Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
469 Mitglieder
zur Gruppe
Pokémon Go
177 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Ein Abend am See
An einem warmen Sommerabend fahren wir hinaus zum örtlichen See.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

Die Füße sind Situationsabhängig weil ich dort sehr kitzelig bin *smile*
An den Ohren bin ich auch sehr empfindlich, ein knabbern am Ohrläppchen ist aber okay und der Bauchnabel geht gar nicht.. es gibt kein ekligeres Gefühl als wenn mir jemand am Bauchnabel rumfummelt. Warum das so ist, kann ich gar nicht genau sagen, aber irgendwie ist das ganz unangenehm. *gg*

Liebe Grüße
JTo (w)
Ich kann es überhaupt nicht leiden vorne am Hals (also Bereich Kehlkopf und Luftröhre) angefasst zu werden. Allerdings mag ich dort auch keine eng anliegenden Kleidungs- oder Schmuckstücke.
****93 Frau
103 Beiträge
Mag es nicht, wenn jemand an meinem Bauchnabel rumspielt, das ist so ein komisches Gefühl.

Füsse bin ich extrem kitzlig und Berührungen dort sind für mich eher unangenehm und auch für mein Gegenüber nicht so toll, wenn ich plötzlich reflexartig ausschlage *ggg*
No Go´s
Bei uns beiden auf jeden Fall die Füße *zwinker*
Und bei Davíd kommt noch der Hals als NoGo Area dazu.
Selbst im Winter & bei minus Graden trägt er z.B. keine eng anliegende Schal´s.
Er würde glaube ich lieber erfrieren, als etwas eng an seine Kehle zu lassen *lol*
******o88 Frau
6 Beiträge
Bei mir sind es insbesondere Bauchnabel, Achseln und Hals.

An den Füßen bin ich sehr kitzlig, da kommt es auf die Situation an.

Auf die Idee, mit der Zunge IN meinem Ohr rumzulecken ist bei mir noch niemand gekommen. Ist aber glaub ich auch ganz gut so.
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Meine Ohren und Achseln sind Tabu Zonen. *nono*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Absolutes No Go
... hmm ..... Nase ... *wuerg*... und Kehle..... *panik*

Das mit dem Bauchnabel kenne ich auch, der also auch nicht ... *fiesgrins*
...also bei mir sinds ganz klar die Füße, die mag ich selber nicht.
Mein absolutes Nogo ist anal........ das fängt schon bei Berührungen an ..... geht gar nicht!
******ess Frau
9 Beiträge
Anal, Innenohr und Achseln
Also mein Popo-Loch ist tabu! Da kriege ich die Krätze, wenn da allein schon irgendwas in die Nähe kommt.
Innenohr find ich jetzt auch nicht so berauschend... und unter den Achseln bin ich einfach nur übelst kitzelig. *lol*
****one Frau
95 Beiträge
Innenohr, Nasenlöcher, Zehen "ansaugen, Fußsohle und Bauchnabel gehen absolut nicht
******yev Mann
392 Beiträge
Möcht' ja nicht weiter stören...
Aber nach dem Lesen vieler Posts haben meines (natürlich völlig unmaßgeblichen) Erachtens die meisten Frauen, was ihre Füße angeht, gehörig "einen Ratsch im Kappes", wie man in Köln so sagt. Das ist Euch señoras y señoritas bewusst, oder? Es ist selbstverständlich ein mich extrem ansüßender Irrsinn, keine Frage. Und ischwör, bin eigentlich kein Fußfetischist! Vielleicht entspringt besagter Fußfetischismus, den ich unerklärlicher- und vielleicht sogar rassistischerweise mit irgendwelchen brillentragenden, japanischen Firmenvorständen verbinde, dieser nun auch meinen Beobachtung. Es scheint ja ein fast schon ins Unbewusste übergehender, neuralgischer Punkt zu sein, der von den meisten Befragten mit einem spontanen "Iiiih" quittiert wird. Aber warum eigentlich? Und vor allem: Erklären sich daraus diese maßlosen und oft ruinösen Schuheinkäufe, diese abgrundtief begehbaren Schränke, in denen Mann (kaum mehr als 1 Paar Stiefel, 1 Paar Turnschuhe, 1 Paar Pantoffeln) sofort bis zu den Hüften im Chaos (pseudo-)italienischer Handarbeit versinkt? Entspringt das fast schon sexuell geladene, heroinsuchtartige Blahnik-Gucci-Prada-Plündern etwa einer Art ästhetischen Panik? *gruebel* Man müsste eine soziologische Korrelation zwischen dem Fuß-Iiiiih und dem Blahnik-Quiiiiiiiek erstellen...
******yev Mann
392 Beiträge
Nachtrag
Ein ONS, der sich durch mein Interesse zu einer Affäre ausweitete, hasste übrigens ihre Füße mit einem beeindruckenden Fanatismus. Und Fußnägel. Und jede Form von Pediküre. Und auch den leisesten Anflug von Fußgeruch. Und die Erwähnung all dessen überhaupt, und den Gedanken per se, es gäbe Füße unterhalb der Beine. Sie brachte mir bei, dass es getrennt anzuwendende Fuß- und Schuhdeos gibt, wodurch ich immerhin lernte, meine ollen Turnschuhe nicht immer mit Axe einzusprühen. Danke also, hab' was gelernt... Aber trotzdem: Ein Einzelfall?
****os Paar
972 Beiträge
Also ich, Mrs. Losdos, hab' auch absolut nichts für Füße übrig - weder für meine eigenen noch für die anderer Personen. Und ich finde die Vorstellung, dass jemand an meinen Zehen nuckelt, lutscht oder saugt alles andere als erotisch.

