Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
467 Mitglieder
zur Gruppe
Pokémon Go
175 Mitglieder
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
No-go-Areas
Mich würde mal interessieren ob Ihr am körper sogenannte
No-go-Areas habt.
Also Körperstellen an denen Ihr auf gar keinen Fall angefasst werden wollt oder nur sehr ungerne.
Ich für mich habe festgestellt, das ich (auch bei Ölspielchen) es nicht mag wenn man meine Füsse anfasst, küsst geschweige leckt noch schlimmer an den Zehen saugt.
Die zweite Stelle ist, wenn mir jemand seine feuchte Zunge ins Ohr stopfen will.
Das geht gar nicht, neee nie nich....
Habt Ihr auch solche Körperstellen? Wenn ja, wo?

Mit neugier warte ich auf Eure Antworten
LG Rubens
@****ns
In dieser Beziehung sind wir sehr ähnlich....Füße und Ohren sind tabu und da möchte ich auch keine Finger oder die Zunge spüren.

LG Darkangel
Schließe mich an.
Füße und im Ohr. Aussen am Ohr ist vollkommen ok.
Und, wenn ich drüber nachdenke, nur die wenigsten Männer dürfen vorn an meinen Hals (den Bereich, hinter dem direkt die Luft/Speiseröhre liegt).
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wie wäre es mit Füße im Ohr..? *mrgreen*


Und, wenn ich drüber nachdenke, nur die wenigsten Männer dürfen vorn an meinen Hals (den Bereich, hinter dem direkt die Luft/Speiseröhre liegt).
das wäre für mich ein Zeichen,dass Frau nicht 100% vertrauen kann...Hmmmm

aber wieso werden Fussregionen ausgenommen..?

lg
Fußregionen werden bei mir ausgenommen, weil ich an den Füßen total empfindlich bin und es dadurch eher unangenehm finde.

Zusätzlich finde ich, dass Füße absolut nicht erotisch sind.

LG Darkangel
lach... so lange die Füße nicht nass sind...

Keine Ahnung, ob Du recht hast mit dem nicht vertrauen können. Bislang dachte ich, dass es auch etwas mit meiner Schilddrüse zu tun gehabt haben könnte. Im letzten Jahr gabs damit keine Probleme... Aber die Unterfunktion ist ja lt. meines Arztes weg.

Füße? Keine Ahnung. Ich mags einfach nicht. Mochte ich auch noch nie. Dabei bin ich gar nicht kitzelig.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke an die Damen für die Beantwortung meiner Fragen *g*

lg
Also richtiges Gesabber (nicht Küssen!) im Ohr/Auge und in der Nase sind nicht wirklich schön.
*nene*
Oh ja, stimmt, Gesabber an Auge und Nase hab ich vergessen. Bussi auf Nase ist ok, aber von Bussi war hier ja auch nicht die Rede...
Zusätzlich zu den Füßen und dem Innenohrraum würd ich ja noch gerne meine Kniekehle und mein Schlüsselbein hinzufügen...bääääh, wenn irgendwer auch nur andeutet mein Schlüsselbein zu berühren bekomm ich ekel. Find diesen Knochen einfach eklig. keine Ahnung wieso...allein wenn ich gerade dran denke, eins zu besitzen..iiih...bzw sogar zwei *wuerg*
erstmal ists stark abhängig von der "beziehung", die man zu einem menschen hat.

aber - und da schein ich nicht die einzige zu sein - in meinen ohren rumpopeln, mit was auch immer... das darf nicht mal mein mann.



lg
fishandchips
also augen und nase sollten natürlich nicht zugespeichelt werden, frage mich nur gerade, wie es überhaupt soweit kommen kann ... *zwinker*

zwei bereiche, die man bei mir nur liebevoll behandeln darf: meine haare (an meinen haaren ziehen oder sonstwie grob damit rumspielen ist absolut tabu) und mein nacken (wer da grob mit der hand zupackt und zergelt, kriegt einen arschtritt als dank).

warum ich es nicht mag:
1. es tut weh
2. es ist respektlos (jedenfalls für mich)
von nett und nicht grob bin ich jetzt mal einfach ausgegangen...
@*****a_j


wie lustig verschieden die menschen sind !

ich mags gerne, wenn jemand fest in die haare packt oder dran zieht. das gleiche gilt für den nacken....


warum ich es nicht mag:
1. es tut weh
2. es ist respektlos (jedenfalls für mich)

und wahrscheinlich grad deshalb *mrgreen*


lg
fishandchips
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also meine Nogoareas sind:

Ohren (ich mag das absolut nicht)
Füße (bin ich hypersensibel, da fühl ich nix gutes, sondern nur Schmerz)
Nase (Bussi ist da ok)
Augen (iiiih)

Wobei ich Haare ziehen und im Nacken gepackt werden wiederum ganz toll finde
****83 Frau
1.024 Beiträge
ich bin extrem kitzlig und wenn da noch ein hypersensibler tag dazukommt, dann gnade dem armen herren in meinem bett

da kann der fast nirgendwo mehr anfassen, ohne dass ich in nen lachanfall ausbreche *ggg*

ansosnten mag ich das mit der zunge im ohr gepuhle wie meine vorredner auch nicht und die stelle am hals über der halsschlagader
Füße , ohr , Nase - das ist schon echt ein No -go.
Achselhöhlen müssen auch nicht sein.
Weiß nicht - finde das einfach super unhygienisch außer wenn man frisch geduscht ist *ggg*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Achselhöhlen müssen auch nicht sein.

Merkwürdig, gerade das find ich zieeeemlich erregend. Küsse über die glatte Achselhöhle... hmmmm


Meine Füße sind aber auch -wie bei vielen hier- extrem empfindlich, schon immer gewesen.
Füße und Haare
sind Nogo-Areas?? Ich fahre total ab, wenn mein Partner mit meinem Haar spielt...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
mich wundert es,dass grade die erogene Ohrzone nicht gerne mit ins Liebesspiel mit einbezogen wird... *gruebel*


Lg
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Also Füße geb ich recht, Ohr nicht, natürlich ist es klar das ich keinen "feuchten Fuzzi" will aber etwas knabbern und so kann ganz tolle wunder bewirken *rotwerd*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nasse Zunge in Ohr geht leider auch bei mir nicht. Diese Kombination aus Geschnaufe, Geschlürfe und dem Gefühl von nassem Lappen, der einem in den Gehörgang gestopft wird... bah, darauf kann ich verzichten.

Ansonsten... kommt es wohl darauf an, wie man sich mir nähert und wie erotisiert die Stimmung schon ist. Vieles, was ich in un-aufgeheiztem Zustand gar nicht mag, das finde ich, wenn ich geil bin, plötzlich schön.

UND in meinem Fall kommt es auch darauf an, welcher Art der Sex ist, der praktiziert wird.

Ach nee, Mädelz, das wird zu kompliziert.

Erzählt mal weiter, hab gerade so gut gelacht.
Zunge im Ohr...
...geht ja mal gar nicht!da ist mein schatz noch nicht drauf gekommen dollte er auch nicht!
naja und in der nase muss das auch echt net sein....
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich sag nur ... Bauchnabel. FINGER WEG! *freundchen* *fiesgrins*
****156 Mann
3.011 Beiträge
...
...

Sabberzunge im Gesicht sind fuer mich ein NOGO...,
koennte mir dan doch nen Hund anschaffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.