![]() | 01. Juli 2010 TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit Welche Serien aus eurer Kindheit habt ihr noch im Gedächnis? Dann fange ich mal an: Time Tunnel: mit James Darren und Robert Colbert Daktari: mit Marshall Thomson Flipper: mit Thommy Norden , Luke Halpin und als Dad Chuck Connors Rauchende Colts: mit James Arness und Ken Curtis Raumschiff Enterprise : mit William Shatner, De forest Kelly und Leonard Nimoy Maxwell Smart: mit Don Adams Sergeant Berry: mit Klaus Jürgen Wussow Percy Stewart: mit Claus wilcke Invasion vom Mars Skippy das Buschkänguru. Pippi Langstrumpf: mit Inger Nielsson Der Kurier der Zarin: mit Raimund Harmsdorf der Seewolf mit Raimund Harmsdorf Tarzan: mit Ron Ely Kung Fu: mit David Carradine Mit Schirm Charme und Melone: mit Diana Rigg und Patrick Macnee Silas: mit Patrick Bach So, nun seit ihr dran. lg damenschuhfan |
![]() | 01. Juli 2010 Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt. Die Augsburger Puppenkiste ... besonders die Geschichten um Jim Knopf. Mondbasis Alpha 1. Kampfstern Galactica Die Waltons Bonanza Timm Thaler. Nicht zu vergessen ab 1977 ... betrifft das Kino. Star Wars ... möge die Macht mit euch sein ... Al |
![]() | 01. Juli 2010 So spontan: Lassie Black Beauty Tom und Jerry Fury Die kleinen Strolche rubia |
![]() | 01. Juli 2010 the waltons-keine folge verpasst! silas-wow, ich war als kind so verknallt in den jack holbourn- "silas" auf'm schiff rappelkiste ich heirate eine familie kimba, der weiße löwe-süüüüß |
![]() | 01. Juli 2010 Lassie Fury Black Beauty rauchende Colts Bonanza Skippy das Känguru Flipper bezaubernde Dzihnie er von Sahnemops...der noch schwarz weiß fernseher mit 3 programmen kennt |
![]() | 01. Juli 2010 oh ja diese alten Nostalgischen Flimmerkisten, ich kenne noch die Uralten, wo der Papa aufs Dach musste, und Mama schrie Hoch Papa das Bild ist jetzt gut lg damenschuhfan |
![]() | 01. Juli 2010 lol.. wir mußten immer drauf hauen auf den fernseher... dann funktionierte er wieder ... jetzt weiß ich auch, warum ich immer gleich auf meine anlage haue, wenn sie spinnt... |
![]() | 02. Juli 2010 Infasion von der Wega 3 Mädchen und 3 Jungs Meuterei auf der Bounty Rauchende Colts Shilo Ranch Boomer |
![]() | 02. Juli 2010 Einen hab ich noch ... einen hab ich noch ... "Spiel ohne Grenzen" Al |
![]() | 02. Juli 2010 mir sind auch noch ein paar eingefallen. Renn Buddy Renn immer wenn er Pillen nahm Am Fuss der blauen Berge SOS Charterboot Westlich von Santa Fee Raumschiff Orion (das mit den Bügeleisen) Lederstrumpf Mannix Petrocelli Detektiv Rockfort Anruf genügt der Chef Thammy das Mädchen vom Hausboot Lieber Onkel Bill lg damenschuhfan |
![]() | 02. Juli 2010 immer, wenn er pillen nahm.... |
![]() | 02. Juli 2010 Silas Jack Holborn Patrik Pacard Timm Thaler Ein Colt für alle Fälle Simon&Simon Neues aus Uhlenbusch Ich heirate eine Familie Diese Drombuschs Falcon Crest |
![]() | 02. Juli 2010 neues aus ulbusch???? bitte heirate mich... die sendung hatte ich vergessen..... geil , der gockel... |
![]() | 02. Juli 2010 o weia,o weia,der Hahn legt keine Eier Ja ich will rebel_yell heiraten! Darf ich die Braut jetzt küssen? |
![]() | 02. Juli 2010 na dann komm mal rüber süßer! sage mal, flirtest du jetzt mit mir???? |