Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden

05. Juli 2010

Hallo,
ich habe da so ne Anregung, besser gesagt, ich werd wahnsinnig dabei, meiner Frau ins Gesicht oder Mund zu spritzen. Problem ist dabei, sie mag das überhaupt nicht. Ein paar mal hab ich ihr ins Gesicht schon gespritzt, nur der Mund ist fast tabu. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Sie weiß ja auch wie scharf ich auf sowas bin. Ab und zu macht sie mich auch so scharf, vor dem Sex. Sie erzählt z. B. wie ich in Ihr Mund spritze, und sie es langsam rauslaufen lässt, nur wenn es soweit ist, keine Chance. *snief* Ich könnt heulen, so lächerlich das auch klingen mag
05. Juli 2010

Tja ... dann gibt es nur wenige Möglichkeiten ...

... andere Frau ...

... andere Frau kaufen ...

... oder Puppe kaufen ... da kann man das sicher auch prima wieder rauslaufen lassen.

Al
05. Juli 2010

Ich wäre sehr froh falls es Frauen gibt, die früher sich geekelt haben und mittlerweile es gern haben. Ich bedanke mich schonmal herzlich
05. Juli 2010

Das ist ein echtes PROBLEM *panik*
Das weisst du doch anscheinend schon sehr lange, ich gehe mal davon aus das es deine Ehefrau ist?
Da hilft wohl nur reden, wenn sie es dennoch nicht will. Dann würde ich sagen Pech mein Lieber.

Aber das sie dir das immer sagt vorm Sex ist einfach *uah*
Denn damit bringt sie deine Phantasie ja zum kochen und zum schluss bist du derjenige, der es sich so gewünscht hat und dann darfst du es trotzdem nicht.

Komm mal her mein lieber *troest*
05. Juli 2010

Ganz ehrlich?

Wenn sie das nicht mag dann mag sie es eben nicht!

Du kannst niemanden umerziehen und je mehr du drängelst desto weniger wird sie wohl geneigt sein wenigstens ab und zu mal hinzuhalten.

Ich mag gewisse Dinge auch, mochte sie nie und werde sie niemals mögen. Das ist dann einfach so.

Manchmal muß man sich mit den Gegebenheiten einfach abfinden, so schwer es dann auch fällt.

Und wenn Deine Frau hin und wieder bereit ist dir entgegen zu kommen dann hast Du doch eigentlich keinen Grund zur Klage
05. Juli 2010
Also....

*hae* deine Frau ist ja der Knaller...nett ist ja mal anders.
Wenn sie es sooooooooooooooooo zum *wuerg2* findet ...warum macht sie dich dann so heiß??? *gruebel*
Ist das ein Spiel von euch??? Verstehe das echt nicht...und wenn es kein spiel ist...warum machst du das mit???? *kindergarten*????

Aber nun zum Thema : Ich fande es früher echt ...iiiiiiiiiiihhhhhhhh bääähh...
und heute?! Liebe ich es total*ja* Unser Schatz hat aber auch einen leckeren *cocktail* *schleck*

Keine Ahnung wie alt deine Partnerin ist....kann ja auch daran liegen... *nixweiss*
05. Juli 2010

Na gut ... dann werden wir mal ein wenig ernster und konkreter.

Du fragst also nach einem Rezept ... wie mach ich aus meinem Hasi ein "Schluck du Luder."
Erst einmal ... jeder Mensch ist anders ... selbst wenn sich hier jemand melden würde und seine Geschichte erzählen ... das würde Dir rein gar nichts nützen.
Und sicher gibt es Frauen, die Sperma, aus welchen Gründen auch immer, nicht mochten und irgendwann in ihrem Leben gab es dann mal einen Wendepunkt.

Reden ist schon einmal ein guter Ansatz.
Sicher ist es nicht verkehrt, wenn man gegenseitig die Karten offen auf den Tisch legt.
Wo liegen die Gründe bei ihr, dass sie es nicht mag?
Was würde sie tun ... wo liegt ihre absolute Grenze?
Inwieweit würdest Du Dich mit etwas weniger zufrieden geben?
Gibt es eine Schnittmenge?

Besteht totaler Ekel, dann braucht man es eigentlich gar nicht weiter zu probieren.

