Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6084 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen

Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen
Hallo liebe Bondage-Gemeinde.
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst des Fesselns. Jedoch lassen unsere Ideen, den Partner zu fesseln, im Moment zu wünschen übrig und deshalb wenden wir uns an euch. Wir sind auf der Suche nach neuen Positioen oder Orten (alles nur kein Outdoor, ist nicht unser Fall) oder Gegenständen um den Partner zu "verpacken" oder zu "fixieren".

Wäre also nett von euch, wenn ihr uns eure Ideen mitteilen würdet, wenn es geht vielleicht auch mit einem nicht zu anschaulichen Bild. Wir sind uns sicher das hier noch einiges an Potential und Ideenreichtum schlummert.

Schöne liebe Grüße
DAS paar2000

... tausend Varianten
ihr habt Post... *zwinker*

LG, Ralph...
****fan Paar
182 Beiträge
also ich wäre auch dankbar für anregungen... *rotwerd*
Hallo ihr beiden!

Ich finde ein tolles Bondage ist wirklich etwas sehr erotisches.
Wenn ihr tolle Internetadressen bekommt, könnt ihr sie ja mal wieterleiten. Ich wär euch sehr dankbar. *ggg*

Ciao
Fred :
Auch ich wäre interresiert an solchen ideen
An mich vieleicht auch *g* *frage*

Grüße zorg
****aza Mann
3.095 Beiträge
Vielleicht mal mit Frischhaltefolie versuchen?
@******lar: Willste nicht eine Kopie der Clubmail an mich weiterschicken? ^_^
@Bohemier
Also vorhin hab ich noch gelesen Frischhaltefolie soll gar nich so gesund sein!
****aza Mann
3.095 Beiträge
Man muß sie halt großflächig nehmen und darf nichts abschnüren - aber das ist ja bei allen Bondage-Varianten Voraussetzung.
Kann wie bei einer Saunahose sicherlich auch warm werden, aber es soll ja nicht für lange sein...
oder inwiefern soll es ungesund sein?
@Schlumpfine
nicht gesund?

ich find frischhaltefolie einfach total geil. bewegungslos, soweit es der top will, warm und mit der zeit sehr angenehm feucht. und noch ein schöner vorteil, durchsichtig! außerdem billig und auch ohne knotenkünste für jeden zu machen. und... man brauchts vor den kids nicht verstecken.. lächel
ausserdem
heisst es doch "frischhalte"-folie..
bleibt also alles schön frisch. *g*
In einem anderem SM Forum habe ich gelesen das es evtl. Probleme wg. Beeinträchtigung der Atmung der Haut gibt!
****aza Mann
3.095 Beiträge
Wir sind doch keine Frösche, die durch die Haut atmen *lol* .
Ich bin noch nie beim 24h-Schwimmen im Becken erstickt und auch ne Stunde in der Badewanne kann ich völlig ohne Erstickungsanfälle durchhalten *zwinker* .
Keine Sorge.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wären ein paar Schweißpusteln, die sich bilden könnten...?
ich weiß nicht ob euch das hilft....
... aber schaut doch mal unter http://www.xxxxxxx nach, die bieten bondagekurse an, die firma ist in müchen, die eigentümerin ist supernett und die kurse sind erschwinglich..

da kann man so einiges an bondagetechniken lernen, bekommt etwas zum medizinischen aspekt gesagt..

vielleicht ja mal ein click wert..

in diesem sinne

liebe grüße
krampfader
... link ist falsch..
das heißt http://www.xxxxxxxxx und die infos zu den kursen stehen unter der rubrik kundenservice...

hab grad nochmal nachgeschaut.

