Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung

05. Juli 2010

Also ich hab so langsam das Gefühl das hauptsächlich Männer einen Seitensprung suchen. Bin ich das falsch gewickelt, oder treff immer ich die falschen Frauen? Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
Nehm auch gern euren Rat entgegen *g*
05. Juli 2010

Sagt wer?
Frauen gehen ähnlich oft fremd wie Männer ... womöglich machen sie das alles einfach nur diskreter ...
Männer meinen ja oftmals alles an die große Glocke hängen zu müssen.

Al
05. Juli 2010

das kommt doch darauf an...

1. warum trifft sich eine Frau mit dir... will sie nur *blabla*
2. ist es eine 50:50 Situation, sonst ginge es ja schlecht
3. würde ich an deiner Stelle von beginn an klar machen was du suchst, so schließt du von vorn herein schon einige Treue aus *zwinker*

meine Erfahrungen werden dir recht wenig nutzen*g*
05. Juli 2010
Ich weiss warum....

weil Frauen nicht lange suchen müssen.
05. Juli 2010
Warum immer nur Männer einen suchen? Na ist doch logisch ...

... weil Frauen nicht damit rumprahlen müssen und es deswegen nicht rauskommt *g*
05. Juli 2010

das hängt aber von den Ansprüchen ab...
möglicherweise kann man "schnell" jemanden finden... es kann aber auch schnell wieder vorbei sein...

ein Sprung eben ... *zwinker*
05. Juli 2010

Lass Dir gesagt sein, dass Frauen statistisch signifikant nicht seltener Seitensprünge suchen als Männer.
Üblicherweise sind die Seitensprünge aber nicht so oberflächlich, wie Männer sie eher suchen.

Aber damit meine ich ja nur die prozentuale Mehrheit.
Manche Frauen sollen sogar auf der Suche nach oberflächlichen Treffen mit Männern in Stringtangas sein.
05. Juli 2010

Warum immer nur Männer einen suchen? Na ist doch logisch ...
... weil Frauen nicht damit rumprahlen müssen und es deswegen nicht rauskommt *g*

Ich denke mal, das trifft den Punkt.

Wenn ich an meinen realen Bekanntenkreis denke, sind es immer die Männer, die meinen damit angeben zu müssen. Von den Frauen weiß ich zwar auch, aber das wird im Vertrauen erzählt und nicht öffentlich in der Clique.

Lg von Lady mirror
05. Juli 2010

Bin ich das falsch gewickelt, oder treff immer ich die falschen Frauen?

Vielleicht stimmt weder Auftritt, Beuteschema noch Verhalten um die passenden Frauen (wofür eigentlich??) zu finden...*gruebel*

Sehr oft liegt es nicht an den anderen...*smile*

der Sabdi.
05. Juli 2010

@ a_mirror:

Wenn ich an meinen realen Bekanntenkreis denke, sind es immer die Männer, die meinen damit angeben zu müssen. Von den Frauen weiß ich zwar auch, aber das wird im Vertrauen erzählt und nicht öffentlich in der Clique.

Nun kenne ich Deine Erfahrungen und Deinen Bekanntenkreis nicht - allerdings kann ich behaupten, dass noch kein Freund von mir mit Seitensprüngen angegeben hat.
Der Kenner geniesst ... und schweigt.
05. Juli 2010

Oh, doch, wir haben da so ein paar Kandidaten, lieber msurprise. Die geniesen wohl auch, aber dann wird geprahlt. Ist aber wohlgemerkt der Bekanntenkreis, nicht der engere Freundeskreis.
05. Juli 2010

Frauen sprechen einfach nicht darüber bzw. sind diskreter...
05. Juli 2010
nur Doofe prahlen!

Ob Mann oder Frau. Wer was im Kopf und Herz hat der schweigt. Aus!

Mit der grundsätzlichen Frage steht der TE wohl ziemlich alleine.

