Glanznylon, Wet and Messy und Ripping

06. Juli 2010
Glanznylon, Wet and Messy und Ripping

Hallo,

ich glaube ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Kombination aus Vorlieben und mich würde interessieren, ob ich tatsächlich der einzige mit diesem Fetisch bin...

Seit meiner frühesten Jugend stehe ich total auf glänzende Kleidung aus Nylon, Polyester aber auch Satin etc. Am liebsten sind mir die Glanznylon-Regenjacken und Hosen aus den 70 und 80ern von Adidas, Puma oder K-Way oder Glanzshorts von Adidas usw. In meiner Jugend waren diese Teile ja auch noch Standard und wurden oft getragen.

Ich trage diese Klamotten gerne auf nackter Haut und streichle mich darin zum Höhepunkt. Zusätzlich stehe ich noch auf "Wet and Messy", ich lege mich dann mit den Klamotten in die Badewanne, gehe unter die Dusche oder saue mich mit irgendwelchen Dingen ein.

Damit nicht genug habe ich manchmal einfach lust, diese Teile (am besten wenn sie schmutzig oder nass sind) zu zerfetzen. Ich reisse sie mir dann langsam Stück für Stück vom Körper.

Da diese Klamotten inzwischen rar geworden sind, bekommt man sie nur noch bei ebay bzw. im Second Hand laden. Aber trotzdem habe ich schon eine beachtliche Sammlung, da muss das eine oder andere Strück einfach mal dran glauben *g*

Gibt es noch andere, die ähnliche Neigungen haben? Wie könnte ich hier Kontakt zu gleichgesinnten Herstellen oder meinen Fetisch auch mal real ausleben?
07. Juli 2010
klingt interessant

Ich mag das zerschneiden oder zerreissen auch sehr.Mein Freund steht auch sehr darauf.Da ich noch sehr viel Sportbekleidung besitze sind es auch meist solche Sachen die leiden
19. Juli 2010

Hi!

Trage auch gerne Jacken aus Glanznylon auf nackter Haut. Manchmal stehe ich auch unter die Dusche damit. Das beste Beispiel sind Pamy oder Moncler Daunenjacken/-mäntel.
Am geilsten finde ich noch die Kombination mit hautengen Stretchjeans und Stiefeln.

Hier spielt dieser Fetisch leider keine Rolle.

Kennt ihr weitere/andere Foren oder Seiten die sich mit diesem Fetisch beschäftigen??

Würde mich gerne mit anderen austauschen.

Glänzende Grüße
Jani
19. Juli 2010
Auch mein Ding

Hallo,

auch ich teile seit jüngster Kindheit diese Vorliebe für Glanznylon. Ob es Bettwäsche, Regenkleidung, Daunenjacken oder Schlafsäcke sind. Es turnt mich einfach an. In sofern kann ich für mich die Frage ob dies ein Fetisch (eine Vorliebe) ist nur mit einem klaren JA beantworten. Leider gibt es bei Nylongewebe riesige Qualitäts- und leider auch Preisunterschiede und leider ist der wirklich gute Stoff sehr aus der Mode gekommen. In sofern war ich froh als ich zumindest im Winterjackensegment wieder viele wirklich gute Klamotten ergattern konnte. Mittlerweile habe ich eine gewaltige Sammlung und von daher stoße ich von Zeit zu Zeit einige Stücke, wenn auch widerwillig wieder ab.

Meine neuste Errungenschaft ist ein hochglänzender Overfilled-Daunenschlafsack, der sowohl innen als auch außen mit hochglänzendem und extrem weichen Pamy Glanznylon ausgestattet ist. Der sitzt wirklich gut und es macht wirklich Spass sich damit zu umgeben.

