Gibt`s eigentlich echte Nylonfetischistinnen?

12. Juli 2006
Gibt`s eigentlich echte Nylonfetischistinnen?

hallo Ihr alle,
mich würde mal eure Meinung zu dieser Frage interessier`n.........
Gibt`s solche Frau`n nur in unseren Köpfen, oder existier`n Sie wirklich?
Denn ich bin zumindest noch keiner begegnet... Oder doch?
Was meint Ihr?
15. Juli 2006
Realität oder nur ein Traum?

Genau diese Frage habe ich mir ebenfalls schon des öfteren gestellt... man(n) "liest" und "hört" davon... aber "real" habe ich noch keine gesehen geschweige denn erlebt! Schade!

Für mich ein Zeichen von absoluter "Weiblichkeit"! *ggg*
17. Juni 2007
meine frau

meine frau ist ein hammer harten fsh feti..hab sie nie ohne fsh gesehen..
17. Juni 2007

Die gibts! Gaaaanz sicher! Und nicht nur eine..... *cool*
17. Juni 2007

Klar gibts die. Warum sollte es die nicht geben??
17. Juni 2007
aus jeden fall

nylon ist prickelnd
24. Juni 2007

hallole...bin ja ganz neu hier und habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung ne Dame zu finden die den selben Fetisch hat wie auch ich..als Strumpfhosen/Nylonfetisch!!sollte es hier wirklich reale frauen geben dann würde es mich freuen wenn sie hier was schreiben...vielleicht kennt ja einer eine dame...oder so !
24. Juni 2007
wäre ja

...geradezu entsetzlich, wenns die nicht geben würde ... *ggg* *lol*
24. Juni 2007

So eine Frau würde ich auch mal gerne kennenlernen... *g*
25. Juni 2007
Immer und bei jeder Gelegenheit !

.......trage Strümpfe zu jeder Gelegenheit .

...ohne gehts nicht .. . denke.... bin dann wohl eine Fetischistin *lol*
25. Juni 2007
-Aber

wirklich im sehr sehr positiven Sinn- hammergeiles Bild. *ggg*
25. Juni 2007

Es gibt ganz sicher nicht viele... aber es gibt sie... !

Ich kenne aus meiner Arbeit als Nylonfotograf 3 echte Nylonfetischistinnen... dazu kommen noch einige, die begeistert tragen und eine grosse Anzahl von Mädels, die ich durch hochwertigste Strumpfhosen und Strümpfe erstmal auf den Geschmack gebracht habe... sie tragen Nylons und Strumpfhosen bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit....

Die meisten Frauen denken bei Strumpfhosen immer noch an die alten Dinger von Oma... viele Frauen denken auch, Strumpfhosen würden uns Männern nicht gefallen... weit gefehlt ...

Franko
26. Juni 2007
koko_bell

Das sind ja mal tolle Beine...abgesehen von dem anderen Ausblick... *ggg*
26. Juni 2007
....auch Strumpfhosen gehören zum Fetisch..

.. also nicht nur das Tragen von Nylons, sondern auch das Tragen diverser anderer Strumpfarten ( Stayups, Panties, etc.... ) sind ein Teil des Fetisch.
.....es geht mir hauptsächlich um das Tragegefühl und natürlich die Reaktion der Betrachter.

...... und ich muss mich natürlich dabei wohl fühlen !!!
26. Juni 2007

klar gibts die, meine frau trägt nur die echten nylons, erst sie hat mich auch dazu gebracht welche zu tragen, nunja dann haben wir es wohl beide...

Mehr zu Gibt`s eigentlich echte Nylonfetischistinnen?

• Echte Partyoutfits

Zeigt doch mal eure echten Partyoutfits, also wenn ihr euch aufbrezelt und in die Disco, in einen Club, oder auf eine…
  • echte Nylons mit Naht

Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
  • Echte Brüste PART II

Da zum thema > Echte Brüste < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und...
  • Gibt es noch echte Swinger?

Gibt es hier noch echte swinger die sich auch real treffen wollen? oder sind wir hier dafür auf der falschen seite.

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Neu hier? Kein Problem!