Frauen und Männer brechen lt. Statistiken aus der Partnerschaft in etwa gleich großer Anzahl aus.

Geschätzter TE, die Damen haben es nur viel leichter in Kontakt zu kommen. Sie können eine Zweitbeziehung viel subtiler beginnen und auf Männersignale reagier als umgekehrt. Frauen können praktisch immer auswählen.

Kurz gesagt: viele Männer suchen und daher haben es Frauen einfacher sich auswählen zu lassen. Sie brauchen nicht selbst lange suchen. Ein paar Blicke, ein bisschen flirten, etwas auf die Haut rücken, leichtes Streifen mit dem Haar und Männer merken die Absichten und sind "entflammt".
Frauen werden gefunden. Männer suchen, obwohl beide in gleichem Maße unterwegs sind.
05. Juli 2010

meine schwester hat mir dazu einmal folgendes erzählt:
männer SUCHEN eine seitensprung, frauen MACHENS einfach.
männer REDEN über sex, frauen HABEN sex.
usw.....

das einzige was sie dazu machen müsse, ist im richtigen moment JA zu sagen.
05. Juli 2010

naja, es ist eben allgemein so üblich, dass von männern es um sex geht mehr aktivität erwartet wird. ein großteil der frauen erwartet das, ganz egal ob single oder gebunden (wobei ich da übrigens nicht viel davon halte, dass die initiative immer vom mann ausgehen muss, ich beobachte einfach nur, dass es meistens so ist).

Mehr zu Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung

• April / Mai 2009

Mit PO erscheint in Kooperation mit dem JOYclub ein neues modernes und offenes Lifestyle-Magazin.
  • Seitensprung Ausreden

Ertappt! Welche Ausrede hättet ihr in dieser Situation parat oder musstet ihr euch schon anhören?
  • Seitensprung - Lust oder Frust?

Warum suchen Menschen nach einem Seitensprung und gefährden damit ihre Beziehung? Wir gehen der heimlichen Lust am Fremdgehen auf den Grund.
  • Der Seitensprung im Urlaub

Ein Seitensprung Klassiker ist sicherlich das Fremgehen im Urlaub. Wir erzählen euch die Geschichte eines Mannes, der im Urlaub auf eine heiße Frau traf.
  • Seitensprung

Der Seitensprung steht für den Wunsch nach erotischen Eskapaden und sexuellen Abenteuern. Betrug mit der sexy Maus von nebenan oder einem anonymen Sexpartner?
  • Dusch- und Lesespaß

Ein Duschspiegel für den komfortablen Reinigungsgang und diverse Bücher warten auf euch.
  • Seitensprung-Agentur

Auf der Suche nach einem Seitensprung wird man oft im Internet fündig. Dort tummeln sich verschiedene Seitensprung-Agenturen.
  • Die heimliche Geliebte

Ein Mann, seine Frau & eine Gelieb- te. Eine TV Sendung will dieses Dreieck von allen Seiten beleuchten.
  • Zum Seitensprung verführt

Eine amerikanische Studie belegt, dass sich Männer, die in einer Beziehung leben, in der sie weniger Geld verdienen als die Frau, unzulänglich fühlen. Als Folge neigen sie schneller zum Seitensprung als jene, die gleich viel oder knapp mehr verdienen
  • Schlechter Sex treibt Männer zum Seitensprung

Aus aktuellen Pressemitteilungen: Sexuelle Untreue ist einer der häufigsten Trennungsgründe in Deutschland und kommt...
  • wieso sind männer nicht ehrlich?

Hier liest man immer wieder wie wichtig sex für euch männer ist.
  • Gibt es devote Bi-Männer die ein Paar suchen

Da wir einen mann für erste bi erfahrungen suchen, wo sie auch anwesend ist und auch berühren und führen möchte...
  • Frauen und jüngere Männer

Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag mal vorallem 30+ sind, es generell ablehnen, einen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!