Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Unfähig zu flirten - wem ging es auch so?158
Ich habe das Problem das ich absolut nicht flirten kann, die handvoll…
zum Thema
Zu alt, zu mollig...147
Leider ist es genau das, was ich immer öfter zu hören bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?

Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?
Bin neugierig! Würde gerne von euch (Männern) wissen, wie alt/jung eure jüngste Sex-Partnerin/Freundin/Flirt (etc) war? Wäre schön wenn ihr auch noch euer Alter angebt... und vielleicht auch erzählt wie es dazu gekommen ist?!

Bin gespannt... und hoffe, dass sich jemand traut es zu erzählen!
na, hat sich noch niemand getraut..;-)
die antworten sind sicherlich nur interessant im zusammenhang mit dem altersunterschied der vorlag...irgendwann waren wir alle ja jung und viele haben sicherlich auch jung angefangen...nur mit 16 mit einem 16jaehrigen partner ist nicht sooo interssant..:P
der groesste altersunterschied bei mir war 15 jahre...sie war damals 20. wobei der altersunterschied keine rolle gespielt hat...sie haette auch 40 sein koennen und es haette 'gefunkt'!
Ja, ich meine den größten Altersunterschied... *roll*
Ich 29, sie 20 (reales Treffen & mehr)
Ich 29, sie 18 (ist nicht zum Treffen gekommen, leider *snief2* blieb beim telefonieren)
ich denke
mal das hier keiner erzählen wird er hat eine(n) 15 Jährige(n) verführt. Staatsanwalt läßt grüßen.

Daher denke ich mal das 18 das jüngste war.

LG
Fellfresse
hab keine problem darüber zu reden,
also ich wahr damals 22 und sie 17,
sie war meine nachbarin,
sie hat es aber auch wirklich immer drauf angelegt,
sie haben genau das haus gegen über,
und wenn sie gesehn hat das ich nach hause komme hat sie sich immer vor meinen augen umgezogen ect,
oder mal im garten provozierent fkk vor meinen augen gemacht,
was ich aber in keinster weise schlimm fand,
und ich muss sagen,
sie hat auch einen traum von körper,
und irgendwann, bei der kerb im eigen dorf ist es passiert,
beide voll,
sie ist mkir die strasse entgegen gekommen
und sprach mich an, ob ich den keine lust hätte mit zu ihr zu kommen,
un den rest, könnt ihr euch ja denken, *roll*
als bis den
lg
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nicht unbedingt
Man(n) kann durchaus straffrei mit einer 14-jährigen Sex haben. Sofern die Eltern und auch das Mädchen einverstanden sind. Es ist und bleibt aber für den Mann gefährlich, denn sobald das Mädchen aus irgend einem Grunde "verstimmt" ist muss er Angst um seine Freiheit haben.

Aber ganz, ganz wichtig ist: Kinder sind Kinder und keine Sexpartner. Selbst wenn diese Kinder GLAUBEN sie wollten Sex haben.

Lieber mal verzichten, als eine Seele zerstören
das wuerde ich aber so nicht hier verbreiten...das ist naemlich falsch. zwischen 14-16 ist eindeutig strafrechtlich verfolgbar. einzig und allein der staatsanwalt oder der richter koennen an verschiedenen stellen des strafrechtlichen prozesses entscheiden ob solch ein verfahren begonnen oder eingestellt wird. und dabei sind das einverstaendnis des maedchens und/oder der eltern wirklich nicht ausschlaggebend!!