Also wenn man mich fragt... und das tut ja keiner... Fetisch ganz klar ja und ich bin sicherlich nicht allein auf der Welt der dieser Vorliebe fröhnt.
19. Juli 2010
Frage bezüglich Foren

Sicherlich gibt es gute Foren zu dem Thema. Leider ist das Glanznylon Forum nicht mehr online. In sofern einfach mal in Google suchen.
23. Juli 2010
mögt ihr sowas?

vielleicht mögt ihr ja sowas:)
28. Juli 2010
Steht Dir gut...

...natürlich gefällt mir das!

Adidasgirl, Du und Deinn Freund steht auch auf das zerschneiden/zerfetzen von (Sport)Klamotten. Bei welchen Gelegenheiten und wie macht Ihr das und gibt es davon Bilder?
01. August 2010

...also über mehr bilder davon würde ich mich sehr freuen....
lg
01. August 2010

Ja,es gibt sehr viele Mädels und Jungs,die auf glänzende Nylon sachen stehen.Mir macht es auch sehr viel Spass,diesen Stoff nass zu erleben.Geht wohl jedem so,dass man sich zunächst unbewusst unten rum streichelt am Glanzstoff.
Ich gehe überwiegend mit den Glanzshorts von adidas mit Innenhose ins Wasser,weil dadurch der Stoff schön schwer wird.Manchmal muss der Innenslip mal leiden.

Gruss wetty501
03. August 2010
@adidasgirl

ob uns das gefällt???????????

ich sitz hier im büro und hab bei dem bild ne megalatte...........*grins*

..............das ist doch ein kompliment, oder?
20. August 2010
Gefällt mir auch

sitze hier an meinem Rechner zu hause und wie ich das lese muss ich mich zwangsläufig durch meine Nylon Adidasshort ohne Innenslip mit Satinslip drunter streicheln. Habe einen megaharten.
Trage auch gern Adidas oder auch sonst Nylon Regenjacken anderer Hersteller und reiße sie mir wenn ich richtig geil bin vom Körper.
Zerfetze auch gern meine Glanzklamotten.
Da sie dann nicht mehr zum tragen taugen lasse ich sie in flammen aufgehen.
20. August 2010
Gefällt mir auch

sitze hier an meinem Rechner zu hause und wie ich das lese muss ich mich zwangsläufig durch meine Nylon Adidasshort ohne Innenslip mit Satinslip drunter streicheln. Habe einen megaharten.
Trage auch gern Adidas oder auch sonst Nylon Regenjacken anderer Hersteller und reiße sie mir wenn ich richtig geil bin vom Körper.
Zerfetze auch gern meine Glanzklamotten.
Da sie dann nicht mehr zum tragen taugen lasse ich sie in flammen aufgehen.
28. August 2010
Glanznylon

Ich trage auch im Freien sehr gerne Glanznylon-Shorts in verschiedenen Farben. Sie sind sehr knapp geschnitten und leicht durchsichtig. Ich bekomme dafür auch von Frauen Komplimente: endlich ein Mann, der es wagt nicht nur in diesen schrecklichen "Kartoffelsäcken" herum zu laufen.

marco
28. August 2010
Hallo kapaun

tolle Bilder die du da gemacht hast. Einfach nur klasse deine nassen Shorts. Dickes Kompliment!!!
29. August 2010
Glanznylon

Die Shorts sind nicht nass, sie sind so glänzend und leicht durchsichtig und übrigends sehr angenehm zu tragen. Der leichte Nylonstoff vermittelt ein wunderbares Gefühl von Freiheit.
marco

Mehr zu Glanznylon, Wet and Messy und Ripping

Interessante Gruppen zum Thema

• Ruhrpott and Friends

Ruhrpott and Friends

Hier die Reanimation der Gruppe. wir verstehen uns als Stammtisch, Leute die sich untereinander irgendwie bek
  • Lovers and Cheaters

Lovers and Cheaters

Für alle Verheirateten und fest Gebundenen. Lover oder Cheater? Dann seid ihr hier richtig.
  • Cougar

Cougar

Cougar - Austausch über Ansichten, Probleme, Beziehungen
  • Neu hier? Kein Problem!