspiel? Was ist das...

Ich mag wenn's gleich richtig zur Sache geht. Basta.

Alles andere ist doch Zeitverschwendung ... Duck und wech
Ich liebe das Vorspiel es muß nicht immer sein aber wenn man die Zeit hat wieso nicht...Das heizt doch viel mehr an meiner Meinung nach...
*****l60 Mann
43 Beiträge
das Vorspiel ist für mich eigentlich die Würze.....
**ts Mann
1.467 Beiträge
manchmal brauche ich
ein vorspiel, manchmal brauche ich kein ein vorspiel. je nachdem. ich hoffe da jezt weiter geholfenS zu habenS...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.