![]() | 31. August 2010 ... Ne Spaß bei Seite so Leute gibt es. und dann sind es meistens Fakes. Wenn ich sowas schon lese... Kaum springt Sub nicht so, wie "Dom" will, ist Sub gleichmal spontan ein Fake... Oh mei... |
![]() | 31. August 2010 Dann ist Sub ein Fake? Naja, vielleicht sieht Sub das dann ähnlich..... |
![]() | 31. August 2010 wer sagt den das es beim ersten mal war? Ich bin ja geduldig! Aber nach einer Woche oder länger und jeden Tag geschrieben kann mal was kommen. Und wenn es ein Telefonat ist! |
![]() | 31. August 2010 newsoul du weißt was ich meine! |
![]() | 31. August 2010 ... Ich will nicht deine heile Welt zerstören, aber es gibt tatsächlich Leute - Sub hin Sub her - wenn die sich genervt, belästigt, gelangweilt oder was auch immer fühlen, stellen die halt den Kontakt einfach ein... Um gemotze, stress oder sonstiges zu vermeiden... Nur so als anregung... |
![]() | 31. August 2010 da gebe ich dir recht! |
![]() | 31. August 2010 Natürlich weiß ich das. Aber es macht gerade Spaß....*fg Und nun mal ehrlich- ich würde doch niemals eine Woche auf eine Rückmeldung warten! Da wäre für mich das "Spiel" beendet. Und ich könnte diesen Dom übrigens nicht wirklich ernst nehmen.... |
![]() | 31. August 2010 Richtig! Gut bei mir war es die Sklavin |
![]() | 31. August 2010 Gut bei mir war es die Sklavin Die dich nicht ernst genommen hat? |
![]() | 31. August 2010 ... Der war gut |
![]() | 31. August 2010 ha ha Ja macht nur Witze ich brauche das! |
![]() | 31. August 2010 Witze? Wo machen ich hier Witze? Ausser dir lacht hier niemand! *fg |
![]() | 01. September 2010 Onlinedom Ich habe bisher nur real gedient einer Herrin, aber ich würde es wohl auch mal gerne probieren mich von einer Dominanten Herrin oder einen Dominanten Paar Online erziehen zulassen, solange ich mir sicher sein kann das sich dahinter kein Fake verbirgt. |