lg
krampfader
noch eine korrektur
es steht unter info-magazin.....
******_nw Mann
13 Beiträge
hallo paar2000
ich hab ein bild was euch vieleicht weiter helfen kann...
hoff ich zu mindestens
****fan Paar
182 Beiträge
@**l:wenn ihr anleitungen oder ähnliches habt,ich suche immer anregungen,wäre nett wenn mir was zugeschickt werden könnte....
Ermm.. natürlich atmet unsere Haut! :s Muss sie auch. Gab doch mal so einen Fall, dass so eine von oben bis unten golden angemalte Person ins Gras gebissen hat, weil er/sie zulange die Farbe drauf hatte.
6 in Biologie für Bohemier! Setzen!
apropos farbe...
ja, das war acrylfarbe, die verschließt die poren, also bei solchen aktionen immer hautfarben verwenden..

liebe grüße
krampfader
****aza Mann
3.095 Beiträge
*******aus:
Ermm.. natürlich atmet unsere Haut! :s Muss sie auch. Gab doch mal so einen Fall, dass so eine von oben bis unten golden angemalte Person ins Gras gebissen hat, weil er/sie zulange die Farbe drauf hatte.
6 in Biologie für Bohemier! Setzen!
O weh, die Hautatmung. Die ist vernachlässigbar. Die macht weniger als 1% aus. Wenn ich also meine gesamte Haut luftdicht versiegle, dann ist das genauso, wie wenn ich bei jedem Atemzug 1/100 weniger einatme. Huuuuu - hoffentlich erstick ich da nicht *lol* . Vergiß die Hautatmung. Ich bin doch kein Amphib und kein Insekt.
Die Frau bei Goldfinger ist nicht erstickt, sondern entweder an einer Vergiftung (Giftstoffe, z.B. PCBe, die über die Haut aufgenommen werden) oder an einem Hitzschlag gestorben.

Medizin-Staatsexamen Sehr gut, magna cum laude für Bohemier *zwinker*

*pfeil* Also keine Sorge wegen der Frischhaltefolie.
also...
sie ist def. erstickt. grins.
aber! nicht weil sie einfach so mit farbe sich "luftdicht" abgeschlossen, eingeschlossen oder wie auch immer hätte. diese dame, denke mal, dass ihr goldlady meint, ging damals ja viel in der presse rum, ist wirklich erstickt. sie trat ja fast jeden abend goldbemalt auf. hatte immer die selbe farbe, nie probleme, dann ein auftritt und die farbe ist nicht mehr da. ein requisiteur in den nächsten baumarkt, goldbronce gekauft, das zeug genommen. und darauf war sie allergisch. bis das jemand gemerkt hat... stand schon lange auf der bühne, als sie hustenanfälle bekam, notarzt, nicht gleich verfügbar, bis dann geholfen werden konnte war es zu spät. in der obduktion wurde festgestellt, dass die "neue unbekannte" goldbronce bei ihr einen allergischen schock ausgelöst hat, einfach über die haut auf die atmung wirkte. darum wurde geäußert, sie ist wegen der farbe erstickt.
also vergesst endlich den mist, mit ersticken können, weil mal jemand ein bisschen in farbe geht oder in frischhaltefolie eingepackt wird. ihr sollte ja schon nase und mund frei lassen! was anderes wollte der tipp mit frischhaltefolie nicht aussagen... lächel
achso... woher ich das weiß... google machts möglich...
****fan Paar
182 Beiträge
unglaublich wie lange sichz so ein gerücht halten kann,von wegen durch die goldene farbe auf dem körper erstickt...
goldfinger.....
****aza Mann
3.095 Beiträge
Hi, ich hab gerade "Clever" auf Sat1 geschaut. Das ist zwar nun weder die maßgebliche Kompetenzsendung noch der wissenschaftliche Goldstandard, aber es ist schön, daß Wiegald Bohning diesselbe Erklärung gebracht hat wie ich.
Mein Freund, der Bohning *lol* *lol* .
******_nw Mann
13 Beiträge
Alles quatsch mit der Goldfarbe, das war bei James Bond (goldfinger)....

man kann sich von oben bis unten einpinseln ohne das man erstickt, weil das unter 1% Luft ist die der Mensch zum Atmen braucht *zwinker*

Viel spaß noch beim Einpinseln, braucht euch echt keine Sorgen machen *g*

pingus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.