Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer älteren Frau?

****nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einer älteren Frau?
Hallo an alle,

ich bin seit kurzem hier mit dabei. Ich habe vor einem halben Jahr eine tolle Frau kennengelernt. Bin 34, sie ist etwa Anfang 45, wir treffen uns regelmäßig und sind uns auch schon nähergekommen. Nun wollte ich einfach mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen beim Sex mit deutlich älteren Partnern gesammelt hat.
Empfehlenswert oder nicht?

******963 Paar
338 Beiträge
mein Schatz ist älter
und wir sind seit über 5 Jahren zusammen, und seit 2 Jahren verheiratet.

Es ist immer noch so super wie am ersten Tag.
wenn du magst...
... ist doch alles erlaubt. das alter spielt dann keine rolle und was sind schon 10 jahre, das ist doch nicht deutlich älter! hättest du probleme mit einer 23 jährigen frau zu schlafen. sicherlich nicht. also genieß es.
helga ( eine deutlich noch ältere frau)
*****xmd Mann
697 Beiträge
mein erstes mal
mit einer älteren frau hatte ich damals mit 16 sie war 28 also ich muss sagen es hat mir sehr viel gebracht an erfahrungen die sich natürlich auch weiter entwickelt haben *grins*
also für mich war es ein positives erlebnis damals
******nch Mann
127 Beiträge
hmmmmm...jaa
...eigentlich kann einem nichts besseres passieren.
ich habe gerade vor einigen tagen eine affäre mit einer 31jährigen begonnen (ich bin 19...), finde das sehr prickelnd....ich bezweifle zwar, dass das länger hält, aber ich geniesse es...und darum geht's ja!
Anscheinend gibt es viele Männer die auf ältere Frauen im Bett stehen. Sehen da so einige im Swingerclub. Muss ja was dran sein..
@*****xmd

ist ja fast so wie beim "vorleser" von bernhard schlink^^
und dem hats auch gefallen^^

also ich hatte nur mal einen der 8 jahre älter war und da war kein unterschied zu jüngeren feststellbar...
ich könnte mir nur als mann eher schlecht vorstellen,mit ner frau zu pimpern,die einfach so alt ist,dass mans schon am körper sieht.klar das jeder mensch älter wird,aber wenn der mann gut gebaut,muskulös und ne straffe haut hat und es mit einer treibt,deren haut einer ledertasche ähnelt und deren titten schon bis zu den knien hängen,würde es mich nicht erregen.allerdings heißt das jetzt nicht,dass der partner deshalb schlecht im bett sein soll.mich machts eben einfach nur nicht an..
genauso umgekehrt...bis auf die hängenden titten die bei den männern ja durch den bierbauch erstezt wird^^
*****xmd Mann
697 Beiträge
soll ja jetzt nicht so rüberkommen als das ältere frauen besser im bett sind als wie junge.
es ist halt doch schon etwas anderst mit einer älteren frau was ich jetzt auch nicht beschreiben kann.
*****xmd Mann
697 Beiträge
heels
hab ja net geschrieben das ich mit 50 oder 60 jährigen ins bett gestiegen bin es war halt damals meine ertse erfahrung und sie war schön
und ich habs nur mit dem vorlser verglichen,weil der damal auch im gleichen alter warals er ne ältere dame hätte.die war allerdings nicht 28,sondern 36...
is mir nur so sponatn eingefallen,weil mir die erotisch angehauchte schreibweise des autors nicht mehr ausm kopf geht;-)
*****xmd Mann
697 Beiträge
ups
na dann hab ich es verkehrt verstanden sorry dafür schick ich dir mal ne *kuss* rüber

lg cyb
*******rty Frau
1.329 Beiträge
ist ja fast so wie beim "vorleser" von bernhard schlink^^
und dem hats auch gefallen^^

is mir nur so sponatn eingefallen,weil mir die erotisch angehauchte schreibweise des autors nicht mehr ausm kopf geht;-)

Da gehen wohl die Meinungen auseinander, fand das Buch alles andere als erotisch und auch nicht sonderlich interessant geschrieben, einfach nicht der Stil, der mir gefällt.

Aber zum Thema: Das Alter ist absolut nebensächlich, wenn es ums poppen geht, hatte schon 40-Jährige, die nach 2 Minuten fertig waren und/oder eine totale Enttäuschung was Finger/Zungenfertigkeit angeht.

Ich hatte schon 25-Jährige, die mich um den Verstand gepoppt haben.

Alles nicht pauschalierbar!

