TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit

19. Juli 2010

oh ja Hulk habe ich auch gerne geguckt, die Kinoversion fand ich allerdings zu übertrieben.

Mysterie Serie? meinst du vielleicht The Twilightzone?

lg damenschuhfan
19. Juli 2010

Fernsehen gab's in meiner Kindheit so limitiert wie heute...
Aber heute macht fensehen ja auch nicht mehr so viel Spaß.

Scheinbar war ich das einzige Kind, das regelmäßig am Freitag nach Aktenzeichen XY vor Angst weder einschlafen konnte, noch sich raus aufs Klo traute??
Aber geguckt habe ich es mit meiner Mam in schöner Regelmäßigkeit. *panik*

Viel lieber guckte ich aber natürlich Pipi Langstrumpf, Catweazle, Pan Tau, Augsburger Puppenkiste und etwas später eine schräge Cartoon Serie mit einem fetten Typ namens "Schweinebacke", doch den Titel habe ich vergessen.
Bonanza und Daktari waren Pflichtprogramm für die ganze Familie.
19. Juli 2010

Ahhhhhh ... jaja ... da fällt mir noch was ein ....

Zwei himmlische Töchter (Ein Ableger von Klimbim)

Al
19. Juli 2010

Augsburger Puppenkiste *top2* Der Urmel oder dieser ausserirdische Roboter....
Übrigens gibt´s die noch und man kann da auch hingehen und sich ein Programm live anschauen. Muß man aber sehr zeitig Karten reservieren, ist immer ausverkauft.

da Huawa
19. Juli 2010

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt war das
19. Juli 2010

Und Jim Knopf, der Lokomotivführer.
"Eine Insel mit zwei Bäumen......."

@woddy, war das nicht mit der alten Tante Ju? Steger und Volkman.
War fast so gut wie Nonstop Nonsens. *smile*
19. Juli 2010

Ja genau ... das war es ... mit der geerbten Ju52 eine Chartergesellschaft aufgezogen. *grins*

Al
19. Juli 2010
und was is mit

barbapapa und barbamama und wie hießen die noch alle da?

und lindenstrasse hab ich ja schon geguckt, da war ich zwar nicht mehr so ganz kind, aber noch nicht ausgezogen von daheim *zwinker*
19. Juli 2010

Je länger man darüber nachdenkt...

Habt Ihr auch den Räuber Hotzenplotz so geliebt???
Und den Zauberer Petrosilius Zwackelmann...
*top2*
19. Juli 2010

Hallo Spencer!

Das Runddorf, in dem man nicht nur in einem Hausboot und einem Baumhaus (mit Fahrstuhl!) wohnt, sondern sogar in einem Schloss und ziwschen Kratern.
Zwischen all den Orten kann natürlich vom Studio aus mit einem "Schnipp!" hin- und hergeschaltet werden und in allergrößter Not ruf man halt Galaktika (vom fernen Stern Andromeda) oder hört sich einen Song von den Quietsch Bois an.

Ich habs geliebt!
19. Juli 2010
Hmmm... Mal überlegen!

Doch, mir fällt da noch was ein..

Mini Max- läuft zZ auf Arte
Western von Gestern
Das Urmel aus dem Eis
Donnerstagsabends 20:15 kam immer "Der phantastische Film"
Die Heinzelmänchen und Ute,Schnute,Kasimir *smile*
19. Juli 2010

Ihr Lieben, das macht echt Spaß mit der Schaufl in der Hand in seiner Kindheit zu wühlen.....

Ja, Barbapapa, Western von Gestern.
Und Die "Klamottenkiste" und "Dick und Doof".

Und natürlich die "Muppets Show"

"Der rosarote Panter" und "Schweinchen Dick"
19. Juli 2010

Jaaaaa, Dick und Doof!!!!

Dieses Pieksen von Olli und dann das Heulen von Stan... Herrrrrrrlich!
Schade, dass die Kids heute nicht mehr drüber lachen können!

Addams Family war auch so ein skurriles Highlight!!! *g*
19. Juli 2010

"The Monsters",
die einzige Sendung welche ich mir schon als Kind im Orginalton anschaun wollte. War im "Süden" im ORF zu sehen. Mit Untertitel, den Göttern sei´s gedankt. *g*
19. Juli 2010

Die Fraggles fallen mir da noch ein. Auch wenn es die für mich immer nur auf Video gab, weil ich zu jung war, um es "live" mitzuerleben.

Sing und schwing das Bein, laß die Sorgen Sorgen sein,
in das Lied stimm ein, so nach Fraggle-Art *walk*

Mehr zu TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit

• Californication

Wir verlosen zwei Boxen der ersten Staffel der frechen Hitserie um Hank Moodys Abenteuer.
  • Californication is back!

Die frivol witzigen Abenteuer des Lebemannes Hank Moody gehen auf RTL II in ihre sexy zweite Runde.
  • Nervigsten TV Serien

Ich denke mir mal da wir die nervigsten Lieder schon haben, gab es bestimmt auch viele TV Serien die echt nervig mit...
  • tv serie the L WORD ^^

Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet? wie findet ihr die folgen bis jetzt?
  • TV Sendungen aus Kindertagen

Nachdem der Musikthread so gut funktioniert, würde ich mir wünschen Fersehsendungen, Serien, oder Filme hier…
  • Serien-Intros ~

Ich denke doch, dass so gut wie jeder von uns in seiner Kindheit und/oder auch heute bestimmte Serien recht gerne…

Interessante Gruppen zum Thema

• TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Trash TV

Trash TV

Hier wird gelästert, diskutiert, gevotet und getrashed über alle dubiosen, seriösen und eher unseriösen TV Ser
  • Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • Neu hier? Kein Problem!