![]() | 07. Februar 2012 ZDF-Adventsvierteiler Am Fuss der Blauen Berge Big Valley Barrier Reef S.O.S. Charterboot Die Abenetuer der Seaspray Invasion von der Wega Percy Stuart Der Kurier der Kaiserin Bezaubernde Jeannie Rauchende Colts Lancer High Chaparral Die leute von der Shiloh-Ranch Bonanza Indian River Abenteuer im Regenbogenland Die |
![]() | 07. Februar 2012 TV-Serie Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre |
![]() | 07. Februar 2012 DIE SELTSAMEN METHODEN DES FRANZ JOSEF WANNINGER |
![]() | 07. Februar 2012 Mork vom Ork |
![]() | 07. Februar 2012 U.F.O. |
![]() | 07. Februar 2012 ;))))) Schwarzwaldklinik |
![]() | 07. Februar 2012 graf yoster und dann gab es noch so eine ähnliche serie wie schirm charme und Melone . aber da fällt mir der name nicht mehr ein |
![]() | 07. Februar 2012 Filme Zu meiner Zeit gab es sehr viele gute Märchen, russische Märchen oder DDR Filme, wie Spuk unterm Riesenrad, Aber Vati, Schwester Agnes. Ach man kann garnicht soviele Filme aufzählen, aber es gab verdammt gute. |
![]() | 07. Februar 2012 ein Klassiker bei diesen tschechischen Märchen ist für mich 3 Haselnüsse für Aschenbrödel , der meistens zur Weihnachtszeit lief. |
![]() | 07. Februar 2012 Follyfootfarm Unsere kleine Farm Bonanza Die Waltons Muppet Show Michel aus Löneberga Kung Fu |
![]() | 09. Februar 2012 Unsere kleine Farm Popey Waltons Tom und Jerry Pippi Langstrumpf Ich heirate eine Familie Bonanza Die Wicherts von neben an drei Damen vom Grill Mr.Rossi sucht das Glück Paulchen Panter oh jee da gabs ja etliche |
![]() | 09. Februar 2012 DVD Ich habe Serien schon immer gerne gesehen. Zum Glueck gibt es ja inzwischen zahlreiche auf DVD. Auch diese Weihnachtsvierteiler, die früher immer kamen. Meine Favoriten waren da "Der Seewolf" und "Der Kurier des Zaren". Selbst die Pippi und den Michel habe ich mir geholt. Und den Karlsson vom Dach, natürlich! |
![]() | 09. Februar 2012 Ach ja der Karlson hatte ich ja ganz vergessen. Silas und die Rote Zorra waren auch sehr schön |
![]() | 09. Februar 2012 Woher wohl unser Nickname kommt? Huckleberry Finn fanden wir auch ganz toll. Und von den Serien aus der ehem. CSSR fanden wir "Das Mädchen auf dem Besenstiel" sehr witzig (und dadurch kamen wir auch auf den Nick). |
![]() | 05. März 2012 Peanuts Captain Future |