Beim Sex an die Leine nehmen?

06. Juli 2010
Beim Sex an die Leine nehmen?

Hallo zusammen!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Thema besser hier oder eher im Dom-/Dev-Bereich aufgehoben ist. Ggf. kann ein Mod es daher ja doch noch verschieben..

Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, dass meine Freundin mir beim Sex bzw. bei "sexuellen Handlungen aller Art" eine Leine umlegen könnte... Der Gedanke daran allein kickt mich schon irgendwie..bin selbst eh eher devot - meine Freundin weiß das und wir haben auch schon div. Sachen ausprobiert.

Aber, ab von irgendwelchen Sessions o.ä. - beim normalen Sex/oral/whatever - was könnte man denn da mit einer Leine noch anstellen? Meine Fantasie scheint in dieser Hinsicht nämlich irgendwie etwas arg unausgebildet zu sein(bezogen auf dieses Thema, nicht im allgemeinen was Sex angeht *zwinker* ).

Sprich: Was für neue Möglichkeiten ergeben sich denn dann?

Klar, sie kann mich fest an sich ranziehen bzw. ich kann absolut nicht weg wenn ich sie lecke z.B (will ich aber in dieser Situation normalerweise auch gar nicht *zwinker* ). Aber da gibt es doch bestimmt noch andere tolle Sachen, oder..?

Vielleicht hat ja jemand hier mal wieder ein paar tolle Anregungen *zwinker*

Grüße

kaze
07. Juli 2010
Ein Gefühlsding

Also, so wie ich dich verstanden habe, warst du noch nie an der Leine?

Dann würde ich sagen, probier erstmal aus, wie es sich beim "normalen" Sex anfühlt. Oder lass sie dir umlegen, wenn du vor ihr kniest und sie gibt dir durch leichtes Ziehen zu verstehen, dass du zu ihr kommen sollst. Oder eben beim Oralsex. Es ist ja ein Unterschied, ob du nicht weg willst oder nicht weg kannst.

Bei mir löst das "an der Leine sein" nämlich soviel aus, recht viel mehr brauch ich nicht. Ich spüre dabei durch die tatsächlich vorhandene Verbindung viel deutlicher, wie sehr er mich im Griff hat. Das gibt mir Sicherheit, schubst mich aber auch tiefer in ein devotes Gefühl rein. Oder ich fühl mich so sicher, dass ich anfagen kann, mich zu sträuben, weil ich deutlich spüre, dass er mich auch dann nicht weg lässt.

Probiert doch das erstmal aus. Die Ideen, was sich sonst so machen lässt, kommen dann wahrscheinlich von allein.

Viel Spass dabei!
13. Juli 2010

ich würde auch sagen probier es erstmal "normal" aus...
ansonsten kann sie die leine beim sex ähnlich wie ein zügel beim pferd benutzen *zwinker* und so dein tempo und deinen rythmus steuern, lässt sich dann bestimmt auch alles mit anderen devoten spielen wie fesseln und so verbinden
13. Juli 2010

- was könnte man denn da mit einer Leine noch anstellen? Meine Fantasie scheint in dieser Hinsicht nämlich irgendwie etwas arg unausgebildet zu sein.

Irgendwie mag/kann ich gar nicht glauben, dass es Dir an Phantasie mangelt. Ist dem aber tatsächlich so, gehört so was gewissermaßen „abgestraft“ und ich würde Deiner Freundin mal den Tipp geben auf Start zurückspulen, indem sie mit Dir gemeinsam eine Zoohandlung/-abteilung aufsucht.

Halsbänder nebst Leinen finden sich dort en masse. Für den zierlichen Vierbeiner bis hin zum renitenten Kraftmeier ist dort alles zu finden. Bringt Deine Shopping-Partnerin Zeit mit – Frauen lieben es zu shoppen (gerade auch für ihre Lieben) - einen Blick für solide Verarbeitung, ein Gefühl für Haptik und ansprechende Optik, kann Dich allein schon das Auswählen und das Aussortieren, vielleicht noch eine nebenher laufende Beratung durch eine Fachkraft, hochnotpeinlich zum Scharren bringen. Und eine delikate Anprobe vor Ort, wird Deiner verpennten Phantasie schon sehr süffisant auf die Sprünge helfen. Zumindest wird Dir ausreichend plastische Zeit, geradezu zum Anfassen, beschert über den Sinn und die Möglichkeiten der Leine als Führungsinstrument im Allgemeinen und hier im Besonderen nachzudenken.

B.
13. Juli 2010
Leine

Also ich wuerde sagen wenn du dich nicht anstrengst sie zu befriedigen ob beim lecken oder wie auch immer ,kann sie dir zumindest mit dem Ende der Leine eins überziehen.Das wirkt sehr motivierend. *fiesgrins*
Thumby
13. Juli 2010

an der Leine, bzw. im Geschirr zu stecken, gibt mir bereits das Gefühl, völlig in seiner Hand zu sein.

Das Geführtwerden, sein Bestimmen über meine Bewegungen - ich brauche das so sehr.