das was du danach sagst ist aber auf jeden fall richtig: es sollte eine moralische grenze bestehen fuer erwachsene sich sexuell mit minderjaehrigen einzulassen...ganz besonders dann wenn sie nicht einen erforderlichen reifestand haben...egal ob es das gesetzt ab 16 erlaubt oder nicht!
mmhh...
irgendwie ähneln sich hier die foren. aber gut ich war 20 und sie (eine freundin meiner mutter) 45 Jahre....
********mmel Mann
19 Beiträge
3 x 10.....
...also keine 30.
Ich hatte mal 3 "Bekanntschaften"( nicht auf einmal) die jeweils zwischen 9 und 10 Jahre älter waren als ich.
Fand das gar nicht so schlecht, nicht nur der Sex war besser, sondern auch das drumherum in der "Beziehung".
Schade wars nur, das die eine in weit, weit weg wohnte, die zweite verheiratet war und die dritte Tochter meines Chefs und der es nicht wissen durfte.....war fast wie die erste Teenagerliebe, von der Mami nix wissen darf.....grins

Grüßli
Harry
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Meine jüngste war fast 16! *zwinker*

Allerdings war ich auch erst 18. *baeh*
ich war 18 und sie 15, dies war mein größter altersunterschied... davor waren es meist gleichaltrige... also ich 15 und sie 15 etc.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Man(n) muß heut 2 mal hingucken
Ich war 19, sie war 13. Aber vorweg, es ist nicht zum Sex gekommen.
Ich war mit dem Motorrad auf dem Weg von der Arbeit nach hause. Sie ist mir immer wieder am Straßenrand aufgefallen, da sie mir gefiel, hab ich irgendwann mal einen zweiten Helm mitgenommen, neben ihr anghalten und sie gefragt, ob ich sie wohin bringen könnte. Wir haben ziemlich heftig geflirtet und wir sind dann auch irgendwann bei ihr gelandet. Zum Glück kam aber auf einmal ihre Mutter nach hause und hat mich über das Alter ihrer Tochter aufgeklärt. Man war das peinlich!!!
Ich hab ihr zwar angesehen, das sie jünger ist als ich (so 1-2 Jahre dachte ich). Aber wie 13 hat das Mädel echt nicht ausgesehen. Weder am Gesicht, noch an der Figur hätte man(n) das erkannt. Und ne Schultasche oder sowas in der Art hat sie auch nicht dabei gehabt. Seitdem bin ich da vorsichtig geworden.
23 und 47
Ich war 23 , sie 47. Lagerleiterin in einer Firma, in der ich als Student gejobbt hatte. War unglaublich geil, hab völlig neune Einblicke gewonnen...
Sie ist dann leider weggezogen.
ich war 21 und sie 15...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich war 29.
Sie war 20.
Und, sie war meine Angestellte.

Al
Unterschied
Also der größte unterschied hab ich zur zeit... 6 jahre

Zu einer älteren hatte ich gerade mal ein Jahr mehr unterschied....

ISt bzw. war beides gut
Also ich habe beide Varianten erleben können: sie 36, ich 20 und sie 21, ich 32. Was besser war? Nix, war beides ein riesen Genuß... *zwinker*
Handjob und so: 16
Sex: 17
Ups...
Ich seh gerade, das ich mich da irgendwie vertan hab bzw. die Frage mal hätte genauer lesen sollen...
ich 16....sie 15

ich 28...sie 19

...fallls sich was anderes ergibt meld ich mich *lol*
Meine jüngste war 4 Jahre jünger als ich und ist noch gar nicht so lange her...
Meine jüngste...
Hallo,
meine jüngste war 17 und ich war damals 20, ging nicht lange gut und war auch zuviel hektik.. Vielleicht weil ich damals schon anders als andere Männer *zwinker* war....
Ich bin jetzt 33 und sie ist noch immer meine erste jüngere Freundin gewesen
LG
Mücke
**********pf692 Mann
3 Beiträge
Meine jüngste Partnerin war 19 Jahre als ich sie kennengelernt habe und ich 33 Jahre. Seit nun etwas mehr als 4 Jahren führen wir eine glückliche Beziehung... *liebhab*


Lg Thomas
*******r70 Mann
76 Beiträge
Die Jüngste
also bei mir war es so das ich 36 und meine Freundin 26 war.
Aber ich finde das alter ist nicht so wichtig bei einem so schönen Thema wie Sex. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.