![]() | 28. Juli 2010 ... kann mich der allgemeinheit nur anschliessen atemberaubend schön... sowohl die junge dame, als auch die arbeit selbst... wooow! |
![]() | 07. August 2010 "Super Bild" Wow, ich bin sprachlos, das Bild ist der Hammer! Einfach nur perfekt, vom Hintergrund übers perfekte Pferd und erst recht die reizvolle und verführerische Frau. Heike PS.: von so einer tollen Frau, würde ich mich auch gerne einmal ausführen lassen. |
![]() | 08. August 2010 "bekloppt" ...muss man als Künstler auch sein! Wie schon Bob Ross sagte: "Painters are expected to be a bit different!" Es ist ein geniales Werk. Erinnert mich an die Präraffaeliten. Super Arbeit, weiter so! Mir fehlt für so etwas zurzeit die Geduld |
![]() | 13. August 2010 also mir (Bernd) gefällt diese Zeichnung auch super.. würde nur zu gerne genauso gut mit dem Bleistift umgehen können.. fehlt mir nur das Talent.. |
![]() | 14. August 2010 Na das nenn ich mal Talent und Hingabe! Sehr schön....gefällt mir.... hg david |
![]() | 15. August 2010 Einfach nur wooow.. ein wunderschönes Bild das eine tolle Atmosphäre hat. Respekt!! Komme gerade vom Reiturlaub...aber so bin ich da nicht rumgelaufen! |
![]() | 15. August 2010 chapeau! ..formidable! Man kann zu dieser Arbeit nicht mehr sagen. Im einfachen liegt die Wahrheit! --simplicis sigillum verum! |