Beim Sex an die Leine nehmen?

06. April 2011
@Loewentier

hab das Bild schon in der SZ gesehen, und fand es wunderschön.
Es ist einfach ein schönes Gefühl, etwas zu tragen, was die Verbundenheit zum Partner anzeigt.
Etwas was man nicht ablegen kann, und einen ein wenig die (selbst gewollte) abhängigkeit vor Augen führt.

LG Petra
06. April 2011
Besser als eine Leine...

... ist nur ein Kälberstrick an einem massiven Halseisen, mit dem frau inkl. mass. Eisenhandfesseln über einen Mittelaltermarkt geführt/-zerrt/-zogen wird *s*.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich da am nächsten Tag ein paar Voltaren gebraucht habe, weil meine Nackenmuskulatur derart verkrampft war, dass garnix mehr ging. Aber wert war es das.

Ansonsten ist mir bei diversen sexuellen Aktivitäten statt Halsband und Leine ein mehrfach gelegtes Seil oder ein Gürtel um den Hals lieber (aber dabei sollte man definitiv wissen, was man tut).

noxx *huhu*
07. April 2011
ups, danke

... für die flotten Beiträge auf diesen uralten Thread...

@Petra: Ja in die SZ hatte ich es auch hinein, in Verbindung mit einem Bild meiner Top aus derselben Sltuation am vergangenen WE. Nach dem Anlegen und Verschließen kommt es naürlich immer wieder zu verbalen kleinen Kicks bezgl. der Tragedauer, wie z.B. die Frage: Du hast doch diesen schönen weichen Kaschmirschal...? oder Ähmm, wo hatte ich gleich den Schlüssel hin? Bevor einem klar wird, daß es wieder mal ein kleines Manöver ist um einen bissl zu triezen, packt einen doch immer wieder das Lustgefühl an der Abhängigkiet, ich liebe es einfach!

@noxx: Hmm Kälberstrick hat was animalisches, aber wenn schon Eisen, dann doch besser so richtig mit Schloss an Kette, oder? Ja, die Gewichte merkt man mit der Zeit schon, ich hab da auch so ein nettes Teil anfertigen lassen mit Zuschnapp-Schloss dran und einem Meter Kette fest.... das ist ausbruchssicher und vermittelt ein entsprechendes Gefühl der Hilflosigkeit für jmd der das mag. Grüßle vom Löwentier.
07. April 2011

Ich liebe mein Stachelwürgehalsband (aus der Hundeabteilung).
Ein Zug an der Leine bewirkt doch umehend eine Gehrosamssteigerung und vermittelt auf wundervolle Art und Weise die ausgelieferte Lage, in der man sich befindet.
Aber Achtung, aus leidvoller Erfahrung kann ich nur empfehlen, nicht zu ruckartig an der Leine ziehen zu lassen, insbesondere wenn sich Stacheln am Kehlkopf befinden (gerade dann sollte der Zug sehr sachte und langsam ausgeführt werden). Am sichersten ist, wenn sich im vorderen Halsbereich die Zugkette ohne Stacheln befindet.
07. April 2011

Das wäre mir zu gefährlich. So ein schönes breites (hohes) Halsband ist direkt eine Wohltat nach einem langen Tag an Schreibtisch und PC.
08. April 2011
Beim Sex an die Leine nehmen

mach ich gerne und ich lasse mich ab und zu auch gerne an die Leine nehmen *zwinker*
12. April 2011

Ja mag ich auch...Gerade am WE hab ich ihr das Halsband und die Leine angelegt.... *zwinker*
12. April 2011

Sehr erregend...

ist schon der Gedanke daran, das Halsband umgelegt zu bekommen.

Wenn es im Nacken verschlossen und mit einem kleinen Schloss gesichert wird, stellt sich tief in meinem Inneren ein Schalter um.

Genuss!!!

Nun noch die Kette oder ähliches daran und harren der Dinge... verwöhnen die Halterin...

Grüße,
domestike
12. April 2011
@ Equinoxx

Auf welcehn Mittelaltermärkten seid ihr so?

Wenn du mal auf DJ-SAM triffst, solltet ihr euch zusammentun. Sie geht öffter als durchgeknallte Furie über den Markt und lasst sich von nem stasrken Kerl an ner Leine hinterherschleifen/zerren/führen ...

Nur für die Show leistet sie Widerstand und spielt dabei so richtig das Biest...
12. April 2011

Nur für die Show leistet sie Widerstand und spielt dabei so richtig das Biest...

Nur für die Show? Wie albern *g*
12. April 2011

Eine demütige schöne Magd macht mehr her als eine olle Furie.
12. April 2011
@Leif:

Das ist sehr situationsabhängig:

Wenn eine Einzelperson oder Kleingruppe unterwegs ist, ist beides interessant.

Bei Heerlagerumzügen oder anderen Massenaufläufen fällt eine mehr oder weniger brave Sklavin kaum auf, aber eine kreischende, spuckende Barbarin, die gefesselt mitgeschleift wird und immer wieder seitlich aus dem Zug ausbricht um die Zuschauer anzuschreien macht eine solche Veranstaltung bunter.

Mehr zu Beim Sex an die Leine nehmen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!