![]() | 08. Februar 2012 Also ich konnte auch ohne aber mit macht es auch Spaß da es ja nicht nur für sie ist sondern auch für mich |
![]() | 08. Februar 2012 Es kommt... ... ganz auf die Situation an. Bei einem Quickie ist ein Vorspiel wohl eher hinderlich |
![]() | 08. Februar 2012 Ein Vorspiel ist schon ne tolle Sache und eigentlich bei mir fast ein Muss. Wenn ich allerdings zuuuu geil bin,dann brauch ich keins und dann kann's gern auch gleich zur Sache gehen... Lg,Jessie_James |
![]() | 09. Februar 2012 Kommt auf die Frau und den Kontext drauf an. Brauchen? Nein. Mit einem passenden Gegenüber und Umgebung sehr gerne, wobei die Ausgestaltung und Art und Weise variiert. |
![]() | 09. Februar 2012 sehr wichtig, also für mich, den män. Teil von meja ist das vorspiel eigentlich das wichtigste. Ich finde die bezeichnung VORSPIEL auch falsch. Zumindest für mich ist das der eigentliche sex. Vermutlich bin ich was das angeht etwas anders als viele andere Männer. Wenn ich die möglichkeit bekomme meine Partnerin richtig zu verwöhnen nach allen Regeln der Kunst ist das für mich viel schöner als der eigentliche fi.. . Den brauche ich dann garnicht mehr. Natürlich wären ganz ohne unsere Kinder nicht entstanden. Vermute mal das das auch der grund ist warum meine Frau und ich so wenig sex haben. Sie genießt es zwar sehr verwöhnt zu werden braucht aber immer dazu dann den reinen fi.. . lg ja |
![]() | 09. Februar 2012 Wenn ich allerdings zuuuu geil bin,dann brauch ich keins und dann kann's gern auch gleich zur Sache gehen ... Jessie_James Ein Traum, fast jeden Mannes ... Falls Mann dazu in der Lage ist, Frau innerhalb weniger Sekunden extrem heiß zu machen. Zum Glück gibt es genug Frauen, die auf spontane Quickies stehen. Als junger und gesunder Mann mit genügend Testosteron im Leib, braucht man nur selten ein Vorspiel und auch kein Nachspiel, wichtig ist ein langes und schönes Hauptspiel. |
![]() | 09. Februar 2012 ist mir wichtig.... kann ein gespräch sein.... blicke.... und natürlich auch handlungen... für mich das wichtigste.... "kopfkino" erzeugen.... ist besser als "anlangen".... dann geht es auch ohne lange streicheleinheiten vorher.... egal wie heftig es wird.... ebenso geniesse ich aber auch das klassische vorspiel mit viel hautberührung.... streicheleinheiten.... langsames herantasten .... mit händen und lippen.... um die frage zu beantworten.... brauchen.... NEIN ! ausführen.... meistens ....JA..... |
![]() | 09. Februar 2012 Brauchen oder nicht brauchen ist hier die Frage Brauchen wir das Vorspiel zu 99% nein. wir sind meistens so spitz das es auch so geht. Will ich trotzdem ein vorspiel. meistens ja. denn ich weiß wie verrückt es sie macht wenn ich sie warten lassen ehe ich weiter mache |
![]() | 09. Februar 2012 Stimmt....@meja1... das Wort 'Vorspiel' würde ich auch einfach durch 'Spiel' ersetzen, und schon passt es! und ja, ich mag es, will es, und brauch es... |
![]() | 09. Februar 2012 Meine Frau und ich lieben das Vorspiel. Ich hab es auch schon mal ohne versucht, aber sie ganz heiss darauf. |
![]() | 12. Februar 2012 Vorspiel/Nachspiel? - klingt nach Formeln, Regeln und Schubladen und was in diese hineingesteckt sollen, wollen............ Wie wäre bei einem liebevollen Paar: kein Angang, kein Ende, einfach sein..... Direkt zu Deiner Frage: Gehe einfach aus Liebe einmal auf Deinen Mann ein, wenn Zeit hierzu ist. Und erkläre ihm im übrigen, wie aufregend es für Dich ist ohne das langne vorher - dann findet er mehr Gefallen daran. Tja - für mich persönlich ist es von der Situation abhängig. Meine kleine Muschi muss natürlich feucht sein, sonst tut es weh. Das wichtigste ist mir danach das kuscheln - wobei das auch im Halbschlaf funktionieren kann. Benutzt fühle ich mich erst wenn ein Mann hinterher, sehr kalt und keine Berührungen mehr mag. |
![]() | 12. Februar 2012 sehr wichtig! Hi, ich finde ein ausgiebiges, zärtliches Vorspiel total wichtig, da würde ich nur ungern drauf verzichten wollen! Wenn Sie dann schön feucht ist, und dich vor geilheit tief in sich aufnehmen will..... jaaaaaaaaa! Beim Kuscheln verhält es genau andersherum. |
![]() | 16. Februar 2012 muss nicht immer sein aber gehört zumindest in einer beziehung dazu ... und wenns blos das klassische anblasen ist ^^ |
![]() | 16. Februar 2012 gehört zumindest in einer beziehung dazu ... weil man in einer Beziehung ungeiler ist, oder was? Hat doch damit nichts zu tun. Ne "flotte Nummer" kann auch mit einem festen Partner geschoben werden, falls beide Partner noch scharf genug aufeinander sind und der Kopf frei ist. |
![]() | 16. Februar 2012 ja na so wars nun auch nicht gemeint in einer beziehung gehört es halt dazu ... sicherlich gibt es da auch oft genug ohne vorspiel. aber bei nem one oder nem spontanen treffen mit jemand brauch ich kein vorspiel ... |