Ist Leder bequem?

Ist Leder bequem?

Ist Leder bequem?

bequem62%62%(291)
nicht bequem3%3%(17)
heiss33%33%(157)
Teilnehmer insgesamt:466
31. Juli 2005
Ist Leder bequem?

Ist Leder bequem?
31. Juli 2005
ist

eigentlich ne komische frage
wenn sie paßt kann sie sehr wohl bequem sein und wenn sie nicht paßt eben das gegenteil bewirken !!!
obwohl im bdsm gibt es auch sachen die sollen halt mit absicht nicht beqem sein *roll*
04. August 2005
lack-leder!! so und so!

ich finde lack,leder und latex einfach klasse!
es sieht gut aus und kann ein echt scharf machen!

teilweise ist es auch super als normales outfit
gut anzusehen und zu tragen!!
So bin ich!
01. September 2005
Leder ist...

... viel, viel mehr als bequem!

Leder besitzt ein animalisches Flair, es auf der nackten Haut zu tragen, dabei den Geruch des Materials in der Nase zu haben, ist für mich eine sehr stimulierende Sache. Das Berühren und/oder Lecken von Leder ist ein schönes Vorspiel, vor dem Ficken; man verzeihe mir meine Ausdrucksweise.

Leder ist ein natürlicher Stoff, er "lebt", der "atmet"... Leder ist edel, kann aber je nachdem, was daraus gemacht wird, bizarr und derb wirken.

Lady Dea
grrrrrrrr...
01. September 2005

ja leder ist geil. kann mich den anderen nur anschließen. im alltag trage ich immer meine lederhose und meine lederjacke und auch im bett ist es nicht zu verachten ich habe 2 corsagen aus nappaleder und die sind wenn man sie ein wenig einträgt sehr bequem. klar anfangs ist es leicht steif aber mit der zeit kommt das
02. September 2005

auch ich kann nur sagen das Leder sehr geil ist, es fühlt sich an wie eine 2. Haut und so läßt es sich auch tragen.

Gruß

AuK
03. September 2005
Danke

Danke für die bisherige Ressonanz, hoffen auf mehr zuschriften!!

Lg anschy
06. September 2005

Leder ist genau so "bequem" wie Jeans, Seide, Lack, Latex oder sonstige Stoffe. Es kommt doch bei bequem nicht auf den Stoff an sondern auch auf den Schnitt, das subjektive Empfinden und die Aussentemperatur.....und da habe ich bestimmt noch einige Faktoren vergessen.

Ob Du Leder bequem findest solltest du mit einem Teil das dir gefällt und passt am besten selbt probieren.
11. September 2005
Bequem

Leder ist nicht genau so bequem wie Lack oder Latex sonnder es trägt sich bequemer. Der Grosse vorteil ist nämlich das Leder in gegesatz zu die beide andere Stoffe atmet wodurch man weniger schwitzt.

Es nimmt ganz schnel die Körpertemperatur an und fühlt sich an wie eine zweite Haut.

Es ist stark und einfach sauber zu machen so das man sich überall hin setzen kann ohne drauf zu achten zu mussen das deine Kleidung nicht drekkig wird.

Erjan & Gesa
12. September 2005
Anpassungsfähig

Ledersachen kaufe ich immer einen kleinen Tick zu eng. Durch die Wärme und die Feuchtigkeit der Haut beginnt es sich dann an den Körper anzuschmiegen, sich den Formen genau anzupassen. Nach 2x Tragen ist es dann perfekt. Also: Ja, Leder ist bequem!
15. September 2005
bei beiden

ist das verlangen nach leder auf der haut sehr groß. es ist einfach wunderschön. mein lieblingsteil an ihr ist ein handgefertigtes sattel-lederkorsett

LG
SchlagFertig
15. September 2005

klar ist Leder bequem. Ich trage sehr gerne Leder.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
18. September 2005

Leder ist sehr bequem, weil es, so wie Turro gesagt hat, sich nach ein paar mal tragen dem Körper angepasst hat.

Versuch es mal und lass uns wissen, wie es Dir gefällt.

Lieben Gruß
19. September 2005
...

Wie soll man darauf Antworten...
Jein!
Zumindest würde ich meinen Motorradkombi nur als relativ bequem bezeichnen. *zwinker*
Meine anderen Ledersachen sind fast wie eine zweite Haut also sehr bequem!
...

megaliths (m)
21. September 2005

möchte leder nicht missen - geruch, gefühl, auch das gewicht (eines mantels z.b.) sind sehr sinnliche eindrücke.
und das geräusch und gefühl, wenn ich dem roybär in seiner lederhose mal im vorbeigehen mit der flachen hand auf den knackarsch klatsche... *zwinker*
das ist für mich erfreulich, denn der roybär trägt leder auch, weil es bequem ist. ich natürlich auch.

und für situationen, die nicht so bequem sein sollen...
leder ist wie beton: es kommt drauf an, was man draus macht. *lol*

Mehr zu Ist Leder bequem?

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!