Wo lässt man anonym sexy Fotos entwickeln??

01. Juli 2010
Wo lässt man anonym sexy Fotos entwickeln??

Hallo Ihr Lieben,

mein Liebster hat bald Geburi und da ich jetzt endlich weis wie der Selbstauslöser meiner Digi funktioniert würde ich gerne einige sexy Fotos von mir machen.

Nun stellt sich mir die Frage wo ich diese Fotos entwickeln lassen kann. Sowas hab ich noch nie gemacht *nixweiss* Und ich hab Bedenken ob Aktfotos die in wenig eindeutiger sind auch entwickelt werden *rotwerd* Ausserdem wäre auf den Fotos auch mal mein Gesicht zu erkennen - da habe ich Bedenken zwecks Anonymität *snief*

Habt Ihr schon online entwickeln lassen?? Oder wie macht Ihr das? Besonders interessant fände ich ein Fotobuch - muss aber nicht sein.

Danke jetzt schon für Eure Tips *g*

LG
Bea
02. Juli 2010

bei dm oder so sind doch so automaten an denen du selber entwickeln kannst du musst nur mit dem gerät zurecht kommen ist aber alles beschrieben vielleicht versuchst du es dort mal

lg ricke
02. Juli 2010

Fotos entwickeln lassen ????
Du hast doch ne Digitalkamera,hast hier doch auch ein Foto eingestellt...also einfach selber Fotopapier kaufen und ausdrucken.

oder sonst in jedem Drogeriemarkt gibt´s heute Fotoautomaten,da kannst du ne Disc einschieben oder nen Stic oder direkt die Speicherkarte...Fotos auswählen,anklicken und man kann drauf warten
02. Juli 2010
Bilder

dann mußt du aber aufpassen nicht jeder Automat entwickelt gleich...bzw. an manchen mußt du Bild für Bild auswählen welches du entwickelt haben willst und da die Automaten frei im Laden stehen kann jeder sich hinter dich stellen und mit gucken.....

*zwinker*

LG
02. Juli 2010

na ja,aber es gibt ja auch Zeiten wo nicht so viele Leute da sind und nicht jeder ist neugierig und schaut welche Fotos man da aussucht

übrigens...bei einer bekannten Drogeriekette...Namen darf man ja hier nicht schreiben...gibt´s im Moment wieder ein Supersonderangebot....100 Bilder für 6 Euro
02. Juli 2010

du kennst deine eigenen Fotos.. wenn du sie im Automaten der Deeemm oder Pferdmann *g* Drogerie einscannst... sind sie nicht unbedingt im Riesenformat auf dem Bildschirm... also keine Angst..
man kann es nicht unbedingt erkennen...
ansonsten--->Fotopapier und sich zu hause ausdrucken...
02. Juli 2010

Mein Mopserich meinte gerade...wenn du dich schämst...brenn sie auf ne Disc und schick sie zu uns...wir werden sie schon ausdrucken lassen *lol*
02. Juli 2010
Danke

für die Tips erstmal *g*

Selber ausdrucken geht bei mir leider nicht, da mein Drucker mich hasst und schon jeder Brief ein Kampf ist *gr3*

Die Fotos im Geschäft auszudrucken werde ich mal mit was Neutralem versuchen *zwinker* Aber wenn Ihr selber schon sagt das man die Bilder auf dem Monitor sieht ..... also ich glaub nicht dass das ne gute Idee ist. Zumal ich dann bestimmt mit knallroter Birne davorstehen würde und das Gefühl hätte auf meiner Stirn steht in Leuchtschrift "drucke grad NACKTFOTOS aus *schaem*

Wie siehts denn aus mit Fotos online bestellen? Denkt Ihr das kann man machen?

@Sahnemops, Du hast ja ein gewitztes Möpschen zu Hause *gg*

lg
Bea
02. Juli 2010

Also abgesehen davon selber Auszudrucken oder an einen der Fotoprinter zu gehen gibt es noch eine ganz profane Möglichkeit... einfach ganz normal zum entwickeln geben^^

Ich habe vor Jahren ein Praktikum beim Fotografen gemacht... nach ein paar Tagen hatte ich mehr das Gefühl für Hugh Hafner zu arbeiten... selbst er hat wird nicht soviele Titten, Ärsche, Muschis usw. gesehen haben wie ich in den paar tagen
Anders formuliert, in einem halbwegs Seriösen laden werden die schon so oft nackige Leute bzw. deren Fotos gesehen haben, dass es gleichbedeutend mit Portrait Fotos ist...^^

Alternative... kauf ihm Noch einen Digitalen Bilderrahmen.
Diese sind nicht sonderlich teuer, du kannst alle Fotos recht einfach aufspielen und umgehst so das grübeln mit dem Entwickeln (plus dem bonus, du kannst öfter m al heimlich still und leise neue Fotos aufspielen und ihn so überraschen... *zwinker* )
02. Juli 2010
@LivingDead

oh die Idee mit dem Bilderrahmen ist super - danke Dir *kuss*

lg
Bea
02. Juli 2010
...

... entweder die Karte in den Digitalen Bilderrahmen, spart Zeit und kosten

...oder den Online Bilderservice von Media Markt, DM, Rossmann oder ähnlichen nutzen

diese werden dir dann nach Bearbeitung per Post zugesendet, somit sieht dich keiner und du bekommst keinen roten Kopf...lach
02. Juli 2010

Solange es keine "verbotenen" Bilder sind schockt das keinen:-)
Bestell meine Bilder gern online ob nun bei schlecker oder fujidirekt.hat bisher immer super funktioniert..
02. Juli 2010
...die habe ich immer....

