![]() | 04. Juli 2010 Neue Männer braucht das Land Teil 21 Und hier darf weiter gepostet werden. Ich wünsche allen mitmachenden viel Spaß Hiermit fing alles an: ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY! ...daraus folgte: Neue MÄNNER braucht das Land ! Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII Neue Männer braucht das Land Teil IX Neue Männer braucht das Land Teil X Neue Männer braucht das Land Teil XI Neue Männer braucht das Land Teil XII Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn Neue Männer braucht das Land Teil SEX10 Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn Neue Männer braucht das Land Teil 20 Wir freuen uns schon wieder diebisch auf Eure Bilder Aber denkt dran: erotisch und ästhetisch soll es sein und keine Schwanzparade werden! Darauf legt das Haifischbecken sehr viel wert! Wer sich daran nicht hält fällt dem Blutrausch der Haiinnen zum Opfer Es werden ausnahmslos ALLE Bilder gelöscht,auf denen mehr als eine weibliche Hand,ein weiblicher Fuß,eine weibliche Nase oder sontwas weibliches drauf ist,was erkennbar nicht nur als Deko oder Handreichung dient,sondern massgeblich den MANN aus dem Fokus des Bildes verdrängt oder die Frau komplett zeigt! Bilder von Paaren oder gar einzelnen Frauen haben in den "Neue Männer braucht das Land!" -Threads NICHTS verloren!
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 05. Juli 2010 da bin ich mal auf den "eröffnungsbeitrag" in bildform gespannt.... |
![]() | 05. Juli 2010 Zu Dienst... |
![]() | 05. Juli 2010 wie Ironie, ist immer gut wenn das Futter seinen Platz kennt also ich kann erst am WE wieder liefern aber das ist dann wirklich was ganz leckeres |
![]() | 05. Juli 2010 mercy, der herr das ist aber ein gelungener "eröffnungsbeitrag" |
![]() | 05. Juli 2010 |
![]() | 05. Juli 2010 hätte der Fotograf nicht ein wenig näher ran gekonnt |
![]() | 05. Juli 2010 liebesakrobat, was für eine grandiose haltung |
![]() | 05. Juli 2010 hier kommen auch zwei beiträge von uns |
![]() | 05. Juli 2010 sogar hier hält ide WM einzug...................... |
![]() | 05. Juli 2010 Ich nehm dann denn felllosen Eisbären auf der Scholle |
![]() | 05. Juli 2010 ich mag männer im dienst *g |
![]() | 05. Juli 2010 sogar hier hält die WM einzug...................... als bekennender Nicht-Fan war ich froh um diese Fusball-freie Zone. Na wenn wenigstens die Flaggen auf die nackte Haut gemalt wären worden oder so 22 Kerle à la Steff auf der Sandinsel gelegen hätten, dann liese ich mir das ja noch gefallen aber brüllender Mann und dann auch noch in schweinchen rose Hemdchen, ne das is nix für meinen Gaumen. Also ich vermute unter dem Hemdchen Knöchlein, wenn ich die gezeigt bekommen würde dann darf auch gerne wieder ein Fussball Bild nach dem Sieg gegen Spanien rein. @ benoite alles klar Bestellung ist notiert und wenn ich erlich bin habe ich den bildlich schon filitiert |
![]() | 05. Juli 2010 auch du sollst deinen willen bekommen |
![]() | 05. Juli 2010 oooohhhh ......viel besser |