Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
533 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
zum Thema
Parkplatzsex oder Outdoor Plätze im Raum Kassel-Frankfurt?7
Wollte euch mal fragen wo es im Raum Frankfurt- Kassel gute Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex in der nähe von Kassel?

*********976ks Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?
Hallo,

wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen....Kennt jemanden gute Plätze in der nähe von Kassel?

Würden uns über Antwort von euch freuen.

LG
Sabrina&Markus *ggg*
******e20 Mann
6 Beiträge
hM... hätte einen Parkplatz in Oberursel als Vorschlag 661... würde auch gerne teilnehmen...
tip
ich hätte da ein tip für euch. möchte ihn aber hier nicht posten. meldet euch doch per clubmail bei mir.
****978 Mann
7 Beiträge
bin dabei... - wenn gewünscht!
habe zwar keine Ahnung wo so ein Parkplatz sein kann, würde aber gerne wenn ihr es wollt dabeisein...
*********976ks Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge...Würden uns freuen wenn jemand von euch mitmacht *ggg*

Müssen noch freigeschaltet werden,dann schreiben wir dich per Clumail an...


LG
Sabrina&Markus
******e20 Mann
6 Beiträge
ich wäre gerne dabei... müsstet mir dann noch die notwendigen Infos zukommen lassen...
als Datum würde ich ma sagen entweder heute abend oder morgen?
********arks Paar
21 Beiträge
Hallo
Wir würden uns auch freuen wenn uns jemand ein paar Plätze um und in Kassel zukommen lassen würde.
Gruß
C. und A.
*********976ks Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex
Also wegen dem Datum müssen wir mal sehen.
Macht doch einfach erstma hier voschläge, welche Parkplätze in Frage kommen.
Sollte schon möglichst in der nähe sein. *ko*
******e20 Mann
6 Beiträge
bin am Samstag schon im urlaub...deswegen wenns geht so schnell wie möglich, damit wir alle samt spaß haben...wenn 2 paare kommen könnten, kann ich sogar noch nen geilen freund mitbringen!

ein vorschlag wäre z.b. die A5-Anschlusstelle BadHomburg 661, da können wir uns an einer Tankstelle treffen und dann auf einen Parkplatz gehen, wo keine Sau da ist...is eigentlich einer der besten Plätze in dieser Umgebung!
Mein vorschlag wäre an der A45 Abfahrt münzenber richting Lich nach 3 km links im wald ist ne sau geile location mit grillhütte
In Kassel suche ich auch noch was nette *lol*

Parkplatzsex ich wäre gerne dabei...
ich würde gern mal bei einem gang bang treffen dabei sein in der umgebung um kassel. könnt ihr mir helfen.
suche auch ein paar, mit dem ich geile stunden verbringen kann
wäre auch dabei
würde mich auch über infos freuen wo um kassel was los ist.
Paerchen7976ks wäre auch an einem treffen mit euch interessiertz
gruß
meldet euch mal
********arks Paar
21 Beiträge
Hallo
Vielleicht sollte man per Pn mal einen Ort und Termin ausmachen und einfach mal machen.
Wir würden uns über eine einladung freuen
Gruß
C+A.
Ja wäre super
schreibt doch mal einer ein datum und eine uhrzeit per PN
ich wäre auch dabei
gruß
********arks Paar
21 Beiträge
Denke mal wir wären auch dabei ..und würden uns gern mal zusehen lassen wenn die männern nicht so aufdringlich sind und sich zurück halten.
Wir sagen schon wenn da was geht .
Wenn jemand bock hat uns evtl zuzusehen kann sich ja mal melden am besten mit Ort wo das möglich wäre.
Ein paar wäre uns noch lieber
Gruß
nettespaarls
Hi Ihr,
also ich hätte Lust euch zu zusehen.
Schlagt doch mal was vor. Haltte mich auch zurück.
Also schreibt mir.
Gruß
hallo nettespaarks
Lust hätte ich auch euch zu zusehen.
Schlagt doch mal was vor. und Haltte mich auch zurück.
Also schreibt mir bit eine m
Gruß werner2200
wie gesagt bin dabei.
was ihr sagt ist wird gemacht.
gruß sonic22
********arks Paar
21 Beiträge
Fragen uns nur warum ihr uns nicht anschreibt ...angst ?
Oder aber wisst ihr nicht wo man sich treffen könnte wir hätten samstagabend oder sonntagabend zeit
Gruß
nettespaarks
weil ich noch keine mails an euch schreiben kann.bin nicht freigeschaltet
kann nur erst empfangen
gruß
Klasse!
Alle wollen bei einem Treffen dabei sein, aber niemand macht einen Vorschlag für einen Parkplatz.
Auf der B7 von Kassel nach Warburg, hinter Calden gibt es einen Parkplatztreff, angeblich.
Habe ich/wir noch nie besucht, aber wenn ich da zurückdenke als ich mal nur da stand um zu telefonieren........die zwei Herren die da ums Auto schlichen hätten glatt mehr gewollt haben als nur mein Auto anzusehen.

Wäre sicher nett wenn sich was arrangieren liesse.
Allerdings sollte man sich vorher erst mal "kennenlernen".

S. u. H.
Hallo,wer kann uns um Kassel einen schönen Parkplatz sagen !!Lassen uns gern zuschauen und wenn es passt auch mehr!!
****_nw Mann
11 Beiträge
Parkplatztreff mit Paaren
Hallo zusammen. Auch wir suchen einen geilen Parkplatz , wenn möglich mehr Richtung Paderborn/Warburg -- von Kassel aus gesehen. Kennt jemand solche Locations. 12/13. 8. oder späterer Termin.
Freuen uns über PN
Jo & Dieter
*lol*
Parkplatzsex um Kassel
Hallo zusammen,habe bis dato immer noch keinen Parkplatz um Kassel gefunden.gibt es in Kassel keine???
Wer kann mir sagen wo welche sind,wir meine Freundin und ich würden auch schon mal ein paar KM Fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.