....schön bei "schlecker" entwickeln lassen , lach

- sind doch eh automaten.

viel spass beim *knips*

LG Judith
02. Juli 2010

Also vielleicht habe ich was falsch gemacht oder die Automaten sind jetzt besser, aber als ich die letzten Bilder an den Automaten in der Drogerie hab entwickeln lassen war die Qualität unterirdisch.
Kleinformat ist zu ertragen, alles darüber kann man eigentlich direkt in die Tonne treten, finde ich.

Also ich tendiere klar zu Digitalrahmen oder "ordentlich" entwickeln lassen.

Oder, was am tollsten ist:
Schwarzweißfilm in ein altes Schätzchen, Negative entwicken lassen und den Rest selber machen. *g*

Liebe Grüße,
Resta
02. Juli 2010
"Aktion Bilder entwickeln"

Mal ne kleine Anekdote von meiner "Aktion Bilder entwickeln"

Zu Ostern wollte ich meinem (Ex)Freund erotische Bilder von meinem Shooting schenken. Im M.M. (...ich bin doch nicht blöd) angekommen versuchte ich die Bilder von CD auf das Gerät zu übermitteln...
Mein Versuch scheiterte und ich bat einen Verkäufer um Hilfe (nicht ahnend, was jetzt passiert!).

Er nahm die CD, steckte sie in den Rechner und "verschlüsselte" die Bilder als Zahlenkombination.

Eines musste er doch öffnen um zu sehen, ob es funktioniert... Es öffnete sich mein derzeitiges Profilbild in voller Größe auf dem relativ großen Bildschirm mitten im gut besuchten MediaMarkt!!!

Aber es reicht ja immernoch nicht!

Das Bild lies sich dann auch nicht mehr schließen und das Gesicht des Verkäufers war mittlerweile nicht mehr rot, sondern dunkelrot!!!!

Nach ner weile gings dann doch wieder zu schließen! *g*

Als ich mich nach der ganzen Aktion bedankte, sagte er nur...
"Ne, ich hab zu danken!" *zwinker*

*haumichwech*
Sowas kann nur mir passieren.....

Mehr zu Wo lässt man anonym sexy Fotos entwickeln??

• Aktfotografie fürs Kopfkino

Aktfotografie fürs Kopfkino: Auf unserem Bild des Monats Februar 2012 kniet eine Frau in Strapse und High Heels vor einer Tränke. Mehr über das Bild erfahren...
  • Der sinnliche Akt "hidden"

In der Aktfotografie müssen Models nicht immer 20 Jahre jung sein. Dies beweist das Bild des Monats November 2011.
  • Herbstlicher Akt aus der Schweiz

Der Fotograf aus der Schweiz, das Model aus Italien: Unser Bild des Monats Oktober ist nicht nur sinnlich, sondern auch international.
  • Kontraststarker Dreier-Teilakt

Ein Aktfoto voller Kontraste: Unser Bild des Monats Dezember 2011 zeigt drei bunte Models ganz in weiß. Erfahrt mehr zum Bild und Shooting.
  • Heiße Pose in einer Hotelsuite

Aktfotografie überzeugt auch bei starker Bildbearbeitung und Composing. Dies zeigt das Bild des Monats Januar 2012. Erfahrt hier mehr zu Bild und Macher.
  • Verspielter Teilakt im Burlesque-Stil

Bei der Aktfotografie müssen Models nicht gänzlich nackt sein, damit das Bild Erotik ausstrahlt. Unser Bild des Monats September 2011 beweist es.
  • Der sommerliche Akt "Outdoor"

Das Aktfoto "Outdoor" von HartWorx ist das Bild des Monats Mai 2011. Wir rücken das Bild und die den Fotografen in den Fokus.
  • Der melancholische Strand-Akt

Der Akt am Strand von Sardinien versprüht Erotik und Melancholie. Wir stellen das erotische Aktfoto "Unter tausend weißen Steinen" sowie die Fotografin vor.
  • Aktfoto-Buch "Sinsation"

Aktfotos von Norbert Guthier stehen für sehr intime Aufnahmen und auch in seinem fünften Aktfoto-Buch darf der Leser sich auf gewagte Aufnahmen freuen.
  • Rock 'n' Roll und Motorenöl

Die Bilder des Fotografen Richard Gode atmen ordentlich Rock 'n' Roll & riechen nach Motorenöl. Wir präsentieren seine erotischen Fotos rund um Autos und heiße Babes.
  • Sexy (Akt)Fotos = promiskuitiv??? (öffentlich)

Ich habe jetzt hier in der Gruppe einige Beiträge gelesen, vor allem von Frauen, deren Tenor dahin ging, dass Frauen…
  • FSK16-Bilderthreat: Sexy schwarz/weiss - Fotos

Es muss ja nicht immer alles in Farbe sein, denn manchmal macht ja gerade die Reduzierung auf Graustufen die besondere...
  • Sexy Strandoutfits (NICHT Oben Ohne oder mehr)

Wer von Euch zeigt sich gerne besonders sexy am Strand, am Badesee, im Park beim Sonnen,.? :-) Wir zum Beispiel!
  • Wo lasst ihr Fotos entwickeln ?

Ist wo lasst ihr eure Fotos entwickeln? Druckt ihr selber? Schickt so zu nem Onlinelabor und bekommt sie...

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!