| bequem | 62% | (291) | |
| nicht bequem | 3% | (17) | |
| heiss | 33% | (157) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 466 | ||
![]() | 16. Februar 2010 mal zeit für .. |
![]() | 16. Februar 2010 mal zeit für .. |
![]() | 17. Februar 2010 ja klar ja klar ist Leder bequem und nicht zu vergessen das unbeschreibliche Tragegefühl |
![]() | 20. Februar 2010 Klar! Also Leder ist super bequem. Es hat gegenüber Lack und Latex (die unsere große Leidenschaft sind) auch den Vorteil, dass man nicht so schnell und intensiv schwitzt. Und es ist zudem alltagstauglicher. |
![]() | 20. Februar 2010 alltagstauglich. Stimmt bequem. Trage es fast immer. Ist nun mal mei Geschmack. |
![]() | 15. März 2010 Leder Leder atmet, ist also sehr angenehm im tragen und es ist winddicht. |
![]() | 22. März 2010 Bequem, definitiv |
![]() | 23. März 2010 |
![]() | 24. März 2010 Ja stimmt Leder und so ein Körper. Da wird mein Lederjeans unbequem eng in der Mitte |
![]() | 07. September 2010 Leder ist Geil Leder tragen und Stiefel ist sehr erregend !Frauen in Leder bringen mich in höchste erregung.Das Gefühl der Geruch,die Geräusche einfach Himmlisch.Wenn meine Freundin und ich Leder anziehen werden wir so geil, das immer eine Nummer gibt bevor wir das Haus verlassen. |
![]() | 08. September 2010 Leder I like it = Gänsehaut |
![]() | 08. September 2010 das tragen von leder verbinde ich mit dominanz, warum....ich trage die haut von einen anderen(tier) wesen durch dessen es gelebt und geatmet hat.... greez mike |
![]() | 09. September 2010 Leder ist, ein Lebensgefühl, du spürst es, du riechst es, Leder ist nicht "bequem". Bequem ist jemand der nichts machen will, Leder umhüllt dich, gibt dir ein Gefühl der Geborgenheit, lässt dich darauf laufen (Schuhe,Stiefel), Leder ist etwas besoneres, es verhüllt und zeigt, lässt erahnen und verhüllt. Ich liebe dieses Material und jede Frau wird dadurch verziert. |
![]() | 11. September 2010 Leder ist klasse Leder ist nicht nur bequem weil es nicht an der Haut klebt wie z.B. Latex sondern hat auch eine extrem erotische und erregende Wirkung auf die meisten Menschen. Leider ist es mit einem negativen Klische behaftet, weshalb man es weniger im Leben sieht und viele ihre Zuneigung verleugnen. |
![]() | 11. September 2010 Latex bequemer Latex schmiegt sich mehr an, Leder ist nicht ganz so bequem. Aber bequem hin oder her, schwarze enge Lederhosen an einer Frau mit High Heels sehen einfach geil aus, oder. Irgendwie verrucht. |