![]() | 13. Juli 2006 Sex mit einer älteren Frau? Hallo an alle, ich bin seit kurzem hier mit dabei. Ich habe vor einem halben Jahr eine tolle Frau kennengelernt. Bin 34, sie ist etwa Anfang 45, wir treffen uns regelmäßig und sind uns auch schon nähergekommen. Nun wollte ich einfach mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen beim Sex mit deutlich älteren Partnern gesammelt hat. Empfehlenswert oder nicht? |
![]() | 13. Juli 2006 mein Schatz ist älter und wir sind seit über 5 Jahren zusammen, und seit 2 Jahren verheiratet. Es ist immer noch so super wie am ersten Tag. |
![]() | 13. Juli 2006 wenn du magst... ... ist doch alles erlaubt. das alter spielt dann keine rolle und was sind schon 10 jahre, das ist doch nicht deutlich älter! hättest du probleme mit einer 23 jährigen frau zu schlafen. sicherlich nicht. also genieß es. helga ( eine deutlich noch ältere frau) |
![]() | 13. Juli 2006 mein erstes mal mit einer älteren frau hatte ich damals mit 16 sie war 28 also ich muss sagen es hat mir sehr viel gebracht an erfahrungen die sich natürlich auch weiter entwickelt haben also für mich war es ein positives erlebnis damals |
![]() | 13. Juli 2006 hmmmmm...jaa ...eigentlich kann einem nichts besseres passieren. ich habe gerade vor einigen tagen eine affäre mit einer 31jährigen begonnen (ich bin 19...), finde das sehr prickelnd....ich bezweifle zwar, dass das länger hält, aber ich geniesse es...und darum geht's ja! |
![]() | 13. Juli 2006 Anscheinend gibt es viele Männer die auf ältere Frauen im Bett stehen. Sehen da so einige im Swingerclub. Muss ja was dran sein.. |
![]() | 13. Juli 2006 @cybrixmd ist ja fast so wie beim "vorleser" von bernhard schlink^^ und dem hats auch gefallen^^ also ich hatte nur mal einen der 8 jahre älter war und da war kein unterschied zu jüngeren feststellbar... ich könnte mir nur als mann eher schlecht vorstellen,mit ner frau zu pimpern,die einfach so alt ist,dass mans schon am körper sieht.klar das jeder mensch älter wird,aber wenn der mann gut gebaut,muskulös und ne straffe haut hat und es mit einer treibt,deren haut einer ledertasche ähnelt und deren titten schon bis zu den knien hängen,würde es mich nicht erregen.allerdings heißt das jetzt nicht,dass der partner deshalb schlecht im bett sein soll.mich machts eben einfach nur nicht an.. genauso umgekehrt...bis auf die hängenden titten die bei den männern ja durch den bierbauch erstezt wird^^ |
![]() | 13. Juli 2006 soll ja jetzt nicht so rüberkommen als das ältere frauen besser im bett sind als wie junge. es ist halt doch schon etwas anderst mit einer älteren frau was ich jetzt auch nicht beschreiben kann. |
![]() | 13. Juli 2006 heels hab ja net geschrieben das ich mit 50 oder 60 jährigen ins bett gestiegen bin es war halt damals meine ertse erfahrung und sie war schön |
![]() | 13. Juli 2006 und ich habs nur mit dem vorlser verglichen,weil der damal auch im gleichen alter warals er ne ältere dame hätte.die war allerdings nicht 28,sondern 36... is mir nur so sponatn eingefallen,weil mir die erotisch angehauchte schreibweise des autors nicht mehr ausm kopf geht;-) |
![]() | 13. Juli 2006 ups na dann hab ich es verkehrt verstanden sorry dafür schick ich dir mal ne lg cyb |
![]() | 13. Juli 2006 ist ja fast so wie beim "vorleser" von bernhard schlink^^ und dem hats auch gefallen^^ is mir nur so sponatn eingefallen,weil mir die erotisch angehauchte schreibweise des autors nicht mehr ausm kopf geht;-) Da gehen wohl die Meinungen auseinander, fand das Buch alles andere als erotisch und auch nicht sonderlich interessant geschrieben, einfach nicht der Stil, der mir gefällt. Aber zum Thema: Das Alter ist absolut nebensächlich, wenn es ums poppen geht, hatte schon 40-Jährige, die nach 2 Minuten fertig waren und/oder eine totale Enttäuschung was Finger/Zungenfertigkeit angeht. Ich hatte schon 25-Jährige, die mich um den Verstand gepoppt haben. Alles nicht pauschalierbar! getdirrrty |
![]() | 13. Juli 2006 get hat ja auch niemand bezweifelt naklar kannst du mit einem älteren mann oder frau in die scheiße greifen ist bei den jungen frauen und männern auch so.also für mich war es damals eine schöne erfahrung |
![]() | 13. Juli 2006 ältere frauen... @heelsqueen man muss es ja nicht übertreiben...habe da persönlich wenig probleme, wenn eine frau körperlich nicht mehr ganz perfekt ist....den status "ledertasche" würd ich natürlich nicht abwarten wollen. aber du hast recht, schlinks vorleser trifft es tatsächlich ziemlich gut! |
![]() | 13. Juli 2006 ...wie oft denn noch? |