![]() | 16. August 2010 Mit Hoffnung, dass sie noch nicht erwähnt worden sind: -The Jetsons -Alf ach ja Prince von Bel Air Habe mir bis vor kurzem auch noch die alten Folgen von Will Smith angeguckt, bis er in den gleichen "club" wie Tom Cruise eingetreten ist |
![]() | 16. August 2010 Die dreibeinigen Herrscher und ein Robin Hood Mehrteiler |
![]() | 16. August 2010 ein robin hood mehrteiler? ist mir durchgegangen,aber die dreibeinigen Herrscher kenn ich auch noch. |
![]() | 16. August 2010 Habs gefunden: Robin Hood (Fernsehserie) Auf der Links nur für Mitglieder ist die Filmmusik, wer die Serie gesehen hat, wird sich daran sicher erinnern Hier noch der Link zu Die dreibeinigen Herrscher - schade, dass sie nie fertig gedreht wurde. |
![]() | 21. August 2010 Lassie Fury Black Beauty Flipper bezaubernde Jeanny Pumuckl die Mumins Sesamstrasse Pippi Langstrumpf Familie Feuerstein das ist was mir grad so einfällt |
![]() | 29. August 2010 Parker Lewis Can't Lose |
![]() | 29. August 2010 ohh,und " Die Fraggles" |
![]() | 30. August 2010 Käfer Filme mir iss auch noch was eingefallen, die lustigen VW - Käfer-Filme, vor allem der DU DU ( macht das schon ) ... das war scho immer recht lustig |
![]() | 03. September 2010 Galaxy Rangers... Galaxy Rangers ... läuft grad in meinem DVD... Shane Marshall Brave Starr Tex Hex... auch Mighty Ducks (den Tricky) Duke... gleich nochmal Lady Oscar ... die erste Frau in meinem Leben die ich gerne... Na ich gebs ja schon zu, ich liebe Trickies und hab schon fast nen kleinen Fetisch (in genau dem Sinne was das Wort bedeutet) für einige davon... |
![]() | 29. Dezember 2010 HALLO Wer kennt "Barierre Riff" aus Australien; SOS Charterboot mit Ty Hardin; oder jetzt auf DVD "Härte 10" ? Oder "Time Tunnel"? Natürlich die Advent- Vierteiler, die zum Teil auf DVD erschienen. "Die kleinen Strolche", "Mein Freund Ben" (war ein Bär), "Mondbasis Alpha1" , und eine Science Fiction Actionserie mit Marionetten, die Organisation hieß glaube ich "International rescue". Echt toll was hier alles zum Vorschein kommt ! |
![]() | 29. Dezember 2010 @nsfando ich kenne die Serien, vor allen Time Tunnel habe ich immer gerne gesehen, vor kurzem lief auf 3sat der vierteiler Wettlauf nach Bombay mit Christian Kohlund als Thomas Waghorn und sein Kumpel Martinal de Sassenage. lg damenschuhfan |
![]() | 29. Dezember 2010 auch "Härte 10"? |
![]() | 29. Dezember 2010 Härte10 war das nicht was mit Diamanten? |
![]() | 29. Dezember 2010 nicht schlecht Ja richtig, ein 5teiler um Förderung und Schmuggel usw. Mit Horst Janson W. Kieling Artur Braus usw. Kennt die Serie doch noch jemand |
![]() | 29. Dezember 2010 ja ich bin ein serienjunkie |