Angebunden in einer Ecke ausharren zu müssen, oder so irgendwo fixiert z.B. die Peitsche zu ertragen ist ein völlig anderes Erleben, als unter freier Beweglichkeit.

Auch der Zug an der Leine oder am Halsband kann ein wenig härter sein, kurzfristig die Atmung behindern, so zur Gehorsamkeit zwingen.

An einer Kette am Halsband vorgeführt zu werden, vermittelt ein tiefes Zusammengehörigkeitsgefühl....
13. Juli 2010

Hallo!

Ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Poster - das hilft zumindest schonmal ein wenig. Gerade während ich den letzten Post las, kam mir auch der Gedanke mit dem Würgen und so...zumal mir das eig. auch sehr zusagt.

Ich finde es interessant, dass es vielen eig. hauptsächlich um das eigentliche tragen geht. Naja, am besten einfach einmal ausprobieren. Aber ich kann es mir schon sehr gut vorstellen, dass es ein unglaubliches Gefühl der Zugehörigkeit vermittelt.. Das allein könnte schon vieles sehr interessant machen...

Was für Leinen werden hier denn so bevorzugt...? Bisher dachte ich irgendwie immer an eine schwarze Leder-Leine o.ä. mit einem entsprechenden Halsband. Ein richtiges "Geschirr" sagt mir irgendwie gar nicht zu so vom Ding her.

Ich danke also noch einmal für die bisherigen Posts und hoffe auch noch auf weitere *g*

Grüße

kaze
13. Juli 2010

Mein Liebster hatte mir das Halsband geschenkt und ich ihm, als ich soweit war, die Leine. Deshalb und weil ich es symbolisch schöner fand, hab ich die Leine aus langen Lederbändern selbst geflochten und einfach nen Karabinerhaken drangebunden.
So hat sie noch mehr symbolische Bedeutung und stabil genug ist sie auf jeden Fall, weil ich sowieso nicht sonderlich rumzicke.
13. Juli 2010
Material

Habe vor kurzem ein sehr schoenes gekauft.Ist aus braun schwarzen Elchleder sehr weich und fuehlt sich gut an.ist eigentlich ein Hundehalsband.gibts im guten Heimtierbedarf.Preis ca 49Euro.. Diepassende Leine gibts da auch.
L.G. Thumby
13. Juli 2010
Leinen und Kette und Klammern...

sind mir bei

XXX

begegnet...

mir ist DAS unheimliche

WAS bitte soll DAS bringen...?

WAS ist daran EROTISCH...?

für WEN ist DAS REIZVOLL?

für DEN, der die Leine in der Hand hält oder die Klammern setzt...

sorry...ich kann es nicht nachvollziehen...

hab das mit den Klammern PROBIERT...und...es tat nur weh...

a
13. Juli 2010
Leinen und Kette und Klammern...

sind mir bei

XXX

begegnet...

mir ist DAS unheimliche

WAS bitte soll DAS bringen...?

WAS ist daran EROTISCH...?

für WEN ist DAS REIZVOLL?

für DEN, der die Leine in der Hand hält oder die Klammern setzt...

sorry...ich kann es nicht nachvollziehen...

hab das mit den Klammern PROBIERT...und...es tat nur weh...

a
13. Juli 2010
@anna_luise:

Hey ho!

Naja, ich denke die fragen, was das bringen soll, wozu das Ganze und wem es gefällt kann man bei jeder x-beliebigen Praktik stellen, oder...? *zwinker*

Ich für mich werde es zumindest (hoffentlich) irgendwann in naher Zukunft erfahren dürfen..und so wie ich es bisher einschätze, wird es mir gefallen *g* Bleibt zu hoffen, dass es meiner Freundin auch gefallen wird. Wenn nicht, dann wäre es zwar schade - aber ganz sicher kein Weltuntergang *g*

Grüße

kaze
13. Juli 2010
Ähem

Wieso klammern dachte es geht um Halsbänder und Leinen.Und was man damit macht. *gruebel*
13. Juli 2010
@Thumby:

Naja, man kann ja eig. ganz gut die Klammern mit Hilfe von z.B. dünnen Kettchen an der Leine befestigen, so dass bei entsprechendem Zug an der Leine nicht nur am Hals gezogen wird... ; )

Wäre aber glaube ich nichts für mich. Bin zwar maso und habe auch absolut nichts dagegen wenn an meinen Nippeln gespielt wird - aber mit Klammern konnte ich, rein vom Kopf bisher, absolut nichts anfangen. Weder mit Wäscheklammern(mein Gott, wo bleibt die Ästhetik?) noch mit anderen, metallenen Klammern.

Vielleicht sollte ich es aber auch einfach mal ausprobieren *g*

Gruße

kaze
13. Juli 2010

Ach so.
Dann wuerde ich mit Klammern ohne Zähnchen anfangen. Mann muss sich ja schliesslich noch steigern koennen......

Mehr zu Beim Sex an die Leine nehmen?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!