| Masturbation | 25% | (101) | |
| Sniffing | 12% | (48) | |
| Trampling | 6% | (25) | |
| Ballcrushing bzw. Ballbusting | 1% | (7) | |
| Shoejobs | 28% | (115) | |
| Shoeworshipping | 6% | (26) | |
| Crushing | 2% | (11) | |
| Footplay, Shoeplay, Dangling | 13% | (53) | |
| Pedal Pumping | 2% | (9) | |
| Carstuck | 0% | (3) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 398 | ||
![]() | 17. November 2008 Alltag meiner Schuhe Ich hab irgendwann angefangen den Alltag miener Schuhe bildlich festzuhalten. Und nun sind es schon etwas über 1000 Bilder. Auf den BIlder sieht man: wie ich mit den Schuhen duschen gehe sie mit einem Rasierer bearbeite mein Freund auf sie spritzt ich Essen damit zuertrete durch Matsch laufe sie langsam Löcher bekommen(und und und) und die Tragespuren immer deutlicher werden. Hab mal ein paar Beispiele angehangen=) |
![]() | 07. Dezember 2008 Shoeworshipping Dafür habe ich mich entschieden.. Denn ich liebe es einfach einer Frau hauptsächlich ihre Schuhe sauber zu lecken. |
![]() | 08. Dezember 2008 Ich finde an Schuhen das abschnüffeln geil, am besten, wenn sie frisch ausgezogen wurden und noch richtig warm sind. |
![]() | 08. Dezember 2008 ja grade nach dem shoppen oder der disco "dampfen" sie regelrecht=) |
![]() | 26. Dezember 2008 Ja ganz klar ich Spritze gerne in die Schuhe und das macht echt Spaß...vorallen bei Fremden oder Bekannten mach ich es oft...meine Tante hat mich mal erwischt und dann die Soße rausgeleckt...es war echt der Hammer... |
![]() | 26. Dezember 2008 @ Mo96 Kopfkino????? |
![]() | 26. Dezember 2008 ..... RICHTIG,war klar das mir das eh keiner glaubt,na und das es stimmt weiß ich besser. |
![]() | 27. Dezember 2008 na klar musst du das besser wissen=) ist ja deine Spermageile Tante=) |
![]() | 28. Dezember 2008 genau und sie ist hat so... |
![]() | 28. Dezember 2008 tja jeder hat so seine Macken=) |
![]() | 14. Januar 2009 Du bist echt Süss... |