Ist Leder bequem?

Ist Leder bequem?

18. September 2009
Schlechte Erfahrungen

Früher auch mal so geschlafen, kamen bekannte vorbei, unt warfen etwas in meine Empfintliche stelle. War wohl gleich wach.
25. September 2009
Leder IST bequem.... :))

...zweifels ohne...
Bild ist FSK18
25. September 2009
...oder nicht ????

...
25. September 2009
doch

Vor kurzum mal wieder entlang der mosel. Und mal eins beim Radfahren.
Stokkum
Mosel
05. Oktober 2009
...two more...

....
Bild ist FSK18
....nice....
....wet wet wet....
...warten auf Damenbesuch... :-)
05. Oktober 2009
ich liebe

leder aber so ist´s mir noch viel lieber!
respekt *spitze* *sabber*

lg stef
07. Oktober 2009
Ich liebe Nappaleder

und brauche das auch, da ich einen starken Fetisch für Nappalederbekleidung und spitzen schwarze Nappalederstiefel mit hohem Absatz habe.

Wenn ich mein Nappalederoutfit trage, werde ich sofort geil. Deshalb trage ich oft eine enge unten ausgestellte schwarze Nappa-Lederjeans, eine weiße Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Buffalo-Stiletto-Stiefel mit 9cm Absatz.

Ich trage bewußt Damenlederjeans und Damenlederjacken, weil die bei mir (ich bin sehr schlank) wirklich knalleng sitzen, was mich besonder erregt. Außerdem trage ich unter den Lederjeans nichts, durch die Reibung am Leder habe ich sofort einen Ständer. Die Geilheit ist dann so stark, dass ich in dem Outfit dann bumse oder ich spritze heftig in die Lederjeans ab. Insofern finde ich Leder nicht nur bequem, sondern heiß!

PS: Das Bild oben mit der Lederbraut mit Ledermantel und Overkeestiefeln ist super geil - eine so gekleidete Frau ficke ich ganz besonders gerne!
Geiles Nappalederoutfit
18. Oktober 2009

Ja nappaleder ist doch was super geiles trage so oft wie möglich Nappalederhose!
20. Oktober 2009
Kommt drauf an...

wann man seine Lederhose gekauft hat. Bei mir ist meine Lieblingshose vor 3kg weniger Gewicht gekauft worden. Sitzt man dann mehr als eine Stunde auf dem Moped, können die Lippen leiden.

Aber Lieblingshose bleibt lieblingshose. Ansonsten ist Leder eines der genialsten Materialien, die ich kenne!
21. Oktober 2009
Ob es bequem ist,

hängt auch vom Material ab. Eine enge Hose aus etwas dickerem Rindleder ist sicher genauso (un)-bequem wie eine vergleichbare Hose aus einer ebenso wenig dehnbaren Textilie. Lammleder ist dagegen sehr weich und bequem, weitet aber beim Tragen deutlich stärker nach. Ich habe mir von einer Expertin sagen lassen, dass für enge Kleidung Pferdeleder am besten geeignet wäre, was aber sehr selten zu finden ist. Hat jemand Erfahrungen damit?

LG GreyWolf
22. Oktober 2009
Pferdeleder

in Fachkreisen auch Roßleder genannt, ist sicher eine ganz gute Alternative.

Schuhmacher -jedenfalls die richtig Guten- schwören auf Roßleder da sich dieses beim Tragen 'anpaßt'. Bedingt durch die Wärme und Feuchtigkeit gibt das Leder nach und paßt sich an. Sobald der Schuh sich ausruhen kann, also abkühlt und trocknet, geht es nahezu in den Ursprungszustand zurück. Deshalb wird auch immer empfohlen Schuhe nach einem Tag tragen 2 Tage ruhen zu lassen!
Nun sollte man diesen 'Rücksprung' nicht überbewerten, es geht hier um relativ geringe Rücksprungwerte!

Ich würde für die hier geschilderten Verwendungsbereiche eher Stretchleder favorisieren. Das Leder wird maschinell ausgezogen und auf ein ebenfalls gedehntes Stretchgewebe geklebt.
Aktuell findet dieses Material in der Mode (Stretchleder-Leggings, -Hosen) sehr großen Anklang; einfach mal mit offenen Augen durch hochwertige Shops gehen.

Sicher sind diese Hosen sehr bequem beim Tragen, allerdings auch etwas 'heißer' als normale Lederhosen da das rückseitig aufgeklebte Synthetik-Gewebe die Atmung behindert.

... aber kein Vergleich mit den sogenannten 'Eierkochern' (=Kunstlederhosen).

*grins*

geplanterZufall
22. Oktober 2009
Leder...

ist für mich heiss und ich trage es mit Vorliebe. Je nach Schnitt kann es unbequem sein, macht mir aber nichts aus. Ich liebe den Geruch vor allem.
15. November 2009

wenn man sich daran gewöhnt hat finde ich es auch sehr bequem !
15. November 2009
Leder

ist einfach nur spitze zu tragen*zwinker*
23. Januar 2010

also ich kann Leder nur vom Standpunkt des Motorradfahrens kommentieren.Dabei habe ich es gern an und finde das es sehr sexy aussieht, erstrecht bei meiner Freundin, macht schon richtig Spaß sie darin anzusehen *top2*

Mehr zu Ist Leder bequem?

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!