Ist Leder bequem?

Ist Leder bequem?

Ist Leder bequem?

bequem62%62%(291)
nicht bequem3%3%(17)
heiss33%33%(157)
Teilnehmer insgesamt:466
16. Februar 2010
mal zeit für ..

MAl Zeit für etwas neues. Gleich damit einkaufe gemacht. Würde gleich angesprochen von eine etwa 70 Jährige Frau. Fand es schhön. Mal euere Meinung.
16. Februar 2010
mal zeit für ..

MAl Zeit für etwas neues. Gleich damit einkaufe gemacht. Würde gleich angesprochen von eine etwa 70 Jährige Frau. Fand es schhön. Mal euere Meinung.
17. Februar 2010
ja klar

ja klar ist Leder bequem und nicht zu vergessen das unbeschreibliche Tragegefühl
20. Februar 2010
Klar!

Also Leder ist super bequem. Es hat gegenüber Lack und Latex (die unsere große Leidenschaft sind) auch den Vorteil, dass man nicht so schnell und intensiv schwitzt. Und es ist zudem alltagstauglicher.
20. Februar 2010
alltagstauglich.

Stimmt bequem. Trage es fast immer. Ist nun mal mei Geschmack.
15. März 2010
Leder

Leder atmet, ist also sehr angenehm im tragen und es ist winddicht.
22. März 2010

Bequem, definitiv *g* . Natürlich nur, wie auch schon gesagt wurde, wenn es richtig passt.
23. März 2010

Leder ist einfach nur geil
24. März 2010
Ja stimmt

Leder und so ein Körper. Da wird mein Lederjeans unbequem eng in der Mitte
07. September 2010
Leder ist Geil

Leder tragen und Stiefel ist sehr erregend !Frauen in Leder bringen mich in höchste erregung.Das Gefühl der Geruch,die Geräusche einfach Himmlisch.Wenn meine Freundin und ich Leder anziehen werden wir so geil, das immer eine Nummer gibt bevor wir das Haus verlassen.
08. September 2010
Leder I like it

= Gänsehaut
08. September 2010

das tragen von leder verbinde ich mit dominanz, warum....ich trage die haut von einen anderen(tier) wesen durch dessen es gelebt und geatmet hat....

greez mike
09. September 2010

Leder ist, ein Lebensgefühl, du spürst es, du riechst es, Leder ist nicht "bequem". Bequem ist jemand der nichts machen will, Leder umhüllt dich, gibt dir ein Gefühl der Geborgenheit, lässt dich darauf laufen (Schuhe,Stiefel), Leder ist etwas besoneres, es verhüllt und zeigt, lässt erahnen und verhüllt.
Ich liebe dieses Material und jede Frau wird dadurch verziert.
11. September 2010
Leder ist klasse

Leder ist nicht nur bequem weil es nicht an der Haut klebt wie z.B. Latex sondern hat auch eine extrem erotische und erregende Wirkung auf die meisten Menschen.
Leider ist es mit einem negativen Klische behaftet, weshalb man es weniger im Leben sieht und viele ihre Zuneigung verleugnen.
11. September 2010
Latex bequemer

Latex schmiegt sich mehr an, Leder ist nicht ganz so bequem.

Aber bequem hin oder her, schwarze enge Lederhosen an einer Frau mit High Heels sehen einfach geil aus, oder.

Irgendwie verrucht.

Mehr zu Ist Leder bequem?

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • Neu hier? Kein Problem!