*hotlady*
getdirrrty
*****xmd Mann
697 Beiträge
get
hat ja auch niemand bezweifelt naklar kannst du mit einem älteren mann oder frau in die scheiße greifen ist bei den jungen frauen und männern auch so.also für mich war es damals eine schöne erfahrung
******nch Mann
127 Beiträge
ältere frauen...
@*******een

man muss es ja nicht übertreiben...habe da persönlich wenig probleme, wenn eine frau körperlich nicht mehr ganz perfekt ist....den status "ledertasche" würd ich natürlich nicht abwarten wollen.

aber du hast recht, schlinks vorleser trifft es tatsächlich ziemlich gut!
...wie oft denn noch?
frauen
von etwa anfang 45 bis ca. ende mitte 45 sind nach meiner erfahrung die besten. eine ältere hatte ich noch nicht für öfter.

pauschalisieren kann man dieses urteil aber nicht, da es auch frauen gibt, die älter als ende 44 sind und trotzdem noch nichts dazugelernt haben. um dies für dich zu entscheiden wirst du wohl nicht umhin kommen, einen groß angelegten feldversuch durchzuführen.

nur so wirst du für dich entscheiden können ob frauen von anfang bis mitte 31 besser sind, oder etwa andere.

arthur
ich kann euch sagen, ich habe ungeheure lust darauf, sex mit einer älteren frau zu haben... do so leicht ist das wohl nicht...
Also ich war 15 und hatte mal sex mit einer 22 (oder war sie schon 23 *hae* ) Jährigen frau.

Man merkte schon das sie erfahrung hatte, es war auch richtig geil....trotzdem, der altersunterschied war in diesen Jungen Jahren noch zu groß....

Aber es war eine erfahrung wert *roll*
*******nni Frau
66 Beiträge
@ Einmoench
Ab wann fängt den für Dich der Status "Ledertasche" an?
Sie schreibt:
also ich weiß ja nicht ob ich schon eine "ältere" Frau bin... ist sicher eine Sache der Perspektive wie so vieles im Leben... aber:
nach meiner persönlichen Erfahrung ist der Sex mit einer Frau die vielleicht nicht mehr Anfang 20 ist deswegen anders WEIL die Frau eben nicht mehr Anfang 20 ist. Eine Frau die schon eine gewisse Erfahrung und Reife besitzt hat meistens deutlich mehr Selbstbewußtsein und fühlt sich wohler in ihrem Körper. Außerdem weiß sie durch ihre Erfahrungen eher, was ihr sexuell gefällt oder nicht. Und das wird immer auch ihr Partner zu spüren bekommen. Mir geht es jedenfalls so, widersprecht mir wenn ihr da anderer Meinung seid, dass ich Sex jetzt in meinem Alter viel mehr genieße und auslebe... mit 20 habe ich mich mit viel zu wenig zufrieden gegeben und wusste auch noch nicht wie ich es anstellen sollte, zu meinem "Recht" zu kommen... das ist jetzt anders...
Also Männer: lasst Euch auch mal auf ein Erlebnis ein mit einer die kein Küken mehr ist. Es ist die Erfahrung wert. Mal ehrlich, welches Mädel mit 20 weiß schon wie man richtig bläst... *zwinker*
******nch Mann
127 Beiträge
@ hexe hanni
bezog mich bei dem begriff auf heelsqueen's post auf seite eins...

aber stimmt, ist eine schlechte einordnung, da das ganze ja auch davon abhängt. schätze, ich wollte die floskel "sie könnte meine mutter sein" vermeiden... dennoch, das wäre dann wirklich zu alt für mich.
ja!
kann mich comeasyouare nur anschliessen!

eine gewisse reife kann sich auch im bett oft positiv
auswirken.


---
@ Ein_horn
man (frau) dankt für die Zustimmung... *zwinker*
Irgendwann
spielt das Alter doch echt keine Rolle mehr.....
Man muß sich wohl fühlen und keiner irgend einen Quatsch bzgl. dem Alter denken. Hey, es ist 2006.....früher war das ja wohl anders, aber heute?

Viiiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllllllll Spaaaaaaaßßßßßßßß *zwinker*

Nic
Also...
wie alt ich bin, seht Ihr in meinem Profil...ich bin nicht übertrieben selbstbewusst, aber wie eine Ledertasche sehe ich bestimmt nicht aus...und ich möchte behaupten, die meisten Frauen in meinem Alter tun das nicht, wenn sie ein kleinwenig auf sich halten...
Frau kann durchaus auch schon jünger eine sehr faltige Haut haben, wenn sie die Veranlagung dazu hat oder halt nach einer Schwangerschaft nicht genug dafür tut, dass der Bauch wieder straff wird. Ich hab das "Glück" ein wenig besser gepolstert *ggg* zu sein...

Ich für meinen Teil bekomme sehr viele Angebote von jungen bzw. jüngeren Männern. Allerdings habe ich da auch eine Schmerzgrenze. Jeder der jünger ist als mein Sohn, fällt durchs Raster. Irgendwie ist es für Frau auch schwierig, zu glauben, dass sie mit über 50 für einen 25jährigen erotisch und attraktiv ist...

Sicher ist das Interesse der jüngeren Männer an einer älteren Frau in der Erfahrung begründet...aber vielleicht versteht eine ältere Frau auch mehr, zu genießen, mehr, zu geben und zu nehmen, weil sie ihren Körper besser kennt und ist weniger zickig...sie weiß einfach, was wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.