![]() | 06. Juli 2010 Fußball Weltmeisterschaft die 2 wäre schön wenn das weiter gehen würde Fußball Weltmeisterschaft....2 ich tippe mal für morgen 3-0 für Deutschland aber ich muß mal sagen das sind ja schon die weltmeister der herzen |
![]() | 06. Juli 2010 und nach dem Tor Rausch...wollen die alle irgendwie heiraten außer dem Jogi,der hat schon seit 25 jahren seinen dicken blonden Mops |
![]() | 06. Juli 2010 na, ein tor traue ich den spaniern zu, also ich tippe 3:1. und hoffentlich lehrt yogi denen noch, dass heiraten so völlig out ist! |
![]() | 06. Juli 2010 WM10 heute abend kommt holland weiter ,und danach gegen Deutschland |
![]() | 06. Juli 2010 Sonntag morgen früh aufstehen..... Joyclub einschalten.....Profilsuche....Land anklicken...Niederlande und an holländische Profile ein es tut gut so gut,wenn man böses tut |
![]() | 06. Juli 2010 yepp, die bekommen -wie 74- ein paar reingemüllert! |
![]() | 06. Juli 2010 Apropo Müll(er) die Müllabfuhr trägt auch Oranje Trikots |
![]() | 06. Juli 2010 ... das wäre ja geil Endspiel Holland-Deutschland... dann spielen 7 Bayern Spieler auf dem Platz |
![]() | 06. Juli 2010 dann ist es wenigstens fair Bayern ist ja auch nicht größer als Holland |
![]() | 06. Juli 2010 Das Finale Deutschland - Holland fänd auch ich obergeil. Allerdings bin ich ab Freitag - also auch am 11.07. - am Ijsselmeer in Urlaub und frag mich, ob ich Tarnkleidung mitnehmen muss. Vor allem, wenn die Jogi-Truppe das 2:1 von ´74 wiederholt... |
![]() | 06. Juli 2010 steck dir auf jeden Fall die Telefonnummer der KRISENEINSATZGRUPPE und der GSG9 mit ein...die haben erfahrung mit Geiselbefreiungen im Ausland |
![]() | 06. Juli 2010 @Bergloewe Tarnung am Ijsselmeer? Nimm doch (d)einen Wohnwagen mit! |
![]() | 06. Juli 2010 Oder genug GUTES Bier ?? AUSSCHLIESSLICH im Interesse der Völkerverständigung |
![]() | 06. Juli 2010 und nimm genug Fleisch mit zum sonst gibt´s Frikandeln....was drin ist wissen nicht mal die Holländer |
![]() | 06. Juli 2010 Oktopus paul hat in die spanische Kiste gegriffen Leute esst mehr Tintenfisch... |