Sehr nachdenklich würde mich persönlich aber schon das unüberlegte Verhalten von ihr machen.
Was soll dieser Blödsinn ... den Menschen gegenüber mit seiner Phantasie aufgeilen und dann ... "Ätsch" sieh zu wo du bleibst.
Ziemlich kindisches Gehabe.

Ich schreibe es immer wieder ... einen anderen Menschen kann man nicht ändern ... man kann Wege und Möglichkeiten aufzeigen ... man kann Wünsche äußern ... der Rest muss vom Gegenüber kommen.

Al
05. Juli 2010

also meine Frau ist 28. Natürlich werde ich sie nicht jederzeit danach drängen. Und eine andere Ehefrau suche ich mir mit Sicherheit nicht :-). Ich denke mal es gefällt ihr, wie sie mich so "quält" sag ich mal einfach. Das mag sie auf jedenfall.
05. Juli 2010
....

also ich nancy bin ja auch total dagegen egal was er macht ich kann und will es einfach nicht,es wäre eine extreme überwindung und diese kann ich nicht überwinden.

mann muss aber auch dazu sagen das ich nicht verstehe wieso sie es dir dann vorschlägt?????

das würde ich nun wieder nicht machen.

lass den kopf nicht hängen wenn sie schon solche gedanken hat hast du vielleicht irgendwann chancen.

lg nancy
05. Juli 2010

hm,
also das war jetzt meine erster Beitrag in diesem Froum, und ich finds echt Klasse dass gleich so viele schreiben. Danke sehr an Alle
05. Juli 2010
Nun...

...wenn sie nicht mag, mag sie nicht.
So blöd es klingt, doch es gibt Dinge die man(n) einfach akzeptieren muss, und wenn es dich dreimal so geil macht...
Es ist eine Frage des Respekts.
Hast du sie mal gefragt, warum sie immer wieder einen Rückzieher macht? ...obwohl sie dir vorher den Himmel für dich versprochen hat?
Fragen - ohne Wertung, ohne Vorwurf... Das musst du schon verdammt gut vorher formulieren.
Vielleicht eine Idee: Einfach mal fragen *zwinker*
Könnte was bringen.
Herzlichen Gruß
der Connaisseur
05. Juli 2010

ich werd mit ihr auf jedenfall nochmal reden. Vielleicht macht Sie mir ja dann wenigstens keine solche Hoffnungen *g*
05. Juli 2010

Ja das mit den Hoffnungen machen sollte sie sein lassen,wenn sie sie dann doch nicht hält *g*
05. Juli 2010

Das Leben ist hart. *muede*
06. Juli 2010
Die hier:

Sie erzählt z. B. wie ich in Ihr Mund spritze,

... kenne ich übrigens auch. Wie sagst du, heißt deine Frau? *fiesgrins*

Ehrlich gesagt, ich teile die Mehrheitsmeinung hier nicht (habe ich das jemals?), dass es unfair von ihr sei, dich damit verbal scharf zu machen und dich dann unverrichteter Dinge stehen zu lassen. Sicher, der letzte Genuss blieb dir wohl versagt, aber hat nicht schon die Vorfreude dich so spitz gemacht, dass du fast gekommen wärst? Die erlebte Vorfreude kann dir doch keiner mehr nehmen! Geil macht es dich doch, wenn sie sagt, dass du ihr in den Mund spritzen sollst, oder? Das ist doch schon mal was, andere wären froh und glücklich, dass ihre Frau solche Wörter in den Mund nimmt, wenn sie schon den Schwanz verschmäht.

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?
Junge Paare: In den Mund abspritzen ohne Vorher zu fragen!
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|
Ungewollt ins Gesicht/Mund?
Was empfindet ihr wenn man(n) euch in den mund spritzt.
Problem mit dem Sperma im Mund
Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen
In den Mund spritzen...
Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben PART II
was fühlet ihr in dem Moment wo er in eurem Mund abspritzt

Wenn du alle Foren mal durchliest, wird dutzendfach genau zu deinem Problem gepostet, es sollte also auch für dich genug dabei sein. Und verzweifle nicht, du bist doch noch so jung, das wird schon.

Mehr zu Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!