Swingerclubs in Berlin für Solo-Frau

28. Juni 2010
Swingerclubs in Berlin für Solo-Frau

Hallo liebe JC-Mitglieder!

Nachdem ich gerade den Suchbereich "Locations" gesichtet habe, möchte ich meine Anfrage in Raum stellen.

Ich reise noch in dieser Woche nach Berlin (voraussichtlich vom 01. bis 03. Juli) und möchte gerne an einem der beiden Abende einen Swingerclub besuchen!

Und dazu nun meine Fragen:
Gibt es einen Club, welche frau auch alleine besuchen kann? Ich trage gerne Lack und High Heels... gibt es einen Club, in welchem diese Utensilien gern gesehen sind?
Welcher der beiden Abende wäre denn gut zum Besuchen... Donnerstag oder Freitag?

Schon mal vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Sonnige Grüße aus dem
fernen München
von der Träumerin65
28. Juni 2010

Ich frage einmal andersherum: Was möchtest du denn in Berlin sehen & erleben?

Also in vielen (in den meisten?!) Berliner Swingerclubs werden sich die Gäste sicher freuen, wenn du als Solofrau Lack + High Heels trägst. Mir fallen auf Anhieb nur zwei Clubs an, wo du als "overdressed" schief angesehen werden würdest. Und selbst davon würde ich mich an deiner Stelle nicht beirren lassen.*zwinker*

Wenn du erwartest, dass die anderen Gäste auch alle größtenteils Lack & Leder tragen, dann engt das deine Auswahl an Clubs schon dramatisch ein.*grins* Da bleiben ca. 2-3 Läden nur noch übrig.

Und dann wäre die Frage, ob du gerne ein Tänzchen zu House-Musik hättest oder lieber viele Herren zur Sex-Auswahl oder lieber viel Wellness. In Berlin gibt es für alles Spezialclubs.

Standardmäßig wird dir Insomnia, KitKat-Club und Tempeloase von vielen JC-Usern empfohlen. Ich kenne alle drei nicht von innen und hätte nur andere Tipps auf Lager. Je nach Vorliebe.
28. Juni 2010
@steph6....

Hallo steph6!

Nun, dass sind schon mal hilfreiche Aussagen!

Ich war in diesem Jahr schon mal "vor Ort".... mitten im kalten Winter und hab einen Clubbesuch einfach nicht geschafft!

Ich erwarte nicht, dass die anderen Clubbesucher in Lack und High Heels erscheinen! Das wäre doch zu viel verlangt!

In erster Linie möchte ich die Stadt erkunden und den Sehenwürdigkeiten einen genaueren Besuch abstatten.... inkl. Fassbänder & Rausch....

Hast Du denn ein paar Tipps für mich, was unbedingt beim Sightseeing dabei sein sollte?

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Sonnige Grüße
von der Träumerin65
28. Juni 2010
@ Traeumerin65

Aufgrund deines Profils würde ich das Insomnia, den KitKat-Club oder den PC Orpheus empfehlen.

Berlin-Tipps: 3 Tage in Berlin, was ist empfehlenswert?
28. Juni 2010

Hallo,also wir waren vor 2 Wochen in Berlin und haben Freitags das Insomnia besucht,dort waren auch einige Solofrauen zu Gast.Wir fanden es echt klasse dort,können wir nur empfehlen.

LG Die Sweethearts
29. Juni 2010
@steph6

Hallo steph6!

Na, dann vielen Dank für Deine Tipps!

Ich bin mal gespannt, ob es mich dann in das Insomia "verschlägt"!
Sollte dies der Fall sein, dann werde ich ein "Danke" an Dich senden!

Sonnige Grüße
aus München
von der Träumerin65
29. Juni 2010
@sweetharts_owl

Hallo ihr Beiden!

Ja, wenn Ihr im Insomia einige Solo-Frauen gesichtet habt, dann wäre das in der Tat ein wichtiger Hinweis für mich!

Habt auf alle Fälle Danke für Euren Beitrag!

Sonnige Grüße
aus München
von der Träumerin65

Mehr zu Swingerclubs in Berlin für Solo-Frau

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Neu hier? Kein Problem!