Draußen am Marterpfahl

11. Mai 2011

Nette Ideen so im Wald mal an einen Baum gebunden zu werden ... aber da ich absolut nichts davon halte im Wald die "etwas anderen" Spielchen zu geniessen, wo jederzeit jemand Fremdes auftauchen könnte liegt das nicht drin. Klar, es hätte einen enormen reiz nicht zu wissen ob da plötzlich jemand auftaucht, aber ich will keine Menschen aufschrecken weil sie plötzlich ein Spiel sehen das sie nicht kennen oder widerlich finden.

Aber in einem grossen Garten der nicht einsehbar ist mal an einem Baum verweilen ... oder an einem Pfahl, einer Säule ... ja das hat schon was. Auch hier kann man mit dem Reiz spielen das man nie weiss ob noch jemand zum Spiel stosst. Vielleicht hat der Partner ja noch Gäste eingeladen? Natürlich solche, die denselben Fetisch haben und nicht die Grossmutter die einen Herzinfarkt bekommt wenn die Enkelin nackt an den Baum gefesselt ist *ggg*
11. Mai 2011

Aaaach, das kennt die Großmutter doch noch von früher. Als die Enkel noch so fünf waren oder so. *cool*
11. Mai 2011

Echt? In dem Alter hast du dich nackt an den Marterpfahl binden lassen?

Ich bezweifel aber auch, dass die Rücksichtsnahme anderen gegenüber schwerer wiegt, als die eigene Scham.

Es gibt aber einschlägige Clubs, die haben schöne Aussengelände.

Ansonsten stelle ich mir Outdoor an einem wirklich wenig bis gar nicht frequentiertem Ort durchaus reizvoll vor ... stößt beim anderen Teil aber so gar nicht auf Gegenliebe. Hat Angst vor den wilden Tieren, Löwen und Tigern, Bären und Wölfen .... oder waren es eher die Spinnen, Würmer und Käfer ... *ggg*
11. Mai 2011

Man nehme eine Wanderkarte und suche sich ein Waldgebiet mit großen Flächen wo kein Weg eingezeichnet ist und dann am besten unter der Woche, wo kein Jäger und wenige Menschen im Wald sind, am besten vorher mal dort spazieren gehen, denke das sich da schon was finden lässt, auch wenn es schwierig ist!

Mich würds auch irre reizen mal ein paar Stunden an einen Baum oder zwischen 2 Bäume gefesselt zu verbringen, am besten geknebelt und mit verbundenen Augen!

Grüße
11. Mai 2011

wenn man nicht darauf abziehlt, seinen partner öffentlich zur schau zu stellen, oder wenn man behördenärger vermeiden möchte, ist das auf jeden fall ne gute idee. so machen wir beide es z.B.

Mehr zu Draußen am Marterpfahl

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!