Aber eine Tabuzone sind meine Füße dann nu auch wieder nicht. Denn gegen eine ausgiebige Fußmassage oder auch Streicheleinheiten hab' ich wiederum nix einzuwenden.

Ansonsten: Wenn Mann seine Zunge aus meinen Ohren und aus meiner Nase lässt (wobei ich mich gerade frage, ob's da tatsächlich Leute gibt, die ihre Zunge in Letzere reinstecken wollen *gruebel*), ist alles gut. *smile*

LG
Mrs. Losdos
@losdos
exakt so sehe ich (auch die Mrs.) das auch und würde das so zu 100 % unterschreiben *ggg*
Kehle und anal
Meistens. Fast immer. Nur mit dem oder der richtigen auf die richtige Weise (wenn ich absolut vertrauen kann).

Meine Füße mag ich, die von PartnerIn, so vorhanden, auch, sofern sauber. Beziehe sie gerne in Ganzkörperliebkosung mit ein.
Richtige No Go Zonen habe ich eigentlich nicht. Das Einzige was mir da einfällt ist im Bauchnabel rumfummeln. *ggg*
********te95 Mann
4 Beiträge
Meine Freundin hat es zum Beispiel auch nicht gern, wenn man ihre Füße anfasst oder sonst irgendetwas damit machen will.
Ich mag das zwar auch nicht so sehr, aber noch schlimmer finde ich es auch, wenn man mir das Ohr ableckt oder Derartiges.
Das ist für mich ein No-Go. Wirklich.
Meine Freundin macht es hin und wieder um mich zu ärgern und ich hasse es.
Jessas..
Dachte ich bisher, alles wäre ganz easy auf der Welt, merke ich gerade, das ich einfach nur Glück hatte (oder sowas) und in vielen Dingen wohl der Alptraum für so manche Frau bin *g*

Ich muss mir ein paar Landkarten kaufen *g*

Nein, im Ernst, es ist vollkommen akzeptiert und überhaupt kein Problem, wenn es heißt, nee, das mag ich nicht, lass das mal. Kein Thema, kommt dann auch nicht wieder vor. Warum auch? Soll ja Spass machen. Aber in einige Fettnäpfchen würde ich hier locker reintappen und mir nichts dabei denken.

Nur, wie geht ihr dann damit um? Abend verdorben? Alles kaputt? Kann ja mal passieren, ist bestimmt dein erstes Mal mit mir? *g*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Man(n) sollte einfach auf die Reaktionen des Gegenübers achten - dann klappt das schon. Und nicht stupide Schema F abspielen *roll*.
Schema A,B,C, D, E und F..
Und nicht stupide Schema F abspielen *roll*.

Ich glaube, ich bemühe jetzt Wikipedia *g*

Nein, im Ernst: Das versteht sich alles von selbst. Wer ein Schema hat, der verdirbt sich doch selbst den Spass.
Bei mir sind diese Zonen eindeutig die Ohren und meine gepiercte Brustwarze! Sonst habe ich noch nichts festgestellt, was mich irgendwie gestört hat.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Zone
den Bauch ..
Waum ? weil ich da kitzelig bin
Eindeutig Füsse
Bei mir sind es ebenfalls eindeutig die Füsse! Dort mag ich in keinster Art und Weise berührt werden.
*********mlein Frau
127 Beiträge
Hmmmm ich habe kein nogo-area an meinem Körper.... aber weiter in mir drin. .. meine Seele (oder mein Kopf), wenn da die falschen Worte kommen ist ganz schnell Schluss. ... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.