![]() | 12. Juli 2006 Ich wollte einfach mal "Hallo" sagen Hallo, ich wollte mal allen Joyclub-Usern ein "Hallo" sagen und mich einfach mal vorstellen. Mein Name ist Nadine, komme aus der Nähe von Potsdam und bin mal gespannt was mich hier erwartet. Bisher finde ich die Seite ganz gut, da das hier mal eine ganz andere Seite ist, als die anderen Seiten im Netz. Ich finde es vor allem sehr schön, daß man hier stilvolle und erotische Bilder anschauen kann. So, das solls erstmal von mir gewesen sein. LG Nadine |
![]() | 12. Juli 2006 |
![]() | 12. Juli 2006 Hallo Nadine, auch wir begrüßen Dich recht Liebe Grüße, Jessy & Tom |
![]() | 12. Juli 2006 Hallo Nadine, Liebe Grüße aus Silvi und Frank |
![]() | 12. Juli 2006 Danke euch für die Willkommensgrüße! |
![]() | 13. Juli 2006 Willkommen Auch von mir ein Herzliches |
![]() | 13. Juli 2006 welcome to the show !!! ciao graf & lady-Q |
![]() | 13. Juli 2006 Schön das du den weg in den Joyclub gefunden hast. Ich wünsche dir hier viel nette Gespräche. Eine menge netter Freunde und Menschen im Joyclub. Und eine menge Spass sollst du hier haben. |
![]() | 13. Juli 2006 haallooo viel spass hier |
![]() | 13. Juli 2006 Hi, nadine, viel spaß hier und hoffentlich findest Du was Du suchst. LG |
![]() | 13. Juli 2006 Hallo auch von mir! Hier bist Du richtig Viele liebe Grüße aus |
![]() | 16. Juli 2006 @ alle Danke für die lieben Grüße! |
![]() | 16. Juli 2006 Herzlich Willkommen in dieser sehr freundlichen und außergewöhnlichen Community. Wir wünschen Dir hier jede Menge Spass und nette Kontakte. L.G.
|
![]() | 18. Juli 2006 Hallo Nadine, Herzlich willkommen hier. Viel Spaß und ganz viele Kontakte wünschen wir dir. lg MuB |
![]() | 18. Juli 2006 Ein liebes Hallo |